[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Crazy hat geschrieben:Und tschüss. van der Vaart spielt in Madrid.

http://www.vandervaartofficial.com/nl/home.asp

http://sport.rtl.de/sportartikel/fussba ... 220912.php
Der spielt da, sobald der HSV oder Real das bestätigen. Der Drecksack hat sich damals auf seiner HP auch mit Valencia-Trikot gezeigt. Hoffentlich ist er bald weg.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ein Aufsichtsrat hat's gerade im Fernsehen bestätigt. Ablöse laut ihm "über 15 Mio".
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

http://www3.hsv.de/index.php?id=16047&tx_ttnews[tt_news]=3563&tx_ttnews[backPid]=16043&cHash=e717ba880e
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ja wie geil ist das denn bitte??!! Und jetzt diese Charakterschweine alle wieder nach Hause zurück pfeiffen!!!

CAS entscheidet im Olympia-Streit zugunsten der Bundesliga-Clubs

Veröffentlicht: 06.08.2008 - 11:58 Uhr Quelle: dpa
Bild

Im Streit um die Olympia-Abstellungspflicht hat der Internationale Sportgerichtshof (CAS) zugunsten der beiden Fußball- Bundesligaclubs Werder Bremen und FC Schalke 04 entschieden. Eine Freistellungspflicht für die Olympischen Spiele könne aus den Statuten des Fußball-Weltverbandes FIFA nicht abgeleitet werden, teilte der CAS am Mittwoch mit. Danach könnten die deutschen Profi- Vereine ihre brasilianischen Spieler Diego (Bremen) und Rafinha (Schalke) wieder aus Peking zurückbeordern. FIFA-Präsident Joseph Blatter hatte angekündigt, den CAS-Spruch zu respektieren.
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Damit hätte ich echt nicht gerechnet :thumbup:

Und der Blatter hat´s wieder mal verbockt, dieser selbstherrliche, kleine Sch***er :tt2:

Die Spieler werden zwar wohl in Peking bleiben, allerdings sind S04 und Bremen nun auf der rechtlich sicheren Seite und können entsprechend handeln (saftige Geldstrafen, Verbannung in die Reserve-Mannschaft, etc.)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Optimus Prime hat geschrieben:Damit hätte ich echt nicht gerechnet :thumbup:

Und der Blatter hat´s wieder mal verbockt, dieser selbstherrliche, kleine Sch***er :tt2:

Die Spieler werden zwar wohl in Peking bleiben, allerdings sind S04 und Bremen nun auf der rechtlich sicheren Seite und können entsprechend handeln (saftige Geldstrafen, Verbannung in die Reserve-Mannschaft, etc.)
Also drüben lassen und bestrafen würde bei mir nur Kopfschütteln auslösen. Entweder ich lass sie im ersten Flieger zurückkommen (würde ich machen), oder ich lass sie drüben und reagiere nicht weiter.
Würde jetzt allerdings ein Spieler trotz Rockholbefehl nicht in den Flieger gen Deutschland einsteigen, dann würde ich alle Hebel in Bewegung setzen um die höchstmögliche Strafe für ihn herauszuholen.
Mal schaun. Rafinha und Diego haben beide im Vorfeld gesagt sie werden sich dem Urteil der CAS beugen.
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

fgtim hat geschrieben:Also drüben lassen und bestrafen würde bei mir nur Kopfschütteln auslösen. Entweder ich lass sie im ersten Flieger zurückkommen (würde ich machen), oder ich lass sie drüben und reagiere nicht weiter.
Würde jetzt allerdings ein Spieler trotz Rockholbefehl nicht in den Flieger gen Deutschland einsteigen, dann würde ich alle Hebel in Bewegung setzen um die höchstmögliche Strafe für ihn herauszuholen.
Mal schaun. Rafinha und Diego haben beide im Vorfeld gesagt sie werden sich dem Urteil der CAS beugen.

Ich würde die Spieler am liebsten auch mit einem breiten Grinsen vom Flughafen abholen :-) , aber dafür ist es jetzt leider fast schon zu spät (Trainingslager sind zu Ende, etc.) So sehen es momentan auch die Vereine.

