Gut, aber Frölunda ist auch um einiges finanzkräftiger als Hamburg.
An Pohls Stelle hätt ichs genauso gemacht, zumal Göteborg eine echte Hockeytown ist und mit dem so gut wie immer ausverkauften Scandinavium eine überragende Spielstätte bietet.
Zudem zählen sie dieses Jahr wieder zum Favoritenkreis in der Elitserien.
Der Kapitän der Prince Seibu Rabbits, Suzuki, wäre mal eine interessante Personalie, so wie der im damals im Testspiel aufgespielt hat. Am Besten gleich im Doppelpack mit Obara.
Könnte mir zwar vorstellen, dass die Jungs in Tokio nicht schlecht bezahlt werden, aber wer weiß, vielleicht erwecken die Pantehr genug Interesse in Japan, um den Deal mit TV-Einahmen gegenzufinanzieren.
38 hat geschrieben:Der Kapitän der Prince Seibu Rabbits, Suzuki, wäre mal eine interessante Personalie, so wie der im damals im Testspiel aufgespielt hat. Am Besten gleich im Doppelpack mit Obara.
Könnte mir zwar vorstellen, dass die Jungs in Tokio nicht schlecht bezahlt werden, aber wer weiß, vielleicht erwecken die Pantehr genug Interesse in Japan, um den Deal mit TV-Einahmen gegenzufinanzieren.
Dringend, ja. Bevor sie beide von den finanzkräftigen Clubs geködert werden.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
wie wärs mit hinterstocker oder draxinger vom erc?? laut ihrem tratschblatt sollen die beiden keine rolle mehr spielen und die verträge aufgelöst werden! denk mal draxinger wär bestimmt ne bereicherung für unsere defensive!
Draxinger wird für uns wohl nicht finanzierbar sein! Aber wozu brauchen wir den? Wir haben mit Tölzer,Kohl,Kettemer u Seifert vier Deutsche die man durchaus gebrauchen kann!
Ach ja Wunschliste:
Wenn schon einer aus Ingolstadt kommen soll dann wohl DUNCAN MILROY!
Versteh zwar net warum die den gehen lassen, aber uns kanns wohl egal sein und bitte unbedingt holen!
Verdient man mittlerweile auch in Skandinavien gutes Geld?
Ich weiss halt noch im Jahre 1 nach dem Bossmannurteil wo die Finnenschwemme in der DEL los ging, weil da die Spieler weniger verdient haben als bei uns
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!