ansonsten verschenkter Sieg.

In dem Thema kommen wir wohl nicht mehr zam! Einzige Ausnahme wäre, dass der BVB im nächsten Finale gegen den FCB durch eine spielentscheidende Fehlentscheidung bevorteilt wird und du es immer noch als gleichwertig zu einer Fehlentscheidung am 34 Spieltag pro Bayern- wenn die Bayern bereits Meister sind- ansiehst!djrene hat geschrieben: Fehlentscheidung ist Fehlentscheidung und aus.
DennisMay hat geschrieben:Die Brille die Reif gestern trug war doch geliehen, erkannt hat der gar nichts, der hat fast jeden zweiten Spieler falsch betitelt.
Na, Du wirst ja hier gebrauchtRigo Kaka hat geschrieben:Bobadilla hätte schon eins gemacht. Bitter für den FCA, dass er nicht spielen kann. Frag mich nur was Altintop in der Mannschaft macht. Da bin ich ja noch schneller
1:1 gehts aus.
bei so nem Kick würde ich den Mund auch nicht aufkriegen.Von Krolock hat geschrieben:Die Fans von der Anfield Road, zumindest die Liverpooler, erinnern an die Beobachter einer durchschnittlichen Schachpartie. Unglaublich. Anfield Road, also ehrlich, lächerlich
Von Krolock hat geschrieben:Die Fans von der Anfield Road, zumindest die Liverpooler, erinnern an die Beobachter einer durchschnittlichen Schachpartie. Unglaublich. Anfield Road, also ehrlich, lächerlich