chris9090 hat geschrieben:90/59 --> Er bekommt die nötige Förderung für die U20. Nach seinem Einsatz werde ich mich dann gewinnbringend von ihm verabschieden.
Penguin hat geschrieben:35 Spieler kannst berufen, ist also noch n bisschen Luft
Ok, wird aber sicherlich interessant. Da werden es am Schluss einige Topleute noch richtig schwer haben, wenn das so weitergeht... kommen ja sicherlich noch ein paar 18 jährige dazu...
Hehe, da ist wohl jemand über das abgesprochene Spiel nicht sehr erbaut. Das ihr aber auch immer bescheißen müsst
Das wird nicht das letzte mal so sein, wenn wir in einer Liga spielen. Späterstens in der Rückrunde bekommt eigentlich der die Punkte, der sie einfach notwendiger braucht. ISt aber richtig geil, wie unser neuer Freund jetzt abgeht...
Bis Dienstag geht bei mir voraussichtlich nix. Samstag sowieso nicht, da hab ich auch noch Spiel. Wenn dann Samstag Abend, aber das kann ich auch noch nicht genau sagen, da sind wir evtl. mit der Mannschaft dort. Bzw, geh ich mit wenn ich es zeitlich schaffe.