Fanmeeting & Pressegespräch am 29.05.2012

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

hallo,

muß da GL schon recht geben, so mies sah unser Trikot vermarktungstechnisch noch nie aus.
Bin mal im Stadion gespannt, ob die Bullykreise und Banden gefüllt sind !
Auch die VIP Logen !

Wünsche LS aber viel Glück und evtl. ein paar gute Tipps !
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

GL :thumbup: einfach top bist DU.Bei REDBULL haben sie bestimmt noch einen Platz für dich frei als genialen Überflieger wie Ralf Rangnick :thumbup1: !!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sir Eric 88 hat geschrieben:GL :thumbup: einfach top bist DU.Bei REDBULL haben sie bestimmt noch einen Platz für dich frei als genialen Überflieger wie Ralf Rangnick :thumbup1: !!
Was für ein Konter :huh:
Sir Eric 88
Profi

Ich verstehe einfach nicht was du für ein Problem hast,wir haben die Lizens OHNE Auflagen bekommen,haben gute Spieler bekommen ( auch hier wieder Verträge mit Option vom Verein aus für ein weiteres Jahr ),auch Ohne Hauptsponsor...erfreue dich doch mal einfach das wir in unseren kleinen Stadt über Jahre DEL Eishockey haben und haben werden,und das ohne Verkauf des Vereinsnamens !!
wenn Ihr soviel helfen würdet wie meckern,wäre dem Verein mehr geholfen,aber der dumme Augsburger Forumsuser kann nur eines....

Man kann es IHM nie RECHT machen !!

in diesem Sinne....man sieht sich im Stadion !!! :thumbup:

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Alles richtig was du sagst. Aber wenn wir so weiterwurschteln gibts uns in ein paar Jahren wirklich nicht mehr. Reich waren wir noch nie, aber jetzt sind wir ausgeraubt und deinen Propaganda mit der tollen Mannschaft ist dann Makulatur, wenn sich Mitchell verabschiedet. Spätestens dann ist aber auch für Sigl Schluß mit lustig, denn an zwei Fronten Einschüße zu verkraften ist wahrlich nicht lustig.
Sir Eric 88
Profi

du musst als FAN immer im JETZT leben GL,was war und IST ist alles nicht von Bedeutung !!Alles andere habe Ich aufgehört mich darüber zu ärgern oder nach zu denken !!

Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Kleiner Tip: IST = JETZT! Was Du meinst ist "SEIN WIRD!" Und genau das sehen die meisten halt - mit Recht - ziemlich anders. Ansonsten hießen wir ja Augsburg Huskies oder Augsburger Lions.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Soooo,und nun erklär mal uns doofen hier,wie es anders gehen soll????
Wieviel Marketingfirmen waren bei uns schon....kannst sie noch zählen???
Wieviele Sprücheklopfer gab es schon...kannst sie noch zählen???
Was kam raus dabei....gar nix.
Und wenns hart auf hart kam,sehr viel früher noch...sind sie mit der restlichen Kohle auch noch davon.
Wenn es keine neuen Sponsoren gibt,weil sie einfach keine Lust haben,Geld in den Sport bzw. AEV zu stecken,dann können wir alle nichts dagegen machen...ist einfach so.
Und der Herr Sigl versucht mit Sicherheit alles um neue Sponsoren zu finden.
ich bin tausend mal froh dass wir Ihn haben.
Und zu Mitchell...wenn weg dann weg...kommt ein anderer...so ist das Leben.
thomas

Beitrag von thomas »

Wie es anders gehen soll weiß ich auch nicht. Aber Fakt ist das eigentlich ausnahmslos alle anderen DEL Teams sponsorentechnisch besser aufgestellt sind als wir. Das deutet jetzt nicht unbedingt darauf hin das hier alles richtig gemacht wird ; ohne natürlich irgendwem einen Vorwurf machen zu wollen.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

thomas hat geschrieben:Wie es anders gehen soll weiß ich auch nicht. Aber Fakt ist das eigentlich ausnahmslos alle anderen DEL Teams sponsorentechnisch besser aufgestellt sind als wir. Das deutet jetzt nicht unbedingt darauf hin das hier alles richtig gemacht wird ; ohne natürlich irgendwem einen Vorwurf machen zu wollen.

Und seit wann läuft das schon so....zig Jahre,und das wird sich in Augsburg auch nicht mehr ändern.
Sir Eric 88
Profi

Dzurilla hat geschrieben:Und seit wann läuft das schon so....zig Jahre,und das wird sich in Augsburg auch nicht mehr ändern.

