Quelle: http://www.rp-online.de/public/bildersh ... ball/45227Im Bezirksliga-Spiel zwischen Dostlukspor Bottrop und dem BW Wesel ließ der Schiedsrichter 28 Minuten nachspielen.
[Fußball] WM-Qualifikation 2010
- Der Rentner
- Stammspieler
- Rigo Domenator
Wieso? Für die gings ja auch noch um was, auch wenn die Chance gering war.fgtim hat geschrieben:Was für ein lächerliches Tor zum 1:1 eben! Schade, hätte es den Finnen gegönnt, für die wäre das ne Riesensache gewesen. Und unsere hätten ordentlich auf die Mütze bekommen - aber das kriegen sie hoffentlich auch so.
Sollten sich mal ein Beispiel an den Kroaten heute nehmen.

Also der Vergleich ist eher schlecht, kannst ja eher die Russen nennen, aber die haben ja auch nur 1:1 gespielt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Du glaubst aber net wirklich, dass die Kroaten keine Ahnung hatten, wie es in Andorra stand? Bzw war ja vorm Spiel schon klar, dass die Ukraine da mindestens 3-4 Kisten macht.Rigo Domenator hat geschrieben:Wieso? Für die gings ja auch noch um was, auch wenn die Chance gering war.
Also der Vergleich ist eher schlecht, kannst ja eher die Russen nennen, aber die haben ja auch nur 1:1 gespielt.
- Rigo Domenator
das mag ja sein, dass die Spieler z.b zur Halbzeit das Ergebnis bekamen. Es stand da 1:0 Ukraine, und warum sollen sie da aufhören zu spielen? Lass die mega Sensation da passieren, und die Kroaten verkacken es wegen mangelnder Einstellung... die sind im Land bei deren Nationalstolz eh schon unten durch! Die mussten also noch was gutmachen, und unsere waren durch und die Anspannung weg. Deshalb passt der Vergleich eben nicht. Der Vergleich wäre z.b. die Russen, die haben aber auch nur Unentschieden gespielt. Italien ist auch durch und liegt hinten, für mich ganz normal...fgtim hat geschrieben:Du glaubst aber net wirklich, dass die Kroaten keine Ahnung hatten, wie es in Andorra stand? Bzw war ja vorm Spiel schon klar, dass die Ukraine da mindestens 3-4 Kisten macht.
Wieso haben wir keinen Nationalstolz. Genau DAS will ich doch sagen. Schau mal unsere letzten Spiele an. Gegen Aserbaidschan bis zum Platzverweis des Gegners blamiert bis auf die Knochen. In Russland mit Glück nicht untergegangen. Und heute dann die Krönung.Rigo Domenator hat geschrieben:das mag ja sein, dass die Spieler z.b zur Halbzeit das Ergebnis bekamen. Es stand da 1:0 Ukraine, und warum sollen sie da aufhören zu spielen? Lass die mega Sensation da passieren, und die Kroaten verkacken es wegen mangelnder Einstellung... die sind im Land bei deren Nationalstolz eh schon unten durch! Die mussten also noch was, und unsere waren durch und die Anspannung weg. Deshalb passt der Vergleich eben nicht. Der Vergleich wäre z.b. die Russen, die haben aber auch nur Unentschieden gespielt. Italien ist auch durch und liegt hinten, für mich ganz normal...
Sorry, aber für mich sind Länderspiele eine Sache, wo ich 100% geben muss. Ganz egal ob qualifiziert oder nicht.
Das Italienspiel sehe ich nicht, aber erstens halte ich von deren Fußball eh gar nix mehr und zweitens macht es das ja nicht besser, wenn die auch abstinken.
- Rigo Domenator
Den Nationalstolz bei denen im Land gibts bei uns einfach nicht. Das kommt vom Krieg, die klammern sich da an solche Sportereignisse. Wenn du das mal live mitbekommen hast, wirst du den allgemeinen Unterschied (nicht nur bei den Sportlern, sondern beim ganzen Volk) in Sachen Stolz schnell merken... Welten!!!
Ansonsten siehst du Russland so, ich sag wir haben mit Glück (Elfer nicht gegeben), aber auch mit Können (in der ersten Halbzeit) das Spiel dort gewonnen. Bei uns ist immer alles Glück, Unvermögen, Peinlich, und trotzdem schneiden wir komischerweise nicht schlecht ab. Das ist mir dann etwas zu einfach...
Ansonsten siehst du Russland so, ich sag wir haben mit Glück (Elfer nicht gegeben), aber auch mit Können (in der ersten Halbzeit) das Spiel dort gewonnen. Bei uns ist immer alles Glück, Unvermögen, Peinlich, und trotzdem schneiden wir komischerweise nicht schlecht ab. Das ist mir dann etwas zu einfach...
Könnte daran liegen, dass die Klasse einfach groß genug ist, um 80% der anderen Länder zu schlagen?!Rigo Domenator hat geschrieben:Den Nationalstolz bei denen im Land gibts bei uns einfach nicht. Das kommt vom Krieg, die klammern sich da an solche Sportereignisse. Wenn du das mal live mitbekommen hast, wirst du den allgemeinen Unterschied (nicht nur bei den Sportlern, sondern beim ganzen Volk) in Sachen Stolz schnell merken... Welten!!!

