Olympia 2014
- Augsburger Punker
- Hockeygott
tobbe1860 hat geschrieben:... dass dieses Disaster vorherzusehen war.
Das glaube ich jezt nicht; zumindest die Saffel hatte eine sehr gute Möglichkeit. Die hatte nach den Plätzen 2 / 1 / 2 nicht umsonst die Nummer 1.
Ganz schwach aber wieder die Laufleistung heute und die Franziska Preuß konnte einem leid tun. Die hätte sich wohl am liebsten im Schnee eingegraben.
Die Frauen haben zur Zeit auch das Problem, daß die Neuner (Weltklasse) mit 24 in Rente ging und die Gössner (stärkste Deutsche) verletzt war und nicht mehr in Form kam.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- AEV Fan AB
- Profi
Augsburger Punker hat geschrieben:ich finde, das ist neben Fußball die größte Verschwendung von Sendeplatz. Ich finde das dermaßen langweilig. Aber weil eine Zeitlang ein paar Deutsche ganz gut waren wird's halt übertragen.
Ist eben ein guter TV Sport, ich würde um Skispringen erhöhen, jede Minute der gleiche Ablauf und als Normalo erkennt man außer der Weite keine Unterschiede.
AEV Fan AB hat geschrieben:So lahmarschig wie die in der Loipe war, hatts eh nix gebracht.
Und dann noch erwischt, das ist schon selten .
Der Zensor hat zugeschlagen.

Aber deine Aussage ist dann doch der größere Schmarrn.
[url]https://www.google.at/search?q=sachenbacher+stehle+olympia+ergebnis&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de

Eine Sekunde Rückstand auf Bronze im Massenstart ist natürlich richtig grottig.
Unglaublich was die ARD für einen brutalen scheiss Stream fürs Eishokey Halbfinale raushaut, ey das ist OLYMPIA! Nicht nur das die in der Viertelfinalkonferenz schon beim wechseln des Stadions einfach auf Curling oder Biathlon schalten und lauter so scheisse, die Qualität des livestreams Kanada : USA ist nicht kuckbar, ein einziger PIXEL haufen... UNGLAUBLICH! So kann man einem die Lust auf Eishokey auch zerstören!
Ey ich bin grad so angepisst, bitte lasst es beim nächsten mal eine Fernsehanstalt übertragen, die erstens was vom Sport versteht und zweitens auch eine passende Qualität abliefert --- ARD! Gibts zufällig irgendwo links zur Schweizer oder Österreichischen Olympia Übertragungen?

el_bart0 hat geschrieben:Unglaublich was die ARD für einen brutalen scheiss Stream fürs Eishokey Halbfinale raushaut, ey das ist OLYMPIA! Nicht nur das die in der Viertelfinal-konferenz schon beim wechseln des Stadions einfach auf Curling oder Biathlon schalten und lauter so scheisse, die Qualität des livestreams Kanada : USA ist nicht kuckbar, ein einziger PIXEL haufen... UNGLAUBLICH! So kann man einem die Lust auf Eishokey auch zerstören!![]()
Also ich hab brutal Bock aufs Hockey und bin deshalb im CFS! !!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Mr. Blubb hat geschrieben:Man kann im Stream die Qualität selbst einstellen, wenn man keine automatische Anpassung will. Auf höchster Qualität sieht das hier auf 1920x1200 wunderbar aus, kann nicht klagen, vor allem hätte ich das niemals erwartet.
Ja super, somit bin ich wohl auch noch einer der wenigen die nicht kucken können, BOMBE! Bei mir stellt sich da gar nix mehr ein, DiE ARD sucked mich grad hart an und ich steht null drauf!