36. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Die negative Sichtweise:
punisher hat geschrieben:Wir hatten ja 10 Kandidaten. Wenn der auf drei war, möchte ich nicht wissen, was für Herren die Plätze danach belegten.
Die positive Sichtweise:

Wir hatten 10 Kandidaten. Wenn der auf drei war, würde ich gerne sehen was er wirklich kann. Muss ja nen Grund haben weshalb der die drei und nicht die acht war.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
punisher

Beitrag von punisher »

Saku Koivu hat geschrieben: Die positive Sichtweise:

Wir hatten 10 Kandidaten. Wenn der auf drei war, würde ich gerne sehen was er wirklich kann. Muss ja nen Grund haben weshalb der die drei und nicht die acht war.
Vielleicht war er genauso auf Platz drei wie Randy 175 facher schwedischer Meister.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Er und sein Berater glauben, ein Jahr bei den Panthern und Mitchell tun ihm noch gut.

Gefällt ihm denn auch die Stadt?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Bestimmt nicht schlechter als Darby, Jacobsen oder Guillet.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Also Tommy und Rob hier zuschreiben ist nicht dein Ernst?
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Tommy hat auch gelogen wie OC, und Guillet ging nach Nürnberg, also noch Fragen Sir ?
Sir Eric 88 hat geschrieben:Also Tommy und Rob hier zuschreiben ist nicht dein Ernst?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Es ging hier ja darum, wie gut ihnen die Stadt gefällt. Und gefallen hats ihnen allen. Allen. Sehr sogar.

Guillet sogar so sehr, dass er gleich mit AEV-Fahne übers Eis fuhr.

Trotzdem:
Jeden aus dem aktuellen Team, ausser unseren Ossi und die deutschen würde ich gegen so einen tauschen. Ein Guillet hat in einem Spiel mehr Emotionen gezeigt, wie das aktuelle zusammen in der ganzen bisherigen Saison.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Du solltest den schrecklichen Torjubel von Ivan nicht so verallgemeinern
punisher

Beitrag von punisher »

Der is so schrecklich, dass er gerade schon wieder cool ist. :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben:Ein Guillet hat in einem Spiel mehr Emotionen gezeigt, wie das aktuelle zusammen in der ganzen bisherigen Saison.
Jetzt hör aber mal auf. Es gab genügend Spiele, wo sich die Kameraden die Lunge aus dem Leib gekotzt haben, weil sie gekämpft haben, wie die Wilden. Aber klar, früher war alles viel besser. Emotionen und Zauberhockey. Einen Stammplatz in den Playoffs und unzählige Titel gab es natürlich auch. Ach, war das schön!
punisher

Beitrag von punisher »

Golden Brett hat geschrieben:Jetzt hör aber mal auf. Es gab genügend Spiele, wo sich die Kameraden die Lunge aus dem Leib gekotzt haben, weil sie gekämpft haben, wie die Wilden.

BildBildBildBildBild

Ich kenne das nur aus Erzählungen und aus dem Spiel gegen den MERC am Anfang der Saison. Die exquisite Auswahl der Spiele, die ich seither besucht habe, lief definitiv anders ab. Entweder Larry liest mir und weiß wann ich komme und wischt mir dann eins aus, oder ihr lügt, wenn ihr sowas wie du oben schreibt. :-) :tongue:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Na, dann wissen wir endlich, wer schuld an unserer Heimmisere ist. Ich schlage vor, dringend Stadionverbot(e) zu erteilen, dann klappt es auch wieder mit Siegen im CFS.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
punisher

Beitrag von punisher »

Ich hoffe dein Verständnis von Spaß ist ein ausgeprägtes. Bei dir weiß man da in letzter Zeit nicht so recht.

Aber faszinierend ist es schon, dass ich wirklich ausser dem MERC-Spiel mir ausnahmslos die scheissesten Spiele ausgesucht habe. Nürnberg (3:6), München (2:5), Wolfsburg (2:5), Straubing (1:4), Düsseldorf (3:2 n.P.), Iserlohn (1:4).

Gehen wollte ich noch das zweite mal gegen Sabo (0:4 - da hat Larry wohl nicht mitbekommen, das der Babysitter kurzfristig ausgefallen ist).

Eigentlich faszinierend.

Dann hab ich heuer wirklich nur einen 3er gesehen, der sehenswert war.

Und dann wundern, wenn sauer wirst.
:angry:
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Bleib zuhause und nerv nicht -irre!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Aikel
Testspieler

Beitrag von Aikel »

punisher hat geschrieben:Ich hoffe dein Verständnis von Spaß ist ein ausgeprägtes. Bei dir weiß man da in letzter Zeit nicht so recht.

Aber faszinierend ist es schon, dass ich wirklich ausser dem MERC-Spiel mir ausnahmslos die scheissesten Spiele ausgesucht habe. Nürnberg (3:6), München (2:5), Wolfsburg (2:5), Straubing (1:4), Düsseldorf (3:2 n.P.), Iserlohn (1:4).

Gehen wollte ich noch das zweite mal gegen Sabo (0:4 - da hat Larry wohl nicht mitbekommen, das der Babysitter kurzfristig ausgefallen ist).

Eigentlich faszinierend.

Dann hab ich heuer wirklich nur einen 3er gesehen, der sehenswert war.

Und dann wundern, wenn sauer wirst.
:angry:
In der Tat faszinierend. Nur, wer kann jetzt was dafür, dass du dir mit traumwandlerischer Sicherheit die "scheissesten" Spiele aussuchst? Vielleicht liegt´s ja an deiner pessimistischen Grundeinstellung ;) .

Du hättest ja auch wählen können:
AEV-Str: 5-3
AEV-DEG: 6-1
AEV-Roosters: 4-1 oder gar
AEV-Ingol: 3-2 OT mit einem der geilsten Siegtreffer bei 4:59:59
Oder AEV-Scheiß Kölner Haie: 3-2

Wäre interessant gewesen, wie dann deine Sicht der Dinge wäre.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ja der User "punisher" muss schon ein echt unglückliches Kerlchen sein, aber bei einer Sache muss man ihm halt schon zustimmen: Wenns nicht läuft und der Gegner klar überlegen ist, dann muss es es diesem weh tun, auch wenn man am Ende trotzdem verlieren sollte.
punisher

Beitrag von punisher »

Shutout hat geschrieben:Ja der User "punisher" muss schon ein echt unglückliches Kerlchen sein
Weit gefehlt. Wenn das das einzigste Pech in meinem Leben bleibt, das ich mir nur Drecksspiele aussuche, solls mir recht sein.

Böse wirds halt für euch, wenn ich bald wieder jedes Spiel drin bin :D :cool:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dann bitte die ganze Sache mal erfolgreicher sehen. 8)
punisher

Beitrag von punisher »

Die sieht aber keiner. Das ist ja der springende Punkt :)
Gesperrt