Umbau des Curt-Frenzel-Stadions
Wenn ich das richtig taxiere, dann kann das jetzt aber auch bedeuten, daß das Ende des 1. Bauabschnittes mit der bekannten Kapazität von dann - wenn ich mich richtig entsinne - 4000 sich auch auf weit nach Weihnachten verschieben könnte. Und wenn dann noch strenger Frost dazu kommt, könnte das bedeuten, daß der weitaus größere Anteil der Heimspiele halt dann doch vor rd. 3000 Zuschauern ausgetragen werden wird. Dann wird es aber finanziell doch ziemlich grimmig. Jetzt verstehe ich auch die Aussage von Fedra/Sigl, daß sie hoffen, daß die Mindereinnahmen bedingt durch den Umbau über Sponsoren abgefangen werden können.
Hoffen wir das Beste, aber so langsam tauchen die schlimmsten Befürchtungen real am Horizont auf.
Hoffen wir das Beste, aber so langsam tauchen die schlimmsten Befürchtungen real am Horizont auf.
Robby #9 hat geschrieben:Lt. AZ von heute verzögert sich der Umbau und es wird Ende Oktober werden bis das erste Heimspiel stattfinden kann...
Laut heutiger Ausgabe der Augsburger Allgemeinen geht der Bauleiter des Umbaus nicht von Verzögerungen aus und meint, der AEV könnte wie geplant Ende September, Anfang Oktober zum ersten Mal im CFS aufs Eis.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Stand sowas wie ne Fanaktion schon mal im Raum?
So ein großer Haufen Schutt dürfte doch mit 50 Mann recht schnell abgetragen sein. Zumindest die kleinen Brocken. Und auch sonst gibts bestimmt ne Menge Handlangerjobs, v.a. in der Endphase um das Stadion wieder sauber zu kriegen.
Sicher könnte es da Probleme mit den Firmen geben, aber die Stadt würde ein paar Euronen sparen und der AEV könnte 3 Tage früher ins CFS zurück.
So ein großer Haufen Schutt dürfte doch mit 50 Mann recht schnell abgetragen sein. Zumindest die kleinen Brocken. Und auch sonst gibts bestimmt ne Menge Handlangerjobs, v.a. in der Endphase um das Stadion wieder sauber zu kriegen.
Sicher könnte es da Probleme mit den Firmen geben, aber die Stadt würde ein paar Euronen sparen und der AEV könnte 3 Tage früher ins CFS zurück.
-
- Stammspieler
dabeiaev-andi hat geschrieben:Stand sowas wie ne Fanaktion schon mal im Raum?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
-
- Anfänger
aev-andi hat geschrieben:Stand sowas wie ne Fanaktion schon mal im Raum?
Das wird schwierig zu realisieren sein, da ja auch ein Versicherungsschutz gegeben sein muss. Und lauter Laien auf einer Baustelle - da kann so einiges passieren.
-
- Ersatzspieler
Wär dat wat ??
Hat zwar nix mit bauen zu tun, die neue Homepage der Freezers, könnte ich mir aber von der Aufmachung gut für unsere Baustelle vorstellen, um auf dem laufenden zu bleiben:
http://www.hamburg-freezers.de/
bzw.
http://www.hamburg-freezers.de/wbfe/
Witzig gemacht. Mal was anderes.
http://www.hamburg-freezers.de/
bzw.
http://www.hamburg-freezers.de/wbfe/
Witzig gemacht. Mal was anderes.
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
-
- Hockeygott
Das Stadion gehört der Stadt. Da werden die Panther kaum die Namensrechte verkaufen können.Golden Brett hat geschrieben:Peinlich? Was ist denn daran peinlich? Abgesehen davon, geht es ums finanzielle Überleben, da muss man alles mitnehmen, was geht und kann auf solche Sachen keine Rücksicht nehmen.

Wenn man wirklich alles mitnehmen würde was geht wäre da so einiges möglich, z.B. Augsburger Pampers, wir sind für jeden scheiß zu habenGolden Brett hat geschrieben:Peinlich? Was ist denn daran peinlich? Abgesehen davon, geht es ums finanzielle Überleben, da muss man alles mitnehmen, was geht und kann auf solche Sachen keine Rücksicht nehmen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Saku Koivu
- All-Star
Welche Rechte? Die die komplett auf Facebook übertragen wurden? ^^lionheart69 hat geschrieben:Am Anfang schon, aber jetzt überwiegt die Neugierde, ob es ein Schmückkästchen wird, wie in der Ausstellung im Rathaus zu sehen war.
PS: Derjenige der die Facebook-Seite zum Thema CFS gemacht hat, kann gerne meine Bilder mit übernehmen.
Auf die Rechte verzichte ich gerne.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Beschläunigér
- Stammspieler
Sehr gut.Snake hat geschrieben:Wenn man wirklich alles mitnehmen würde was geht wäre da so einiges möglich, z.B. Augsburger Pampers, wir sind für jeden scheiß zu haben

Ich bleibe aber weiter bei meiner Forderung nach den Augsburger Panzern. Kuka und Renk mit ins Boot holen, Camouflage-Trikots tragen, Tarnnetze hinters Tor hängen, grüne Helme aufsetzen, mit einem Panzer aufs Eis fahren, Captain Jack als Stadionsprecher engagieren.
Naja, das letzte kann man vielleicht weglassen

Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.