1Post Tim!!! 1 Ganzes!fgtim hat geschrieben:
Mag sein, dass manche inzwischen resignieren. Der Großteil wird bisher aber größtenteils schweigen, weil er nichts vom Spiel selber weiß, oder Freitag Abend unterwegs ist. Mal schaun wie der Thread zum KEV-Spiel morgen Abend aussieht und wie es nach dem nächsten verlorenen Heimspiel hier abgeht.
[Fußball] FC Augsburg
Re: Fc Augsburg
96,7 hat geschrieben: Und ich - sowie sicherlich 100 andere werden miteinstimmen :!: :!: :!:
Nicht nur, weil ich den FC Augsburg hasse, weil ich dafür unseren AEV viel zu sehr liebe, sondern weil es auch den Tatsachen entspricht. Dieser zweitklassige Fußballverein wird niemals (!) erstklassig spielen und wenn das Stadion bis Weihnachten (finanziell) nicht steht, dann haben sich deren utopische Träume ohnehin bald ausgeträumt...![]()
![]()

From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
Da fällt einem doch auch nix mehr ein!!! Da soll noch einer sagen, die Polizei oder SEK-Präsenz wäre zu übertrieben gewesen. Der das sagt, dem wünsch ich mal, da auf dem Bahnsteig zu stehen, während 1000 solcher Halbaffen gegenüber stehen. Alleine bringens ja d Babbel net auf.AEV1878 hat geschrieben: http://youtube.com/watch?v=E27565Z0N1c :roll:
DITO :!:Alibert hat geschrieben: Da fällt einem doch auch nix mehr ein!!! Da soll noch einer sagen, die Polizei oder SEK-Präsenz wäre zu übertrieben gewesen. Der das sagt, dem wünsch ich mal, da auf dem Bahnsteig zu stehen, während 1000 solcher Halbaffen gegenüber stehen. Alleine bringens ja d Babbel net auf.
Die Vollpfosten rennen auch noch über die Gleise :!: :shock:
Sorry,da sollte der Zug mal keine Verspätung haben,
sondern etwas früher einfahren :!:
Asoziales Dreckspack !
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Erinnert mich an Auswärtsspiele bei den Barons.
Wie meinte rochus erst vor kurzem: Er war ca. 1 Std nach Spielende am Bahnhof und alles war ruhig.
Wo war denn da bitte die Polizei wo die da prügelten? Haben die zugeschaut? Anosnsten: Alleine arme Würschte und in der Gruppe ganz stark. Argh, solche Leute sind mir schon am liebsten.
Wo war denn da bitte die Polizei wo die da prügelten? Haben die zugeschaut? Anosnsten: Alleine arme Würschte und in der Gruppe ganz stark. Argh, solche Leute sind mir schon am liebsten.
-
- Profi
So sieht es aus!!! Mein Vater und Bruder waren im Stadion beim Rotkreuzeinsatz dabei,und die Fahrzeugkolonne des Roten Kreuzes, die pünktlich von der Geschäftsstelle in der Berliner Allee startete,kam durch randalierende 60iger Fans dann total verspätet an,weil in Hochzoll die SEK einen Bus der VGA räumen musste,was zu Verkehrsbehinderungen führte.Alibert hat geschrieben: Da fällt einem doch auch nix mehr ein!!! Da soll noch einer sagen, die Polizei oder SEK-Präsenz wäre zu übertrieben gewesen. Der das sagt, dem wünsch ich mal, da auf dem Bahnsteig zu stehen, während 1000 solcher Halbaffen gegenüber stehen. Alleine bringens ja d Babbel net auf.
Im Stadion hatte dann mein Bruder z.b das Vergnügen, in den 60iger Fanblock die Verletzten abzutransportieren ,und wurde von vollbesoffenen Asozialen bedroht. Das als Sanitäter,der dieses Mistpack abtransportiert und Verletzen helfen will.
Sind sie bestimmt an den falschen geraten. :icon_mrgreen:
Insgesamt waren es weit über 60 Verletzte die versorgt werden mussten. Viele auch schon weit vor dem Spiel,die randaliert hatten.
Dauerkartenbesitzer
Ich bin für härteres durchgreifen der Polizei und eine null Toleranz Grenze
Mir ist klar das es dabei auch unschuldige treffen wird, aber besser so als umgekehrt
Mir ist klar das es dabei auch unschuldige treffen wird, aber besser so als umgekehrt
Da hat er absolut Recht der Mann!!!saki hat geschrieben: Ich bin für härteres durchgreifen der Polizei und eine null Toleranz Grenze
Auch, wenn von manchen härteres Durchgreifen gefordert wird, war's dennoch nur das US und nicht SE.
Präzisionsschützen werden noch nicht benötigt ;-)
Präzisionsschützen werden noch nicht benötigt ;-)
-
- Profi
Ich glaube jetzt nicht mal, dass die Polizei da geschlafen hat, oder irgendwelche Maßnahmen versäumt hat.
