Steelrat hat geschrieben:Von dieser Zeit schwärmt mein Vater auch immer!!!![]()
Und der Trainer von damals - Heinz Zerres - ist jetzt Chef von Miesbach.
lionheart69 hat geschrieben:Alle Spiele der 1b-Mannschaft nach der (Wieder)-Gründung (zumindest in den Jahren als ein Andy Römer usw. da spielte)
Amyotte hat geschrieben:Ja genau! Diese Spiele waren damals selbst schon Nostalgie.
Das beste war gleich das erste Heimspiel in der Bezirksliga im Dezember 1994 gegen den SC Eibsee-Grainau vor ca. 1000 (!) Zuschauern. Die Grainauer, die sonst wohl vor vielleicht 20 Zuschauern gespielt haben, waren von der Kulisse völlig überrascht. Sie wurden dann mit 20:2 weggefegt.
Mit dabei u.a. Thommy Schön, Sepp Neumüller, Schorsch Hetmann, Robby Merk, Siggi Holzheu, Jirka Brousek.
Außerdem von noch früheren Zeiten Paul Höfner, Gary Prior und Edi Klammer-Fernandez (von der Jugend-Meistermannschaft 1974; btw cooler Name finde ich). Und auch der eher als Fußballer bekannte Jürgen Kedrusch durfte mitmachen.
Andy Römer hat soweit ich mich erinnere erst ab ca. 1998 für die 1b gespielt und insgesamt gar nicht so lange. Vorher war er noch in Erding und Landsberg und dann die meiste Zeit in Königsbrunn.
Amyotte hat geschrieben:Ja genau! Diese Spiele waren damals selbst schon Nostalgie.
Das beste war gleich das erste Heimspiel in der Bezirksliga im Dezember 1994 gegen den SC Eibsee-Grainau vor ca. 1000 (!) Zuschauern. Die Grainauer, die sonst wohl vor vielleicht 20 Zuschauern gespielt haben, waren von der Kulisse völlig überrascht. Sie wurden dann mit 20:2 weggefegt.
Mit dabei u.a. Thommy Schön, Sepp Neumüller, Schorsch Hetmann, Robby Merk, Siggi Holzheu, Jirka Brousek.
Außerdem von noch früheren Zeiten Paul Höfner, Gary Prior und Edi Klammer-Fernandez (von der Jugend-Meistermannschaft 1974; btw cooler Name finde ich). Und auch der eher als Fußballer bekannte Jürgen Kedrusch durfte mitmachen.
Andy Römer hat soweit ich mich erinnere erst ab ca. 1998 für die 1b gespielt und insgesamt gar nicht so lange. Vorher war er noch in Erding und Landsberg und dann die meiste Zeit in Königsbrunn.
UltraGegengerade81 hat geschrieben:Ja da war ich auch! Bei SC Eibsee-Grainau hat ein Verteidiger mitgespielt der hatte einen Bart länger wie der Nikolaus! Daran kann ich mich noch erinnern obwohl ich erst 13 war!
lionheart69 hat geschrieben:Es ist zwar erst knapp 15 Jahren her, aber trotzdem:
das allererste Spiel in der DEL-Geschichte gg. München 1994
Komplett ausverkauft (inkl. Aktion von ARAL oder McDonalds ???) und durchgesungen bis zum Ende (1:6 für München - dafür gingen die ja in der Saison noch in Konkurs).
Und zwei Legenden als Eröffner der DEL: Bobby Hull und Paul Ambros.
.
Echten Eishockey-Profis würde mit ihren ganzen Schützern wahrscheinlich kein rosa Kleid dieser Welt passen. Trainer Ricky Alexander hatte in seiner Augsburger Zeit eine ganz andere Idee. Er war 1998 so sauer über einen Auftritt der Panther, dass er sie nach der Partie zum Straf-Schauen zwang: Er rief die Profis in einen Konferenzraum. Sie mussten sich das Spiel ganz anschauen - und genauso Eintritt bezahlen wie zuvor die Fans. Alle bis auf einen wählten einen Stehplatz. Nur Ex-NHL-Profi Adam Creighton "genoss" die glorreiche Partie im Sitzen. Und zahlte auch dafür
DESTIL Trappers Tilburg hat geschrieben:[
Welcher Fan trägt heutzutage noch Kutte?