[Fußball] Europapokal 2013/14
Richtig ist, dass der Micki gestern ein richtig starkes Spiel gemacht hat, mal seine klägliche Chancenverwertung ausgenommen.
Richtig ist aber auch, dass der Micki mit 27,5 Millionen der teuerste Neuzugang der BVB-Geschichte ist und da kann man schon mal erwarten, dass er mehr wie zweimal in ca. 40 Pflichtspielen den Unterschied ausmacht. Zumal wir hier nicht von einem 18 jährigen sondern von einem Mittzwanzger sprechen. Die Ablösesumme war meiner Meinung nach einfach ein Witz (siehe jetzt auch bei Ramos). Die Verwantwortlichen in Donezk lachen sich doch heute dafür noch ins Fäustchen.
Ansonsten fällt mir eigentlich immer wieder auf, dass der Durm (wenn er denn mal spielen darf) um mindestens zwei Klassen besser als der Schmelzer ist.
Richtig ist aber auch, dass der Micki mit 27,5 Millionen der teuerste Neuzugang der BVB-Geschichte ist und da kann man schon mal erwarten, dass er mehr wie zweimal in ca. 40 Pflichtspielen den Unterschied ausmacht. Zumal wir hier nicht von einem 18 jährigen sondern von einem Mittzwanzger sprechen. Die Ablösesumme war meiner Meinung nach einfach ein Witz (siehe jetzt auch bei Ramos). Die Verwantwortlichen in Donezk lachen sich doch heute dafür noch ins Fäustchen.
Ansonsten fällt mir eigentlich immer wieder auf, dass der Durm (wenn er denn mal spielen darf) um mindestens zwei Klassen besser als der Schmelzer ist.
EY MOMENT MAL! Wer so d.M.n. die Position in der Nat übernehmen? Also viele Weltklasse AV haben wir ja nicht zu Auswahl, sofern Lahm auch noch beim DFB auf der 6 spielen soll, wirds richtig eng auf der AV.Rigo Kaka hat geschrieben:Das allerdings ist auch nicht sonderlich schwer. Ich raste aus wenn ich diese Vollpfeife bei der WM ertragen muss.
Die Vorfreude auf einen IV auf der Außenbahn (egal ob Westermann, Höwedes oder Boateng) ist riesig
Wobei ich da echt noch den Höwedes bevorzugen würde, der scheint mir am laufstärksten. Aber eigentlich muss man da den Großkreutz spielen lassen. Da kann man wenigstens sicher sein, daß 110% Einsatz kommen. Links kannst dann zwischen Pest und Cholera wählen, also Jansen oder Schmezer. Lahm würde sich zwar bedanken, aber eigentlich muß man den wieder auf links stellen, Großmaul rechts und für die 6er Position finden wir noch 2 Gesunde die das können (Schweiner, Kroos, 2 x Bender, Khedira - Gündogan schreibe ich mal ab für die WM). Aber diese Diskussion sollte man vielleicht im Brasilien-Thema weiterführen. Klose scheint nun ja auch für die WM auszufallen, Gomez ist auch jenseits von Gut und Böse - ich seh schon den Kuranyi wieder auftauchen.

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bis auf das Großmaul, bin ich Agree. Lahm wird auf der AV sehr viel mehr benötigt als auf der 6 aber mal sehen ob sich Jogi auch ohne die Bayern ein System einfallen lässt.djrene hat geschrieben:Lahm würde sich zwar bedanken, aber eigentlich muß man den wieder auf links stellen, Großmaul rechts und für die 6er Position finden wir noch 2 Gesunde die das können (Schweiner, Kroos, 2 x Bender, Khedira - Gündogan schreibe ich mal ab für die WM).
Ich versteh halt nicht wirklich warum man für einen Stürmer nicht mal richtig Geld in die Hand genommen wird. Ja Gehaltsgefüge und so... aber sonst? Man könnte doch mal 30 mio investieren. Keine Ahnung was ein Dzeko oder dergleichen kostet, aber einen in der Qualität dürften sich die Dortmunder schon leisten können.
Das sieht ziemlich nach Harakiri aus. Kroos als alleiniger 6er und in der 4er-Kette davor kein defensivstarker Spieler. Lahm rechts aussen.
Ribery - Götze - Müller - Robben und davor Mandzukic ist natürlich gewaltig. Entweder das geht in die Hose, oder die werden heute auseinander genommen, daß sie den Bus nimmer fnden.
Bei Manu Ferdinand und Giggs draussen.
Ribery - Götze - Müller - Robben und davor Mandzukic ist natürlich gewaltig. Entweder das geht in die Hose, oder die werden heute auseinander genommen, daß sie den Bus nimmer fnden.
Bei Manu Ferdinand und Giggs draussen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nein, das sieht offensiv ziemlich schlampig und wenig durchsetzungskräftig aus. Allerdings hat man nach hinten bisher auch nicht viel zugelassen, wenngleich es ein-, zweimal mit ein bisschen mehr Pech hätte eng werden können. Was momentan immer noch beruhigt ist Schweinsteigers Treffer im Old Trafford.
Liegt's an der Nummer?
Gestern trifft die 10 kein Scheunentor, heute die 10 aber mal mit SO einem Ego-Trip. Ob der heute noch einen Ball abgibt? Eben wären 2 alleine auf den Torwart zugelaufen...
...na, vielleicht straft der mich heute ja Lügen.
1.Halbzeit: Japp, Hauptsache CL. Das sieht nach sehr eingespielt und völlig im Rhythmus aus..... heißes Spiel, was der Pep da so betrieben hat.
Gestern trifft die 10 kein Scheunentor, heute die 10 aber mal mit SO einem Ego-Trip. Ob der heute noch einen Ball abgibt? Eben wären 2 alleine auf den Torwart zugelaufen...
...na, vielleicht straft der mich heute ja Lügen.
1.Halbzeit: Japp, Hauptsache CL. Das sieht nach sehr eingespielt und völlig im Rhythmus aus..... heißes Spiel, was der Pep da so betrieben hat.
- Thane Krios
- Stammspieler
-
- Profi