briefkastenoma hat geschrieben:@punisher
der Lenin ist mir gelinde gesagt vollkommen stulle.und auch deine
Schon klar. "Wess Brot ich fress, dess Lied ich sing."
Schade eigentlich. Ich finde, der ist am Leninplatz künstlerisch einfach ein Muß. Der gehört zum Bumerang und zur Schlange einfach dazu!
briefkastenoma hat geschrieben:Hanutafolie bringt mich nicht wirklich um den schlaf.
Ich fand den Spruch eigentlich sehr gelungen. Natürlich wollte ich niemanden um den Schlaf bringen. Verstehe aber trotzdem immer noch nicht, wie man solche Aktionen gut heißen, oder verteidigen kann. Vor allem eben nicht, wenn man mit Konsum und - wie einige bessergestellte mit Westverwandschaft - Intershop aufgewachsen ist.
briefkastenoma hat geschrieben:es sind einige andere äusserungen bei denen ich mir nicht sicher bin ob du sie in einem anflug von heiterkeit oder doch etwas angefressen ob des reisestress verfasst hast.so eine lange zugfahrt geht ja auch an frosterprobten schwaben nicht gänzlich spurlos vorbei.
Nimm die Heiterkeit und garniere sie mit etwas Langeweile...die Felder sind ja schon abgeerntet, wie auch in eurem Forum gemutmaßt wird.

briefkastenoma hat geschrieben:das verhältniss von zuerst "DDR - Fahnen",später war es ja nur noch 1 (eine),die du gesehen haben willst, ist im verhältniss zu 14000 leuten schon ein echter aufreger.da verblassen ja sogar die 4% prognostizierter "die Linke" wähler in Bayern dagegen.
Zu denen ich mich übrigens auch seit über 12 Jahren zähle. Nehmen wir also zu den Fahne(n) die T-Shirts, die ich noch gesehen hab. Dann sinds schon 2.
briefkastenoma hat geschrieben:ich weiss ja wie das mit alten gewohnheiten ist.aber in diesem fall...

von dir als (sound)checker fehlt mir noch immer die detailierte ausführung zu der behauptung es wurde stimmung über die anlage verstärkt.diesen eindruck hast du nämlich ziemlich exklusiv.

Mitnichten. Hättest mal bei uns sitzen (schauder) sollen. Da war die Sache eindeutig. Aber vielleicht wars auch nur ein böser Traum, den ich - 3 Stühle in Beschlag nehmend - geträumt hab? Man weiß es nicht.
briefkastenoma hat geschrieben:auch nicht schlecht ist der hier natürlich ging dem post eine gründliche recherche an der eastside gallery vorraus.
diese behauptung passt zwar in das bild von der bösen halle mit den eventies.das ist aber auch schon so ziemlich alles was daran stimmt.

ops:
welchen wellnessbereich meinst du im übrigen ???

der Bierstand als Wellnessbereich ? nicht schlecht.respekt.
Wellnessbereich fand ich übrigens auch sehr gelungen - und auch sehr passend. Ihr solltet Euch noch überlegen, ein bischen von dem Putzmittel (ich empfehle ""Feindesinfektionsmittel" oder "Wofasept"), nach dem es auf sämtlichen öffentlichen Einrichtungen von Berlin bis Vladiwostok gerochen hat, zu versprühen. Dann wirds richtig steril.

Wird ja in Wolfen noch produziert.
Und an der Gallery war ich erst nach dem 7. Tor. Und das fiel ja bekanntlich im 2. Drittel.
briefkastenoma hat geschrieben:und das hier
.schreit geradezu danach mal von dir selbst besser recherchiert zu werden.nun kann es ja sein das das dein eindruck war,nur deckt der sich nur sehr bedingt mit dem was hier wirklich abging und abgeht.wie auch recht öffentlich in unseremn forum nachzulesen gab es dazu recht differenzierte ansichten auch wenn man seine bedenken hatte.bedenken heisst nun aber nicht etwas rundweg abzulehnen.
Bevor ich meine Exkursion zur Gallery angetreten bin, hab ich auch noch mit 2 Bärenfans gesprochen. Ich meine echte Fans, mit Trikots an, nicht mit den Blauhemden (nicht zu verwecheln mit FDJ-Hemden), die vorm neuen Lampenladen verteilt wurden, damit auch wirklich jeder "Fan" ist. Die kommen auch nicht mehr. Gut, hätte ich Bärenfans getroffen, die begeistert sind, würd ichs natürlich hier nicht schreiben.
briefkastenoma hat geschrieben:reicht das?
Naja, wirklich argumentativ war das nun auch nicht