Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Thane Krios hat geschrieben:Kann sein. Stewart ist ein junger Trainer, der sicher lernfähig ist. Auch ein Krupp hat zu Beginn seiner Trainertätigkeit keine besonders gute Figur gemacht.

Trotzdem muss man sagen, dass er dieses Jahr noch keinen besonders guten Job macht und ein Mitchell in seinem ersten Jahr bei uns schon weiter war.

Ist mir eigentlich egal, finde jeder hat auf seine Weise einen guten Job gemacht.
Wobei die Scouterrei hat LM besser drauf und Stewart gefällt mir mit seiner Art besser.
Aber der Vergleich hinkt und wir haben MS hinter der Bande und ob der bei dieser Kader Zusammenstellung so beteiligt war wie nach Außen behauptet wird glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Larry macht auch einen guten Job in Straubing er ist hohes Risiko gegangen und es scheint aufzugehen.
Stewart ist in seinem ersten Jahr ,ich denke er lernt auch fleißig dazu und wenn er auch noch Spieler zu seiner Spielweise bekommt, nächste Saison wir er auch mehr Erfolg haben.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

Manne hat geschrieben:Sehe ich anders, Mitchell hat vorher nur LL trainiert, und mit Verlaub gesagt, höherklassig auch wenig gespielt.
In LL hat er den Club ruiniert, und sein Einstand in Augsburg war auch nicht so glorreich.
Wo er da in seinem ersten Jahr weiter war sehe ich kaum, den Bordeleaux Haufen weiter zu führen gelang ja áuch nicht so gut
Aber er hat ja vermutlich auch Gold geschissen
Mal den Ball flachhalten. Den EV Landsberg hat sicher nicht Mitchell allein ruiniert. das hat schon unter der Ära Kästele begonnen. altlasten usw. Mitchell hat ihm vielleicht den rest gegeben. und warum? da hatte er frei hand mit verpflichtungen der spieler. sag nur Adam Mitchell, Jordan Webb.....
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Richtig, LL war schon vor Mitchell kaputt. Er hat aber auch nicht geholfen und dann nochmal den Rest gegeben.
Spielt allerdings keine Rolle hier.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Bild

Sternzeit 08152412
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Am besten machen wir folgendes: Jeder muss für "Mitchell", "Larry" 1 Euro für einen neuen Torwart spenden. Ich glaub da ist z.B. ein Leggio dann locker drin.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Oder gleich für die KHL anmelden. xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich glaub da ist z.B. ein Leggio dann locker drin.
Ich denke nicht das Transe Kolos und GoodLuck einen Leggio finanzieren können. Da hilft nicht mal darauf zu hoffen das der Quotingstar bald wieder am Start ist.

Sternzeit 08152412
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Allein fürs "Ruinieren" von Landsberg sollte man ihm ein Denkmal bauen :-)
aevlumpi
Testspieler

Beitrag von aevlumpi »

Augsburger Punker hat geschrieben:Allein fürs "Ruinieren" von Landsberg sollte man ihm ein Denkmal bauen :-)
Das Denkmal baut ihr ihm ja mit jedem Beitrag. Und von Ruinieren zu sprechen ist schon frech. Falls dich mit dem Eishockey in LL auskennst. Wie oft war LL schon vor dem Amtsgericht und hat Insolvenz angemeldet? Ist halt wie in vielen anderen Vereinen auch wenn der Hauptgeldgeber keine lust mehr hat bist Du weg. Und so war es auch dort. Wenn dann ein Trainer einen vorschlag mit Spieleren hat und der Vorstand sagt ja ok. Dann ist er in deinen Augen der schuldige. Dann nimm mal deine Brille ab.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Der Sinn von Anführungszeichen ist Dir schon bekannt? :D

Dass LM nicht der Alleinschuldige war am x-ten Abkratzen des EVL (oder wie der Verein der Lecherlichen gerade hieß) ist mir klar, ebenso kenn ich ich die Geschichte dieser Pleitegeier sehr wohl.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Die Centerposition für Reihe 3 wird sehr, sehr schwer zu besetzen sein. Es gibt eigentlich keinen Deutschen, der preislich für uns in Frage kommt bzw. sportlich weiterhilft. Ein Hauner ist für mich z.B. nicht stark genug. In der 2. Liga gibt es ein paar Kandidaten mit deutschem Pass.

Bei ihm wird an einem deutschen Pass gearbeitet. Als Center für die 3. Reihe bestimmt kein Schlechter. Hab ihn allerdings noch nie spielen sehen.