Es ist doch schon allein traurig, wenn man im Vorfeld eine Riesenpräsenz der Polizei, Rettungskräfte und Ordnungsdienst aufbieten muss, das halbwegs eine sportliche Veranstaltung über die Bühne gehen kann.
Von Seiten der Polizei war ja wirklich alles aufgeboten,was die zu Verfügung haben, von Streifen und Verkehrspolizei, bis zur SEK und Leute der berittenen Polizei aus München. Allein die Rettungskräfte waren von der Zahl immens- und waren leider leider auch vollbeschäftigt, als wenn ein Schlacht oder Großverkehrsunglück gewesen wäre.
Nur noch traurig und beschämend.
Es ist doch schon allein traurig, wenn man im Vorfeld eine Riesenpräsenz der Polizei, Rettungskräfte und Ordnungsdienst aufbieten muss, das halbwegs eine sportliche Veranstaltung über die Bühne gehen kann.
Von Seiten der Polizei war ja wirklich alles aufgeboten,was die zu Verfügung haben, von Streifen und Verkehrspolizei, bis zur SEK und Leute der berittenen Polizei aus München. Allein die Rettungskräfte waren von der Zahl immens- und waren leider leider auch vollbeschäftigt, als wenn ein Schlacht oder Großverkehrsunglück gewesen wäre.
Nur noch traurig und beschämend.
Dauerkartenbesitzer
-
- Profi
Noch was- nach härteren Maßnahmen zu schreien,und eine Knüppeltruppe der Polizei zu fordern halte ich nicht als geeignet, dem Problem Herr zu werden. Und wer glaubt, dass Straftäter ,die hier am Freitag erwischt wurden,mit Samtpfötchen von Polizei und Justiz angefasst werden,der hat sich da gewaltig geirrt.
Dauerkartenbesitzer
Also Bernd, das kann doch gar net sein, solche Sachen gehören doch ins Märchenland....Flakebernd hat geschrieben: Und wer glaubt, dass Straftäter ,die hier am Freitag erwischt wurden,mit Samtpfötchen von Polizei und Justiz angefasst werden,der hat sich da gewaltig geirrt.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Unglücklich war in meinen Augen vor allem eines. Diese Ankündigung dieser wohl neuen Pseudopresse in Augsburg. Sowas hat doch die gewaltbereiten "60ger-Fans" erst animiert, nach Augsburg zu fahren und zu randalieren. Die polizeipräsenz hätte vorab in dem Maße nicht erwähnt werden sollen, lediglich die Vorschriften,was die Fahnen betrifft. Ich bin überzeugt, das gerade einige Chaoten erst aufgrund dieses Zeitungsberichtes überhaupt erst den Reiz bekamen, nach Augsburg zu kommen. Als Fans möchte ich diese nicht bezeichnen.
@Punker
Was du nicht alles erinnerst. Ist ja wie den 3. Weltkrieg mit dem 2. zu rechtfertigen........., sorry!
@Punker
Was du nicht alles erinnerst. Ist ja wie den 3. Weltkrieg mit dem 2. zu rechtfertigen........., sorry!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich hab nichts gerechtfertigt, ich hab' nur geschrieben, daß es in der Münchner U-Bahn mit uns ähnlich abgegangen ist. Daß es nicht gescheppert hat als unterm HBF sich plötzlich AEV- und EHC-Fans gegenüberstanden ist u.a. der Sandy von den Münchner Ultras zu verdanken - und die ist meines Wissens auch ne Löwin.
[quote="Bensen "]
Auch, wenn von manchen härteres Durchgreifen gefordert wird, war']
Doch, das SEK war auch da. Weiß ich, weil ich jemanden kenne, der Freitag in der Rosenau im Einsatz war ;-)
Auch, wenn von manchen härteres Durchgreifen gefordert wird, war']
Doch, das SEK war auch da. Weiß ich, weil ich jemanden kenne, der Freitag in der Rosenau im Einsatz war ;-)
-
- Stammspieler
[quote="fgtim "]
Doch, das SEK war auch da. Weiß ich, weil ich jemanden kenne, der Freitag in der Rosenau im Einsatz war ]
Und hat das SEK getroffen?
Doch, das SEK war auch da. Weiß ich, weil ich jemanden kenne, der Freitag in der Rosenau im Einsatz war ]
Und hat das SEK getroffen?
Ist auch ne gute Einstellung, aber genauso wie ich Deine Einstellung verstehe, solltest Du auch meine verstehen können. Ich habe meine Beweggründe ausführlich geschildert.bambam hat geschrieben: Ich gehe morgen ganz sicher ins CFS. Denn wenn es beim AEV läuft, kann ich mal daheim bleiben, da gehen ja dann die anderen. Jetzt braucht der AEV den Rückhalt und die Unterstützung.
Mein Bauchgefühl - als AEV-Fan - sagt: "Überlege nicht, was der AEV für dich tun kann, sondern überlege, was du für den AEV tun kannst."
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de