Und in der Nationalmannschaft spielt wie ein HackstockSchinsko hat geschrieben:Du meinst den Gündogan, der mit City das Triple geholt hat. Als Kapitän!!!!!???????
[Fußball] Internationale Fussball-News
-
- Stammspieler
AW: [Fußball] Internationale Fussball-News
Korrekt. Das zeigt, daß er ohne seine Mitspieler bei City nur ein Durchschnittsspieler ist. Im Gefüge mit einem Weltklasse-Ensemble passt es halt, in der Nationalmannschaft ist er Mitläufer und überfordert -- deswegen Kategorie Schönwetterspieler.Schinsko hat geschrieben:Du meinst den Gündogan, der mit City das Triple geholt hat. Als Kapitän!!!!!???????
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Von Krolock
- Hockeygott
Und ich dachte mal, du kennst dich in Sachen Fußball so richtig ausdjrene hat geschrieben:Korrekt. Das zeigt, daß er ohne seine Mitspieler bei City nur ein Durchschnittsspieler ist. Im Gefüge mit einem Weltklasse-Ensemble passt es halt, in der Nationalmannschaft ist er Mitläufer und überfordert -- deswegen Kategorie Schönwetterspieler.
djrene hat geschrieben:Korrekt. Das zeigt, daß er ohne seine Mitspieler bei City nur ein Durchschnittsspieler ist. Im Gefüge mit einem Weltklasse-Ensemble passt es halt, in der Nationalmannschaft ist er Mitläufer und überfordert -- deswegen Kategorie Schönwetterspieler.

Ja Himmelherrgott werden hier Aussagen rausgehauen 

-
- Stammspieler
Wenn du dich fragst warum du den bei der Hymne siehst aber dann 90 min auf dem Platz nicht mehr dann trifft das exakt zu. Noch schlimmer ist allerdings der Kimmich . Der am meisten überschätzte Spieler bei uns . Jetzt fehlt nur noch das die Frauen Bundestrainerin mit der Jogi Gedächtnis Frisur übernimmt und Querpass Toni und Erdogan Buddy Mesut reaktiviert werden .djrene hat geschrieben:Korrekt. Das zeigt, daß er ohne seine Mitspieler bei City nur ein Durchschnittsspieler ist. Im Gefüge mit einem Weltklasse-Ensemble passt es halt, in der Nationalmannschaft ist er Mitläufer und überfordert -- deswegen Kategorie Schönwetterspieler.
Stell Dir vor, Claudia Neumann würde Hansi beerben und die Hymne nicht mitsingen! Und dann würde sich auch noch einer outen. Dann ginge es echt noch bergabber, als es das eh schon tut.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Da muss ich djrene recht geben, die guten Länderspiele von Gündogan kann man auf einer Hand zählenVon Krolock hat geschrieben:Und ich dachte mal, du kennst dich in Sachen Fußball so richtig aus
Stefan Kuntz ist wohl bald wieder ohne Job.
Hamann will Nagelsmann
Hamann will Nagelsmann