Eric Lampe:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=39144

Dazu der hier schon gehandelte Tim Miller:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=34710

Und unser Freund aus Ravensburg der mittlerweile in Dänemark spielt:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=19172

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Gron sagte man doch im Oktober noch, wir warten da nur auf den dt. Pass. Haben ihn bei ihnen geparkt.

Gron mit diesem Hintergrund dann doch auch irgendwo wahrscheinlich? Wird bei EP auch als Center gelistet.

An Miller war auch Hamburg und Berlin mal dran. Wir haben halt bei diesen Bremerhaven Spielern immer noch den Faktor Stewart. Bei Miller, auch wenn bereits 7 Jahre her, steht noch 2008-2009 NCAA (CCHA) Best Defensive Forward. Könnten wir gut gebrauchen. Also generell ein Stürmer der auch hinten gut ist :D
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
aevlumpi
Testspieler

Beitrag von aevlumpi »

Augsburger Punker hat geschrieben:Der Sinn von Anführungszeichen ist Dir schon bekannt? :D l.
Mir ist sehr wohl bewußt was Anführungszeichen bedeuten. Solltest Du dies als Ironie gemeint haben!!!
Wenn die Anführungszeichen Ironie, Distanzierung, übertragenen oder wortspielerischen Sprachgebrauch anzeigen sollen, werden laut Duden tatsächlich doppelte Anführungszeichen verlangt.
Aber ist eigentlich egal weil hier geht es ja eh nur um Gerüchte. Somit ist es ja eh Thema verfehlung mit LM hier beim Kader..
Mr. Shut-out
Hockeygott

Bubba88 hat geschrieben:Gron sagte man doch im Oktober noch, wir warten da nur auf den dt. Pass. Haben ihn bei ihnen geparkt.

Gron mit diesem Hintergrund dann doch auch irgendwo wahrscheinlich? Wird bei EP auch als Center gelistet.

An Miller war auch Hamburg und Berlin mal dran. Wir haben halt bei diesen Bremerhaven Spielern immer noch den Faktor Stewart. Bei Miller, auch wenn bereits 7 Jahre her, steht noch 2008-2009 NCAA (CCHA) Best Defensive Forward. Könnten wir gut gebrauchen. Also generell ein Stürmer der auch hinten gut ist :D
Das mit dem parken war ja nur ein Gerücht aus den EH NEWS. Wobei ich denke, dass da was dran ist/war. Aber vllt. gibt es ja immer noch Probleme mit dem deutschen Pass. Bei OC hat es damals ewig gedauert. Oder wir wollen ihn für die nächste Saison nicht mehr weil die Planungen jetzt anders verlaufen?
Hauptaussage sollte sein, dass es mit einem guten, bezahlbaren deutschen Center verdammt schwer wird. Auch wenn Weiß vllt dieses Jahr nicht so gut wie erwartet war, man muss ihn erstmal ersetzen.

AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Gron war auf alle Fälle schon einmal in Augsburg. Liegt vermutlich wirklich am Pass.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Bis jetzt haben wir es die letzten paar Jahre immer geschafft, ein paar brauchbare Deutsche nach Augsburg zu locken. Sollte Holzmann bleiben, hätten wir nur Weiß, der etwas schwieriger zu ersetzen wäre.
Gerade Hamburg, Köln und Ingolstadt werden wohl nach der Saison ausmisten, vielleicht trifft es da ja auch einen, der uns weiter helfen kann und auch bei den oberen kann man vielleicht einen Spieler mit dem Versprechen auf mehr Verantwortung in der dritten Reihe und in UZ nach Augsburg holen, so wie es damahls bereits bei Weiß war.
Ich hab da im Moment wirklich keine große Angst, wichtig ist vor allem, dass uns Holzmann erhalten bleibt.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Hängt Arvids noch ne Saison dran? Und was ist mit Ivan? So klar ist das mit den Deutschen für mich nicht.
Bei Köln und Hamburg sehe Ich jetzt keinen Kandidaten für uns. Die meisten haben noch vertrag.
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Was haltet ihr von dem als Weiß-Ersatz?

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9494

Kennt den jemand etwas besser, außer der Stats auf EP?
:tt1: :tt1:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Ok. Ist schon eine komische Geschichte.
Aber wie hb schon vorhin sagte, vielleicht werden bei IN, HH oder K welche Spieler frei, die uns weiter helfen können.

Zur Not besetzen wir die ersten 3 Reihen mit jeweils 2 AL's und einem Deutschen. In der Abwehr 2 AL's und eine an den Torwart.
In dieser Saison helfen uns die 3 AL's in der Abwehr auch nicht wirklich. Eine weniger würde sich da kaum bemerkbar machen.
:tt1: :tt1:
Gesperrt