Meister Yoda hat geschrieben:aber lange rote Bratwurst im Baguette für 3€ war super! (da gabs auch Currywurst und so)... Generell natürlich die (wesentlich) besseren Sachen in der Nordkurve
Jo.. Danke für den Tipp! War wirklich sehr lecker.
Augsburger Punker hat geschrieben:Da gab's sogar Bier, das nicht light war
Das glaubsch au bloß du!
Die ganze Plörre war Paulaner light und kein Löwenbäu wie dagestanden ist! Die dürfen die 'Biersorte nämlich wechseln! Frag mich nicht warum, ist aber so!
AEV-Zucki hat geschrieben:hab gestern mal die Nachos mit dem Dip probiert - :kotz: Pfui Deifl waren die widerlich... Des Geld hätt ich mir sparen können. Die haben den Dip schon drauf gehabt, als ich ins Stadion bin (war so gegen kurz nach halb 6). Gekauft hab ich es in der 2. Drittelpause. Die Nachos waren total durchgeweicht und der Dip hat geschmeckt wie Hund hinten! Also wenn schon so ein "Kino-Futter", dann bitte den Dip drauf, wenn man die Nachos kauft!!!!
Sub´s wie immer Klasse
Siehe auch "Fragen an das Management" da hab ich auch schon ein Lob ausgesprochen ;-) DAS hat sich mal wirklich verändert. :auswärtsfan:
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!!