BINGO !!! einer der Wenigen der es versteht,aber bist ja auch schon älter grins ;)

Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

:-) Gott sei Dank
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Dzurilla hat geschrieben:Und seit wann läuft das schon so....zig Jahre,und das wird sich in Augsburg auch nicht mehr ändern.

genau, aber warum nicht?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Snake hat geschrieben:genau, aber warum nicht?

Wenn ich dir dass nur beantworten könnte.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

thomas hat geschrieben:Wie es anders gehen soll weiß ich auch nicht. Aber Fakt ist das eigentlich ausnahmslos alle anderen DEL Teams sponsorentechnisch besser aufgestellt sind als wir. Das deutet jetzt nicht unbedingt darauf hin das hier alles richtig gemacht wird ; ohne natürlich irgendwem einen Vorwurf machen zu wollen.
Bitte sag mir nur einen. Ohne Anschütz, Hopp, Saturn ect. Die Alle haben nur
eine Handvoll. Hast du dir schon mal unsere Sponsorenliste angeschaut?
Wenn von denen jeder nur 100.-€ drauflegt, was für eine Firma nicht unbedingt viel ist, schon ist ein Aussteiger ausgeglichen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Dzurilla hat geschrieben:Soooo,und nun erklär mal uns doofen hier,wie es anders gehen soll????
Wieviel Marketingfirmen waren bei uns schon....kannst sie noch zählen???
Wieviele Sprücheklopfer gab es schon...kannst sie noch zählen???
Was kam raus dabei....gar nix.
Und wenns hart auf hart kam,sehr viel früher noch...sind sie mit der restlichen Kohle auch noch davon.
Wenn es keine neuen Sponsoren gibt,weil sie einfach keine Lust haben,Geld in den Sport bzw. AEV zu stecken,dann können wir alle nichts dagegen machen...ist einfach so.
Und der Herr Sigl versucht mit Sicherheit alles um neue Sponsoren zu finden.
ich bin tausend mal froh dass wir Ihn haben.
Und zu Mitchell...wenn weg dann weg...kommt ein anderer...so ist das Leben.
So schauts aus !
Und die Chancen dass Mitchell hier bleibt, sind mit dem von Guru Good Luck indirekt (zwischen seinem Geblubber leicht rauszulesen) geforderten Abschuss von Sigl sicherlich deutlich geringer , als wenn Sigl am Verhandlungstisch sitzt !
Der Sigl macht das bestimmt schon mehr als 20 Jahre und wir Älteren wissen schon noch, dass das mit Sigl die besten Jahre des AEV waren.

Diese ganze dämliche Diskussion kommt nur aus einer bestimmten Ecke ,
und es springen so viele darauf an, dass man das nicht mal ignorieren kann!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

aevschorsch hat geschrieben:So schauts aus !
Und die Chancen dass Mitchell hier bleibt, sind mit dem von Guru Good Luck indirekt (zwischen seinem Geblubber leicht rauszulesen) geforderten Abschuss von Sigl sicherlich deutlich geringer , als wenn Sigl am Verhandlungstisch sitzt !
Der Sigl macht das bestimmt schon mehr als 20 Jahre und wir Älteren wissen schon noch, dass das mit Sigl die besten Jahre des AEV waren.

Man sollte es wirklich ignorieren,bei soviel Gewäsch geht mir die Hutschnur hoch.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

aevschorsch hat geschrieben:So schauts aus !

10 mal lesen und alles ist gut. Hilft bei dir immer.
thomas

Beitrag von thomas »

Miami hat geschrieben:Bitte sag mir nur einen. Ohne Anschütz, Hopp, Saturn ect. Die Alle haben nur
eine Handvoll. Hast du dir schon mal unsere Sponsorenliste angeschaut?
Wenn von denen jeder nur 100.-€ drauflegt, was für eine Firma nicht unbedingt viel ist, schon ist ein Aussteiger ausgeglichen.

Du redest dir die Dinge schön. Deine sache, ist ok.

Nur ich geh auch schon viel zu lange hierher um mich von irgendwas blenden zu lassen. längerfristig seh ich hier schwarz. wenn nicht schon kurzfristig die AGS dafür sorgt.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Mit dem Augsburger Panthern ist es doch wie mie dem Öl. Seit 50 Jahren sagen die Experten, dass wir noch Öl für 30 Jahre haben. Und genauso sagen bei den Panthern seit vielen Jahren die, die sich Fans nennen, dass in ein paar Jahren Schluss ist. Und die lagen bis jetzt immer falsch. Es ging zwar finanziell nicht wirklich bergauf (sportlich hingegen schon), aber auch nicht bergab, wie bei vielen vielen anderen.
Antworten