Saphire hat geschrieben:Wollt auch schon nach den Fotos fragen. Damit kann ich mich wenigstens etwas auf dem laufen halten während ich noch Urlaub mach. Zum Glück nur noch 4 Tage dann geht der Flieger heim. Rechtzeitig zum ersten Saisonspiel einfliegen
Mr. Shut-out hat geschrieben:Keine Fotos von lionheart diese Woche?
Das Eis ist weiß. Das kommt auf den Bildern nur nicht rüber. Wahrscheinlich falscher Weißabgleich bzw der Autoabgleich bekommt Probleme wenn das Bild sehr hell ist wegen der Sonne.
Auf einigen Bildern sieht man ja wie weiß es auch sein kann.
Ansonsten, danke für die Bilder!
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen dass da am Sonntag gespielt werden soll. Die Kabinen sind ja...eine Schande. Manche Amis müssen auch denken OMG wo bin ich hier gelandet ... o-O
Mr. Shut-out hat geschrieben:Also es sind schon noch einige Flächen an der Bande frei. Mindestens 3 große.
Wie wäre es, wenn jemand bei den Panthern auf die gleiche Idee kommen würde, wie der Herr Beck von Landshut.
Auf dem Aufwärmtrikot macht dort ein Laufhaus Reklame (steht so im Sonderheft der EHN für die 2. Bundesliga - und nebenbei, dieses Laufhaus gehört auch noch einer Mutter eines Spielers der Frankfurt Lions)