OT

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Diejenigen, die sich an so ner hochaufgelösten Pokalgrafik erfreuen wollen denen sei es auch gegönnt. Viel Spaß damit. Nächste Saison bin ich da oben wieder verschwunden. Stumpfsinniges 3-Linien gekloppe mit nach Verwesung stinkenden und nix mehr trainierenden Greisen ist nicht mein Ding. Noch nie hab ich mich bei HA so gelangweilt wie in den letzten 6 Monaten.
Aber der NCHC wäre für deine Jungen doch top gewesen. Oder verlässt du dich auf meinen Finaleinzug :-) :D

Naja, jedem das seine. Dir gefällt es so nicht, mir taugt es oben mit Alten mitzuspielen. Aufgebaut hab ich früher lange genug. Da hätt ich kein Bock mehr drauf.

Ich habs mir ja fast gedacht bei dir. Fragen wollte ich aber nicht, da ich Finalabsprachen blöd finde. So hab ich jetzt wenigstens ne nette Prämie und ein Hoch geopfert :-)
thomas

Beitrag von thomas »

Das mit hoch und Prämie sieht man am Ergebnis. Niedrig und ohne Prämie wäre es ein 12-0 gewesen. Hobbyprogrammierer halt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und 15:0 ist schon sehr hoch. Es stoppt bei niedrig immer bei 12 oder 13::-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Den Transfermarkt vermisse ich auch schon ein wenig, ich denke 1 Saison werde ich oben noch spielen, dann ist wieder Jugi und Scoutingzeit angesagt. Wobei ich für nächste Saison schon mal 2 junge Spieler einbauen will. Mit nem Finaleinzug wäre dann auch WL-Förderung drin... :) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=27402879
Falls jemand noch was Junges zum mit hüpfen lassen brauchen kann. FI ist bescheiden. Hat aber 93/Max Loy -
Ich hab schon nen anderen im Autobid und so früh bin ich nicht wach. :-)
Bild
BildBildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Ich könnt kotzen.

Der ist durchgerutscht. :(
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Wo soll das nur hinführen . Der könnte problemlos in unserer nächsten U-20 mitmischen. :eek:
Miloš Niňaj :huh:
Rigo Domenator

Meinungen zum ersten Finalspiel?

Ich vermute seine Stimmung ganz weit unten und somit null Motivation, die lag bei mir bei 90%. Der Spielausgang war schon mega klar...

Haunstetter Ratten 3:0 (32:14 Schüsse) EHC Bergos

(Extra fürn Ollie ;) )

Ansonsten wird mein Team erstmal auch schlechter, der Bomber aus Reihe 3 muss gehen, da ich bei Loy -3 nicht einsehe, 130 +x Mio zu zahlen). Mal schauen ob ich heute nicht gleich nen Ersatz hole... :D :D :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:
Ansonsten wird mein Team erstmal auch schlechter, der Bomber aus Reihe 3 muss gehen, da ich bei Loy -3 nicht einsehe, 130 +x Mio zu zahlen). Mal schauen ob ich heute nicht gleich nen Ersatz hole... :D :D :D
wer das wohl sein wird :-)
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:wer das wohl sein wird :-)
sicherlich aber auch nicht für jedes Geld ;)

Clode ist halt schon krass als FA, da er nächste Saison bereits Pot 0 hat... naja bringt auf jeden Fall gutes Geld zum neu investieren... mal schauen ob jetzt oder in nen Jungen Anfang nächster Saison...

Edit: Bei Pengs Reihard bin ich schon raus, der Preis ist mir einfach zu hoch, nachdem ein alter Spieler eigentlich nur eine Saison benötigt wird, bis ich wieder voll umrüste auf junge Spieler...
Mal schauen, vielleicht leiste ich mir dann doch Anfang nächster Saison nen top Jugi, Geld ist ja gut vorhanden und Förderplatz mit WL hätte hätte auch was...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

In dieser Kategorie zahlst du immer so viel. Essers und Mesman hatten sogar Pot 0, keine Loy +3 und haben so viel gekostet. Kniggerter Kerl :-)

Aber für ein Jahr musst das wirklich nicht ausgeben. Stimmt schon ;)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Domenator hat geschrieben:Meinungen zum ersten Finalspiel?

Ich vermute seine Stimmung ganz weit unten und somit null Motivation, die lag bei mir bei 90%. Der Spielausgang war schon mega klar...

Haunstetter Ratten 3:0 (32:14 Schüsse) EHC Bergos

(Extra fürn Ollie ;) )
ich danke dir :thumbup:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Domenator hat geschrieben:
Edit: Bei Pengs Reihard bin ich schon raus, der Preis ist mir einfach zu hoch, nachdem ein alter Spieler eigentlich nur eine Saison benötigt wird, bis ich wieder voll umrüste auf junge Spieler...
Unfaßbar was für solche Halbleichname bezahlt wird.
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Unfaßbar was für solche Halbleichname bezahlt wird.
Mich hätte ja schon interessiert wie hoch der Auto Bid vom jetzigen Verkäufer noch gewesen wäre... :-) :-)

Mal schauen, eigentlich gehts in Spiel 3 "nur" um den Pokal, mit der Clode-Einnahme, der 3.Spieleinnahme und der Prämie für mind. Platz 2 hab ich ca. 180 Mio zusätzlich eingenommen. Da werd ich wohl noch ein wenig was drauflegen und nächste Saison den ersten 17 jährigen im Kader voll fördern. Für die Position vom Speiseder hab ich wohl das gleiche vor. Somit beginnt die langsame Verjüngung (nach der nächsten Saison gehts dann schnell :D :D) ...

@Thomas

Verjüngst du auch wieder?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich verjünge auch, allerdings so das ich mich noch in Liga I halten kann bzw. schlechtestens Liga II.
Rigo Domenator

Haunstetter Ratten 3:2 EHC Bergos
MISSION ERFÜLLT!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Als Vorrundenmeister den Titel holen, ist irgendwie immer am Schwersten. Meistertitelverteidiger hat ja auch noch was.... :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Haunstetter Ratten 3:2 EHC Bergos
MISSION ERFÜLLT!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Als Vorrundenmeister den Titel holen, ist irgendwie immer am Schwersten. Meistertitelverteidiger hat ja auch noch was.... :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Gratulation! :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

Interessant sind die Ergebnisse bzgl. Spielwichtigkeit/Motivation und Teamstimmung.

Da bin ich wirklich mal auf Bergos gespannt...

HA verkraftet das alles wohl nicht mehr, und die Seite ist dauernd down... :-) :-) :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mein neuer Freund: Horsky (Mareiner Holzhacker) :thumbup:

Ich glaub, der würde mich grad am liebsten umbringen :-)
Rigo Domenator

Es ist nie gut Geld auf dem Konto zu haben. Ich glaub ich hab noch nie für nen FI am Ende ner Saison soviel Geld ausgegeben. :-) :-) :-)

Maxim Bičej

:blink: :blink: :blink: :blink:

Somit ist einer von 2 Jugistellen besetzt, er wird wohl die Speiseder Stelle bekommen... :)
Antworten