Ganz interessant auch: Im Westen sind noch der 1.Platz (SJS) gegen den 2. Platz (CHI) nach der Regular Season dabei. Im Osten... Platz 6 (PHI), Platz 7 (BOS) und Platz 8 (MON)!!!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Ganz interessant auch: Im Westen sind noch der 1.Platz (SJS) gegen den 2. Platz (CHI) nach der Regular Season dabei. Im Osten... Platz 6 (PHI), Platz 7 (BOS) und Platz 8 (MON)!!!
Boston war 6ter.
und das wäre schon ein Ding wenn jetzt Philly doch noch weiter kommt.
#1 - #2 und #7 - #8
Hauptsache die Pens sind raus. Was war eig. mit Malkin los Will der nicht oder war das letztes Jahr einfach ne Aussnahme
Das zweite Halbfinale im Osten geht derweil in Spiel sieben. Die Flyers wären bei einem Sieg in Boston in der Nacht zum Samstag das erste Team seit den New York Islanders 1975, dem es gelingen würde, eine Serie nach einem 0:3-Rückstand noch zu drehen.
Hat dein Dad vollkommen Recht sind scho 35 Jahre und das wäre echt ne riesen Schmach und ich hoffs mal nicht für Bosten ! Weil allein das Duell gegen Montreal wäre wieder mal ein Highlight hoch 10 ^^
Das sind Play-Offs. Als 8. gerade noch in die PO gerutscht, und jetzt im Conference Finale. SUBBAN, wie konnte so ein Mann die 3/4 Saison in der AHL spielen? Hammer der Mann.
Boston . Phili jetzt wieder mit Leighton und Gagne, Boston ohne Krejci und McQuaid. Seitdem 3 Niederlagen.
Dieses Drecksdämliche ESPN! Im EPG steht es kommt MLB, daher hab ich nix aufgenommen. Jetzt komm ich heim und....Eishockey. Shit. Ganzes erstes Drittel verpasst. Argh! Bei meinem Glück ist das 1-3 jetzt der Endstand.
Dieses Drecksdämliche ESPN! Im EPG steht es kommt MLB, daher hab ich nix aufgenommen. Jetzt komm ich heim und....Eishockey. Shit. Ganzes erstes Drittel verpasst. Argh! Bei meinem Glück ist das 1-3 jetzt der Endstand.
Ich bitte darum. Ganz böses Ei von Rask beim 1:3, 2min vorm Drittelende natürlich ein schlechter Zeitpunkt.