AEV-Zucki hat geschrieben:Das Problem an der Geschichte ist: ES WAREN NUR 2, die gepfiffen haben und schon ist es "DIE GANZE TRUPPE DA OBEN!!!!"
Teil 1: 43. Spielminute ... Brigley hat die Scheibe hinter dem Tor gehalten, immer noch gehalten, und immer noch nicht abgespielt ... anschließend haben deutlich mehr als 2 Fans gepfiffen. Jetzt machst aus 2 mal 200, dann trifft es die Sache eher.
Teil 2: Nach seinem Tor waren die Pfiffe sogar im Torjubel zu hören.
Nüchtern betrachtet sieht man daraus, was für einen schweren Stand Brigley in dieser Saison hat. Laß den mal ein paar schlechte Spiele machen, dann wird der bei jeder Aktion ausgepfiffen. Und dann nicht nur von einer Minderheit im Stadion ...
In der 43. Spielminute stellten sich seine Mitspieler zwar deutlich dümmer an als er (weil wirklich kein Mitspieler frei stand, oder sich angeboten hat), aber die Pfiffe bekam der Stinkefinger, das zeigt doch, wie angefressen viele Fans noch auf den sind (dazu zähle ich mich auch).
AEV-Zucki hat geschrieben:Meiner Meinung nach, sollte diejenigen, die eine "extreme Abneigung" gegen Brigley haben und sich drüber beschweren wie schei*** er doch ist, einfach nicht mehr ins Stadion kommen, wenn sie eh nur am Rumpöbeln sind. Dann wäre wenigstens mal Ruhe mit der Stresserei.
Diesen Absatz mag ich gar nicht kommentieren; das ist (in meinen Augen) einfach nur Arogant und Frech !
@ Brigley-Fans
Akzeptiert einfach, daß es auch Fans gibt, die Brigley (aus Gründen die schon 1000 x geschrieben wurden) sehr kritisch sehen. Die werden dann auch im Stadion mal Pfeifen, wenn sie meinen, daß es angebracht ist. Die werden auch nicht Zuhause bleiben deswegen ...