Schmidl66 hat geschrieben:
Wenn ich mir das Team so anschaue, dann sind die nächstes Jahr beileibe nicht so schlecht!!!
Finds schon scheisse, wenn Rekis weg wäre - ich halte von ihm sehr viel, auch wenn er wenig spektakulär spielt... dennoch immer souverän und ein Riesenkämpfer°!
zu 1: Denen wird es gehen wie im Fußball. Geld rein, kein Erfolg. Hoff ich zumindest.
Rigo Kaka hat geschrieben:
zu 1: Denen wird es gehen wie im Fußball. Geld rein, kein Erfolg. Hoff ich zumindest.
des lässt sich nicht direkt vergleichen.. der "stammplatz" des vfl is ja eigentlich so um platz 10 herum, also mittelfeld...
vergleichbar dazu wäre der 8. platz in der del.. was immerhin preplayoffs bedeute... und das reicht um meister zu werden...
@schmid66:
noch sind doch (fast) alles nur gerüchte...
Shutout hat geschrieben:
Wieso nennst du dich eigentlich "Bastard" ?
nach nem song von oomph!....
war damals mein lieblingslied, als wir uns (98wars glob ich) shirts für nen hobbyfussballtruppe haben beflocken lassen...
da mein spitzname mein nachname ist und ich den nicht drauf haben wollte kam halt bastard drauf... das is hängen geblieben...
[quote="1860 Predator "]
Und jetzt die Nummer 57....Bastard. ]
ganz frühes eihockeyspiel auf irgendner konsole... man konnte spieler erstellen, aber wenn die nummer vergeben war, konnte man die ändern... 75 (geburtsjahr) war vergeben, also einfach umgedreht und beibehalten...
Goldfich hat geschrieben:
und wie ist dein Spitzname?
... jetzt hast was angefangen... :icon_mrgreen:
Dann suchen wir mit dem Namen im Telefonbuch nach Adresse und Telefonnummer
und wenn dann irgendwas schief & krumm aus WOB kommt wissen wir sofort wer dran glauben muss...... :icon_mrgreen:
Irgendwie haben hier einige User wenig bis gar keinen Humor: man kann auch viel Bullshit in bestimmten Angelegenheiten sehen und/oder hineininterpretieren, wo gar keiner ist !
Der DEL-Club EHC Wolfsburg ist laut einer schweizer Zeitung am Deutsch-Kanadier Harold Kreis als Trainer für die neue Saison interessiert.
Kreis erhält bei den ZSC Lions wahrscheinlich keinen neuen Vertrag. Gestern weilte Wolfsburgs Sportdirektor Karl Heinz Fliegauf im Zürcher Hallenstadion.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Die Grizzly Adams Wolfsburg müssen für unbestimmte Zeit auf Christoph Höhenleitner verzichten. Der Stürmer erlitt beim Spiel in Frankfurt eine Knorpelabsprengung hinter der Kniescheibe des linken Knies.
Passiert ist es während des Spiels der Grizzly Adams bei den Frankfurt Lions am gestrigen Dienstag. Höhenleitner zog sich die schwere Verletzung kurz vor dem Ende zu, als er mit voller Wucht in die Bande rutschte. Eine eingehende Untersuchung am Mittwochvormittag im Wolfsburger Klinikum ergab, dass eine Arthroskopie notwendig ist. Bereits am Donnerstag wird der Eingriff erfolgen. Höhenleitner fällt damit für unbestimmte Zeit aus.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)