Und wenn man voll dabei ist, auch die restlichen 20%. Und mehr als voll dabei zu sein verlange ich nicht.
Und Dominik, bitte....die Russen müssen uns 2-3 einschenken, da gibts nichts zu diskutieren.
- Rigo Domenator
GEnau das glaube ich gerade bei den letzten Turnieren nicht einmal...fgtim hat geschrieben:Könnte daran liegen, dass die Klasse einfach groß genug ist, um 80% der anderen Länder zu schlagen?!
Und wenn man voll dabei ist, auch die restlichen 20%. Und mehr als voll dabei zu sein verlange ich nicht.
Und Dominik, bitte....die Russen müssen uns 2-3 einschenken, da gibts nichts zu diskutieren.
Bei den Turnieren sind ja auch fast nur die übrigen 20% vertreten. Da gehören Finnland und Aserbaidschan aber schonmal nicht dazu.Rigo Domenator hat geschrieben:GEnau das glaube ich gerade bei den letzten Turnieren nicht einmal...
Mir tun die armen Nationalspieler ja auch leid, dass sie trotz bereits geschaffter Qualifikation heute nochmal 90 Minuten Fußball vor Millionen Leuten spielen durft......mussten!!!
Manche nennen es auch Fanatismus was dort abläuft.Rigo Domenator hat geschrieben:Den Nationalstolz bei denen im Land gibts bei uns einfach nicht.
Und es ist natürlich schon riesig in Kasachstan 2-1 zu gewinnen. Da sind die Finnen 3 Klassen stärker. Der Vergleich ist schon hanebüchen (das zielt natürlich nicht auf das Zitat, sondern wenn heute jemand ein Fußballfest erwartet hat.) Der Vergleich mit dem russischen Spiel ist hier ein sehr guter. Für die ging es auch um nix mehr.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- General Action
- Profi
Ist doch zum kotzen!! Den Slowenen hätte ein Unentschieden gereicht zwischen Polen und der Slowakei, und des wird entschieden durch ein Eigentor der Polen!! Danach waren die Slowaken chancenlos, aber kriegen einfach keinen mehr rein... warn aber auch wettertechnisch hervorragende Bedingungen 

Block F – home sweet home!
- König Ludwig II.
- Rookie
fgtim hat geschrieben:Darum ging's aber gerade nicht. Ich finde so einen lustlosen Auftritt einer halben B-Elf einfach beschämend.
Womit wir auch wieder bei den Leuten wären, die Eintritt gezahlt haben. Die kaufen sich kein Recht auf ein Fußballfest. Aber zumindest auf 90 Minuten ordentliches Engagement.
Genau auf den Punkt gebracht. Da ist Sommereishockey zwischen
Apfeldorf und Hohenfurch noch wesentlich ansehnlicher.
Scheiß Fußballmillionäre!!!!!!!!!!!!!!!
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
Ich hoffe das war Ironie, ansonsten: Um Gottes Willen...König Ludwig II. hat geschrieben:Genau auf den Punkt gebracht. Da ist Sommereishockey zwischen
Apfeldorf und Hohenfurch noch wesentlich ansehnlicher.
Scheiß Fußballmillionäre!!!!!!!!!!!!!!!
Es geht noch nicht mal um die goldene Ananas und manche erwarten, dass alle hier abgehen, wie die Hölle. Ich hätte als Spieler auch eher an den nächsten Samstag gedacht (ausser die "neuen" Spieler). Insgesamt natürlich eine schwache Vorstellung vor allem von so Kameraden, wie Beck oder Cacau, aber die werden uns auch nicht retten bei der WM. Da brauchts schon andere Kaliber.
Ansonsten zum Thema Leistungen der deutschen Nati: Wann bitte waren wir wirklich gut? Es war nur einfach immer verdammt schwer uns zu schlagen. Drum gewinnen wir die entscheidenden Spiele oft bzw. rufen zumindest die besten Leistungen dann ab. Da ist einfach die deutsche Mentalität. Wenns um nix geht, dann geht auch nix. Ich komm damit gut klar...

- Saku Koivu
- All-Star
Saku Koivu hat geschrieben:Mal zum Spiel Argentinien vs Uruguay. Also von Teamplay bei den Gauchos is nicht viel zu sehen. Aktuell für mich Uruguay die bessere Mannschaft.
Argentinien gewinnt 1:0 in Uruguay und Ecuador verliert in Chile 0:1. Somit Argentinien als 4. der Gruppe direkt dabei. Uruguay spielt die Relegation und Ecuador geht leer aus.
In Nord -und Mittelamerika holt sich Honduras durch einen 1:0 Sieg in El Salvador den 3. Platz und ist direkt für die WM qualifiziert. Costa Rica wird 4. der Gruppe nach einem 2:2 in den USA.
Somit Relegation Uruguay gegen Costa Rica.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989