Mal rechts auf Punkte klicken, dann sieht man wieviel der BvB die letzten 5 Jahre für die Bundesliga geerntet hat. Man liegt hinter 2 Mannschaften aus ISRAEL!!! aber immerhin knapp vor Nürnberg und der Hertha.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Gute Frage.
Was bringt die Anmerkung samt Liste denn, wenn es die ersten CL-Teilnahme seit knapp zehn Jahren war? Das ist etwa so sinnvoll wie die FCA-Erstligabilanz der letzten fünf Jahre. Daraus lässt sich vermutlich etwa genauso wenig auf die Zukunft schließen.
Mr. Blubb hat geschrieben:Gute Frage.
Was bringt die Anmerkung samt Liste denn, wenn es die ersten CL-Teilnahme seit knapp zehn Jahren war? Das ist etwa so sinnvoll wie die FCA-Erstligabilanz der letzten fünf Jahre. Daraus lässt sich vermutlich etwa genauso wenig auf die Zukunft schließen.
Ah, hast Du nun geblickt was meine Aussage zu bedeuten hat "rechts auf Punkte klicken"
Punkte kann man nicht nur in der CL holen, das mal zur Info.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ein Transfer von Lucas Barrios zum englischen Erstligisten FC Fulham ist offenbar geplatzt. Der Berater des paraguayischen Stürmer gab gegenüber „Sport1.de“ bekannt, dass Barrios auch nach dieser Transferperiode für Borussia Dortmund spielen wird
für mich eine ganz wichtige personalie im kampf um die meisterschaft, weiterhin doppelt besetzt zu sein im sturm und geld kriegt man im sommer immer noch für ihn
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Shutout hat geschrieben:Klopp und Zorc haben verlängert.
Es gibt eh jemand anderen in der Bundesliga, der für die Heynckes Nachfolge besser geeignet ist. Recht unauffällig schon als Spieler, aber eminent wichtig war er im damaligen Bayernteam