Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Snake hat geschrieben:Hat er es nicht gepackt wegen mangelnder Qualität oder war er einfach zu teuer?

wovon du sicher ausgehen darfst... PreisLeistungs-Verhältnis hat sicher nicht gestimmt. Und so übertriebene Forderungen wird er in der 2ten nicht stellen können.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Snake hat geschrieben:Hat er es nicht gepackt wegen mangelnder Qualität oder war er einfach zu teuer?
In der EHN liest es sich eher lt. mangelnder Qualiät.
Hackert wäre natürlich Bombe, aber wir suchen ja einen Außen.
Tripp oder Young wären natürlich fantastisch!
Nur der AEV!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ein Hackert und Martinec werden bei uns nicht spielen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ein Hackert und Martinec werden bei uns nicht spielen.

Hackert weil?

Gesundheit (was hat er nochmal genau?)
Deutlich zu teuer
kein Interesse

???

und mit wem kann man dann rechnen? (gern auch PN)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Hackert hat schin in einem Interview gesagt, dass ihm die 4 Angebote aus der DEL viel zu niedrig sind, und dass es auf das Ausland hinauslaufen will.

Martinec ist kein Teamplayer.

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Hackert hat schin in einem Interview gesagt, dass ihm die 4 Angebote aus der DEL viel zu niedrig sind, und dass es auf das Ausland hinauslaufen will.

Wohin ins Ausland soll Hackert bitte wechseln? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen...die wollen mit ihren begrenzten AL richtige Kracher und das ist Hackert für die anderen europäischen Topligen einfach nicht.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wohin ins Ausland soll Hackert bitte wechseln? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen...die wollen mit ihren begrenzten AL richtige Kracher und das ist Hackert für die anderen europäischen Topligen einfach nicht.

sind die ALs in der KHL auch begrenzt?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
serialex
Neuer Benutzer

Beitrag von serialex »

Hallo aus Bietigheim,

es stimmt, daß Martinec drei Tage bei uns mittrainiert hat und ich habe gehört, daß die Steelers großes Interesse an ihm hatten, aber wohl wegen der Selivanov Verpflichtung und runtergeschraubtem Etat von Porsche ihn nicht mehr finanzieren können :-( Schade, sah nicht schlecht aus.

Naja, c`est la vie!

Viel Glück Euch für die Saison!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Snake hat geschrieben:sind die ALs in der KHL auch begrenzt?
da bin ich überfragt :o

das sagt Wiki:
Die Teams haben jeweils eine Kaderstärke von 25 Spielern, von denen fünf Spieler nichtrussische Staatsbürger sein dürfen. Für die Mannschaften aus Kasachstan, Lettland und Weißrussland gilt dieselbe Regelung für ihr jeweiliges Heimatland, sie dürfen jedoch in der ersten Saison eine unbegrenzte Anzahl von ausländischen Spielern verpflichten und einsetzen.
Aus den 25 Spielern kann jede Mannschaft drei der vier herausragenden Spieler frei bestimmen. Der vierte Spieler wird automatisch festgelegt, falls er folgende Voraussetzungen mitbringt:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

serialex hat geschrieben:Hallo aus Bietigheim,

es stimmt, daß Martinec drei Tage bei uns mittrainiert hat und ich habe gehört, daß die Steelers großes Interesse an ihm hatten, aber wohl wegen der Selivanov Verpflichtung und runtergeschraubtem Etat von Porsche ihn nicht mehr finanzieren können :-( Schade, sah nicht schlecht aus.

Naja, c`est la vie!

Viel Glück Euch für die Saison!

ok, dann zwei kerzen halt jeden abend anzünden, eine für den kassel rauswurf und eine für martinec
Geht langsam ins geld.....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Hancock #48
Ersatzspieler

Mr. Shut-out hat geschrieben:Hackert hat schin in einem Interview gesagt, dass ihm die 4 Angebote aus der DEL viel zu niedrig sind, und dass es auf das Ausland hinauslaufen will.

Ich glaube Hackert überschätzt seinen Marktwert ein wenig.
Wenn ich Tripp mit 33 Pkt. sehe und dann einen Hackert mit 13..
Nur der AEV!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Hancock #48 hat geschrieben:Ich glaube Hackert überschätzt seinen Marktwert ein wenig.
Wenn ich Tripp mit 33 Pkt. sehe und dann einen Hackert mit 13..
Vor allem weil sich der Marktwert eines Spielers aus den Angeboten ergibt
In Deutschland kennt man ihn und im Ausland eher weniger also wird grade da noch mehr auf die Stats geschaut, ich verstehe ihn da auch nicht
---------------------
Hancock #48
Ersatzspieler

Snake hat geschrieben:Vor allem weil sich der Marktwert eines Spielers aus den Angeboten ergibt
In Deutschland kennt man ihn und im Ausland eher weniger also wird grade da noch mehr auf die Stats geschaut, ich verstehe ihn da auch nicht
Die wollen halt alle pokern, doch Sigl hat die Nuts.
Nur der AEV!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Heute steht scheinbar was in der AZ. Kontakt mit 2-3 Spielerberatern. Was steht da genau?

Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Heute steht scheinbar was in der AZ. Kontakt mit 2-3 Spielerberatern. Was steht da genau?
Das man mit 2-3 Spielerberatern im Gespräch ist, man aber noch ein bisschen pokern will. Sigl wurde da eigentlich nur kurz zitiert.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Das heißt laut Sigl-Sprache man hat schon jmd. oder steht kurz vor Vertragsabschluss. :D

Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Irgendwo hab ich gelesen, dass Österreich auch zu Ausland zählt.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:Irgendwo hab ich gelesen, dass Österreich auch zu Ausland zählt.
dort gibts aber doch nur eine begrenzte Anzahl an Ausländern?
Warum sollten die den auf so einen Platz holen?
---------------------
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

AZ-online von heute:
...........Nächste Woche könnte dann auch die letzte offene Planstelle für einen Außenstürmer mit deutschem Pass besetzt werden. Folgende Profis sind ein Thema, wenn sie ihr Gehalt an Panther-Niveau anpassen:
  • Jason Young (37) sucht nach der Pleite der Frankfurt Lions einen neuen Arbeitgeber. Sein Vorzug: Er hat die Erfahrung von über 600 DEL-Spielen und er ist fit. „Young hat einen eigenen Personal Trainer“, so Panther-Hauptgesellschafter Lothar Sigl.
  • John Tripp (33) ist deutscher Nationalspieler, 1,91 m groß und war bislang durch hoch dotierte Verträge in Mannheim, Ingolstadt und Hamburg verwöhnt.
  • Kyle Helms (24) spielte bei Larry Mitchell in Landsberg, war in Ravensburg treffsicher und bekam eine Anstellung in Hamburg. Die Freezers wollen ihn aber wegen einer Schulterverletzung nicht lizenzieren. „Wir werden keinem Spieler nachjagen, der einen Zweijahresvertrag hat“, sagt Mitchell. Aber Verträge lassen sich auflösen.
  • Tomas Martinec (34) war seit 2006 bei den Mannheimer Adlern unter Vertrag und ist wegen seiner häufig „unsauberen“ Spielweise bei den Kontrahenten unbeliebt. Ein Probetraining beim Zweitligisten Bietigheim war nicht erfolgreich.
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4476.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Basti1977 hat geschrieben:AZ-online von heute:

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4476.html

Ich könnte mit allen ausser Helms leben, aber ich fürchte genau der wirds werden
---------------------
Gesperrt