Da kann man sich schonmal freuen. Die deutsche U21 verliert gegen brunsbiedere Tschechen und scheidet so gut wie aus dem Turnier in der Vorrunde aus. Ich hab mal interessehalber reingeschaut. Das, was da nachkommt, ist wenn überhaupt nur punktuell irgendwie ein Versprechen auf Besserung in der Zukunft. Ecken schießen sie genauso beschissen wie die 1. Mannschaft, Spielidee haben sie auch keine und auf wichtigen Positionen fehlts da an Spielwitz und Ideen. Die halten bestimmt alle ganz toll ihr zugewiesenes Planquadrat und ihren Laufweg, aber die sind sowas von Spielwitz-Limitiert, dass es einfach nur schade ist.
Aja, von den deutschen CL-Teilnehmern des nächsten Jahres befindet sich gerade mal ein Spieler im Kader der deutschen U21....
Aja, von den deutschen CL-Teilnehmern des nächsten Jahres befindet sich gerade mal ein Spieler im Kader der deutschen U21....
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Nüchtern betrachtet ist das bei der U21 kein starker Jahrgang. Der Fairness halber sollte man dabei aber auch in Perspektive setzen, dass einige Stammspieler verletzungsbedingt ausfallen. Und da die deutschen anders als viele andere Nationen beim Turnier etablierte(re) A-Nationalspieler nicht mitgenommen haben, äußert sich dann dadurch, dass Unterschiedsspieler wie Musiala, Adeyemi, Wirtz oder Thiaw dem Team nicht zur Verfügung stehen.kottsack hat geschrieben:Da kann man sich schonmal freuen. Die deutsche U21 verliert gegen brunsbiedere Tschechen und scheidet so gut wie aus dem Turnier in der Vorrunde aus. Ich hab mal interessehalber reingeschaut. Das, was da nachkommt, ist wenn überhaupt nur punktuell irgendwie ein Versprechen auf Besserung in der Zukunft. Ecken schießen sie genauso beschissen wie die 1. Mannschaft, Spielidee haben sie auch keine und auf wichtigen Positionen fehlts da an Spielwitz und Ideen. Die halten bestimmt alle ganz toll ihr zugewiesenes Planquadrat und ihren Laufweg, aber die sind sowas von Spielwitz-Limitiert, dass es einfach nur schade ist.
Ich würds nicht überbewerten. Pro EM-Jahrgang kommen am Schluss traditionell nicht viele oben an. Wenn im A-Nationalteam ein Trainer am Werk ist, der weiß, was er tut, ist das auch kein Problem. Der weiß dann nämlich schon, wen er wie einbauen muss, dass es funktioniert. Der aktuelle weiß das halt leider noch nicht mal mit den Spielern, die er schon da hat.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Das Schicksal mit dem nicht kompletten Kader teilen sie sich mit allen anderen Nationen auch. Keine Nation hat alle zur Verfügung, die sie gerne hätten. Und dass die Guten eins weiter oben bereits mitspielen hat Gegner Tschechien z.B. auch.
Also ja, ich finde einfach, dass leider nur eine weitere Charge Fußball-Roboter rauskommen wird - mit ein paar Systemsprengern wie vielleicht dem Ngankam, Stiller und dem Bisseck, die aber auch nicht in der Dominanz auftreten können, weil sie nicht so übergut sind, was es dafür bräuchte. Die finden sich dann überwiegend im Keller der ersten oder in der zweiten Liga ein. Und halt Freiburg. Das sind die einzigen mit Relevanz, die sich irgendwie aus philosophischen und/oder monetären Gründen sinnvoll um den Nachwuchs kümmern.
Von Flick erwarte ich inzwischen gar nichts mehr. Nachdem keiner von diesen U21ern bei den Bayern spielt, glaube ich eh nicht, dass er die wirklich auseinanderhalten kann. Es bietet sich aber auch nicht wirklich einer an, von daher ist seine Blindheit da ausnahmsweise nicht weiter schlimm. Kann er mit seiner immer gleichen Truppe weiterwurschteln.
Also ja, ich finde einfach, dass leider nur eine weitere Charge Fußball-Roboter rauskommen wird - mit ein paar Systemsprengern wie vielleicht dem Ngankam, Stiller und dem Bisseck, die aber auch nicht in der Dominanz auftreten können, weil sie nicht so übergut sind, was es dafür bräuchte. Die finden sich dann überwiegend im Keller der ersten oder in der zweiten Liga ein. Und halt Freiburg. Das sind die einzigen mit Relevanz, die sich irgendwie aus philosophischen und/oder monetären Gründen sinnvoll um den Nachwuchs kümmern.
Von Flick erwarte ich inzwischen gar nichts mehr. Nachdem keiner von diesen U21ern bei den Bayern spielt, glaube ich eh nicht, dass er die wirklich auseinanderhalten kann. Es bietet sich aber auch nicht wirklich einer an, von daher ist seine Blindheit da ausnahmsweise nicht weiter schlimm. Kann er mit seiner immer gleichen Truppe weiterwurschteln.
Bin gespannt wie sich Atubolu entwickelt. Streich plant mit ihm als Nummer 1.
Find ich gut. In beiden Länderspielen hatte er Unkonzentriertheiten, aber der ist noch jung und der Streich wird ihn schon in die Spur bringen. Er hat auch einen Drittligatorwart zum Nationalspieler gemacht (Flekken).
Das Team ist nicht nur schwach, das ist auch unfassbar lahmarschig und unmotiviert. Es wundert nicht, daß da keiner bei einem internationalen Spitzenteam spielt und kaum einer in der Bundesliga Stammspieler ist. Da wird total lustlos übers Feld getrabt und auf den Schlusspfiff gewartet, anstatt sich nochmal voll rein zu hauen und das Unmögliche wenigstens zu versuchen. Vorbild A Nationalmannschaft. Und in der A braucht keiner befürchten, daß von denen einer Druck von unten macht.
Edit: Die letzten 5 Minuten hat jemand damit gedroht, daß es 4 Wochen lang keinen In-Friseur gibt, wenn man sich nicht etwas zusammenreisst.
Edit: Die letzten 5 Minuten hat jemand damit gedroht, daß es 4 Wochen lang keinen In-Friseur gibt, wenn man sich nicht etwas zusammenreisst.
Dadurch auch keine olympischen Spiele....
Ich bin mittlerweile echt so froh, dass mir Fussball weitesgehend am Allerwertesten vorbei geht. Der Sport ist ohnehin schon langweilig genug, aber wenn die dann auch noch soo lustlos sind. 3 Minuten haben mir gereicht...

Und zack - sucht auch Real Madrid einen Keeper mit der gleichen Stellenausschreibung wie die Bayern.
Leichter wirds dadurch sicher nicht. Einziger Unterschied: 6 Jahre Altersunterschied, was eventuell die Aussicht auf die Nachfolger-No1 bei den Bayern nach vielleicht einem Jahr Neuer realistischer macht, als hinter einem 31jährigen Courtois.
https://www.sport1.de/news/internationa ... telang-ausSchock für Real Madrid! Die Königlichen müssen monatelang auf ihren Stammkeeper Thibaut Courtois verzichten.
Der 31 Jahre alte Belgier hat sich wenige Tage vor Saisonstart in Spanien das vordere Kreuzband im linken Knie gerissen. Das gab der Verein am Donnerstagnachmittag bekannt. Er soll in den kommenden Tagen operiert werden.
Leichter wirds dadurch sicher nicht. Einziger Unterschied: 6 Jahre Altersunterschied, was eventuell die Aussicht auf die Nachfolger-No1 bei den Bayern nach vielleicht einem Jahr Neuer realistischer macht, als hinter einem 31jährigen Courtois.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Großartige Reaktion der Spanischen Damen Nationalmannschaft
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... reten.html
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... reten.html
-
- Profi
Welche Wellen schlägt dieser Kuss an die Spanierin jetzt eigentlich noch? Ist ja fast schon so ein Hype wie das Regenbogen Getue.