2. Bundesliga
AW: 2. Bundesliga
Tölzer von Bayreuth nach Rosenheim.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Krefeld heute auch wieder 5200 Zuschauer.
Den Leuten scheint die zweite Liga Spaß zu machen und die sind ja nicht mal ganz vorne mit dabei.
Den Leuten scheint die zweite Liga Spaß zu machen und die sind ja nicht mal ganz vorne mit dabei.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Abartig. Da bleibt dir echt für ein paar Augenblicke die Luft weg.
https://www.instagram.com/reel/C3I5qygI ... xobg%3D%3D
https://www.instagram.com/reel/C3I5qygI ... xobg%3D%3D
Sternzeit 08152412
Ja und vor allem sollten wir, die nicht so ein Schicksal haben und allgemein gesund sind, dankbar sein für das Scheiß Glück wo wir haben und uns nicht um Nichtigkeiten aufregen.
Für den Mike ist es sicher brutal zu wissen, jeden Tag, jede Minute, wie er gesund alles machen konnte und jetzt nichts mehr ohne Hilfe.
Schon ein Wahnsinn.
Für den Mike ist es sicher brutal zu wissen, jeden Tag, jede Minute, wie er gesund alles machen konnte und jetzt nichts mehr ohne Hilfe.
Schon ein Wahnsinn.
Wahnsinn ist die Topreihe von Regensburg stark 
Die könnte dem vermeindlichen DEL Absteiger den Arsch retten.

SportdeutschlandTV löst SpradeTV als Streamingdienst für die DEL2 ab.
https://www.towerstars.de/sportdeutschl ... -der-del2/Maxi AEV hat geschrieben:SportdeutschlandTV löst SpradeTV als Streamingdienst für die DEL2 ab.
hier auch ein Bericht dazu. Qualität sollte auf jeden Fall besser sein, aber Preise werden erst vor Saisonbeginn bekannt gegeben.
Ja liest sich gar nicht so schlecht, falls wir Augsburger das nächstes Jahr benötigen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
MacAuley hat sich in September das Kreuzband gerissen? Übrigens im Freundschaftsspiel gegen Kassel. Ist der schon wieder fit?Mr. Shut-out hat geschrieben:Kassel holt Naud und MacAuley!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Und der Girduckis hat den deutschen Pass. Das wäre vielleicht einer für nächste Saison. Er soll DEL-Anfragen haben. Könnte mir schon vorstellen, dass wir dabei sind.Allgaier hat geschrieben:Wahnsinn ist die Topreihe von Regensburg stark
- - - Aktualisiert - - -
Die wollen es wirklich wissen. Da würden schon mal die wirtschaftlichen Zahlen interessieren.Mr. Shut-out hat geschrieben:Kassel holt Naud und MacAuley!
-
- Testspieler
Sieht nicht so aus, als würde Kassel den Aufstieg nochmal so vergeigen wollen. Ich glaube Platz 14 ist diese Saison wirklich der Fahrstuhl nach unten.
Ich drücke Augsburg aber die Daumen, dass es Frankfurt erwischt.
SR Tigers Gast hat geschrieben:Sieht nicht so aus, als würde Kassel den Aufstieg nochmal so vergeigen wollen. Ich glaube Platz 14 ist diese Saison wirklich der Fahrstuhl nach unten.
Weißt du als 14. wäre es ja verdient und absolut in Ordnung wenn wir nächstes Jahr in der DEL2 starten.
Sonst hätten wir nächstes Jahr in der DEL ja wieder das gleiche Problem.
Unser Grundgerüst an deutschen Spielern ist zu schwach und auch nächstes Jahr werden nicht alle Ausländer die Erwartungen erfüllen können und dies ausgleichen.
Das ist kein Vorwurf, auch bei euch ist die Trefferquote sicher selten bei 100 Prozent, nur halt auf einem höheren Niveau.
Allerdings sagt mir mein Gefühl, dass es zumindest Kassel wieder nicht schafft.
Die machen zuviel, holen alles was nicht bei fünf auf den Bäumen ist, der Kader ist groß, kann mir gut vorstellen, dass da einige Unruhe im Kader herrscht.
Kassel wird es wieder nicht schaffen.
Heisst aber nicht, dass Krefeld nicht in den Playoffs sich plötzlich in bester Form präsentiert.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Heute Abend kommt das Outdoor Game zwischen Dresden und Crimmitschau live im MDR. Das Spiel findet im Auslauf der Skisprungschanze von Klingenthal statt.
Einfach nur crazy, wie eng diese Liga beinander ist.
Einfach nur crazy, wie eng diese Liga beinander ist.

Dresden ist gerade, auch dank aus den Birken, richtig gut drauf.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Jo, die werden es vermutlich doch noch in die PO kommen. In der DEL 2 gibt es ja Play Dows und umso schlechter man ist, desto schlechter die Voraussetzungen aufgrund der neuen Play Down Regel. Da geht es net nur um Platz 10 und PPO oder eben nicht.

Extrem niedrige Kameraposition. Hat fast was von Sicht wie im Stadion.Mr. Shut-out hat geschrieben:Heute Abend kommt das Outdoor Game zwischen Dresden und Crimmitschau live im MDR. .
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Was soll eigentlich dieses Schwarze Streifen ins Gesicht geschmiere?