Hunde sind auf der Anlage auch verbotenlionheart69 hat geschrieben:Der sieht fast besser als, als noch als Aktiver
Ist schon recht.
Der von SKY durfte ja nicht mal seinen Hund mit reinbringen.
Einer von beiden TVSendern fand übrigens die Halle nicht, weil sie irgendwo noch im Netz als Freiluftarena eingetragen ist.
SKY ist dann weiter in CFS mit Duanne für ein Interview.
Training der Panther in Haunstetten
- Eismeister-76
- Rookie
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Testspieler
Samstag, 25. September 2010
keine Sorge. Mein Vater hat zwar ca. 350 Stück gemacht, aber hier gibt es nur ca. 20 % davon.
1
@engelchen. nicht zu kalt gewesen der sitzplatz?
1
@engelchen. nicht zu kalt gewesen der sitzplatz?
- Dateianhänge
-
- P1190484.jpg (97.01 KiB) 243 mal betrachtet
-
- P1190482.jpg (100.21 KiB) 262 mal betrachtet
-
- P1190475.jpg (96.89 KiB) 297 mal betrachtet
-
- P1190474.jpg (98.53 KiB) 275 mal betrachtet
-
- P1190467.jpg (89.73 KiB) 270 mal betrachtet
- Moderator 2
Hier hat sich niemand angegriffen gefühlt, nur wurde seitenweise am Thema vorbei diskutiert. Wer unbedingt Fotos vom Training einstellen möchte, darf das gerne tun, aber bitte in einem gesunden Maß. Da die Profis ab Freitag wieder im Curt-Frenzel-Stadion trainieren werden, hat sich das Thema dann ohnehin erledigt.good luck hat geschrieben:Hat sich ein Spieler der Panther angegriffen gefühlt??
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Moderator 2 hat geschrieben:Hier hat sich niemand angegriffen gefühlt, nur wurde seitenweise am Thema vorbei diskutiert. Wer unbedingt Fotos vom Training einstellen möchte, darf das gerne tun, aber bitte in einem gesunden Maß. Da die Profis ab Freitag wieder im Curt-Frenzel-Stadion trainieren werden, hat sich das Thema dann ohnehin erledigt.
ich hab die Vermutung nicht geäußert bezgl "angegriffen"...
Gott sei Dank wieder CFS...

Moderator 2 hat geschrieben:Hier hat sich niemand angegriffen gefühlt, nur wurde seitenweise am Thema vorbei diskutiert. Wer unbedingt Fotos vom Training einstellen möchte, darf das gerne tun, aber bitte in einem gesunden Maß. Da die Profis ab Freitag wieder im Curt-Frenzel-Stadion trainieren werden, hat sich das Thema dann ohnehin erledigt.
So.
Nachdem die Diskussion gelöscht worden ist, werde ich nur noch einen abschließenden Kommentar abgeben.
Wie bereits an vorangeganger Stelle mitgeteilt, habe ich bei den ersten Einstellungen hier ins Forum wirklich übertrieben. Es waren viel zu viele, auch von nicht einwandfreier Qualität.
Deshalb habe ich bei den letzten Besuchen von mir bzw. von meinem Vater, der eigentlich das fotografieren übernommen hat, nur diejenigen rausgesucht, die qualitativ in Ordnung waren, auch nicht mehr in der Menge, wie sie eigentlich fotografiert worden sind.
Und da wie oben angemerkt, daß Thema in dieser Woche sowieso erledigt hat, kann dieser Forumsbereich sofort geschlossen werden.
Danke an alle die zumindest teilweise positive Meldungen gebracht haben, die anderen gehen mir sonstwo vorbei.
Ryan hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand unsere Importspieler drauf aufmerksam gemacht, dass rechts überholen auf der B17 nicht so ganz regelkonform ist? Und Lückenspringen schon gleich dreimal nicht...