Die Olympia-Teilnahme setzte ich mit einem nicht genehmigten "Sonderurlaub" gleich. Da veraschen die Spieler auch die Vereine und müssen dafür blechen. Es wurde den Spielern ja von Anfang an untersagt bei Olympia aufzulaufen und trotzdem haben sich die Herren ganz dreist verdrückt. Und nun ist auch die schwammige Rechtslage zu Gunsten der Vereine geklärt. Also immer feste drauf. Die Kerle werden schon nicht verhungern... ;)
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Schalke und Bremen wollen, dass die Verbände die Gehälter übernehmen, zusätzlich eine Ausfallentschädigung zahlen und eine separate Versicherung für die Spieler abschliessen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Angeblich hat der brasilianische Verband keine der Bedingungen erfüllt (wäre wohl auch richtig teuer). Rafinha und Diego spielen trotzdem gerade. Bin mal gespannt wie das weitergeht. Jetzt würde ich sie erst recht zurückbeordern oder sperren lassen. Geldstrafe sowieso.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Axe hat geschrieben:Außer natürlich, der Schweizer Obertrottel hat eben NICHT darum gebeten, sondern irgendwas gegen die Jungs in der Hand, was plötzlich zu einem Gedankenumschwung der Funktionäre geführt haben könnte. Lächerlich....lächerlich.....lächerlich
Der ist es, der mich bei der ganzen Geschichte am allermeisten aufregt. Erst enthält die FIFA sich ganz, dann bezieht man - wahrscheinlich auf Druck des IOC - offensichtlich völlig unbedacht Stellung und dann bekommt man vom CAS natürlich eine vor den Latz geknallt. Blatter Witzfigur!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Lehmann beendet Karriere in der Nationalelf

Torhüter Jens Lehmann wird seine Karriere in der deutschen Nationalmannschaft beenden. Diesen Entschluss traf der 38-Jährige in einem gemeinsamen Gespräch mit Bundestrainer Joachim Löw.

Quelle: sportal.de

Na endlich...
Block F – home sweet home!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

General Action hat geschrieben:Lehmann beendet Karriere in der Nationalelf

Torhüter Jens Lehmann wird seine Karriere in der deutschen Nationalmannschaft beenden. Diesen Entschluss traf der 38-Jährige in einem gemeinsamen Gespräch mit Bundestrainer Joachim Löw.

Quelle: sportal.de

Na endlich...
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wie dumm müsste Wolfsburg denn sein????

Verwirrung um Marcelinho-Wechsel - Wolfsburg dementiert Angebot

Veröffentlicht: 11.08.2008 - 12:22 Uhr Quelle: dpa
Verwirrung um Wolfsburgs Spielmacher Marcelinho: Während Flamengo Rio de Janeiro die Verpflichtung des Brasilianers bereits vermeldet hat, dementiert der Fußball-Bundesligist einen Wechsel. «An uns ist noch niemand herangetreten. Es gibt kein Angebot von Flamengo. Von einem Interesse wissen wir nur aus den Zeitungen», sagte VfL-Pressesprecherin Barbara Ertl am Montag der Deutschen Presse-Agentur dpa. Der brasilianische Traditionsclub verkündete dagegen am Montag auf seiner Internetseite, Marcelinho solle in Rio de Janeiro einen Vertrag bis Dezember 2010 erhalten und dort am Mittwoch offiziell vorgestellt werden. Von dem 33 Jahre alten Mittelfeldspieler gibt es keine Aussage.
Sein Weggang gilt jedoch als wahrscheinlich, da er in Wolfsburg durch die Verpflichtung von Zvjezdan Misimovic (1. FC Nürnberg) starke Konkurrenz erhalten hat. «Ich habe mich mit Marcelinho unterhalten und er hat sich nicht eindeutig geäußert», sagte VfL-Trainer Felix Magath am Sonntag nach dem DFB-Pokalspiel in Heidenheim (3:0) zu einem möglichen Wechsel. Laut Magath könne es aber sein, dass «ich mich in dieser Woche damit beschäftigen muss».
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Rio versucht es mit der "van der Faart"-Taktik...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Heute gehts wieder los :)

Meine getippte Tabelle nach Spieltag 34:

1. Bayern
2. Schalke
3. Wolfsburg
4. Bremen
5. HSV
6. Hoffenheim
7. Stuttgart.
8. Leverkusen
9. Dortmund
10. Hannover
11. Bochum
12. Frankfurt
13. Hertha
14. Köln
15. Gladbach
-----------
16. KSC
17. Cottbus
18. Bielefeld
http://www.erdinger-tippspiel.de/bonus.php?osCsid=22c1292a69a56d237763cabdec9ad735# http://www.erdinger-tippspiel.de/bonus.php?osCsid=22c1292a69a56d237763cabdec9ad735#
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Heute gehts wieder los :)

Meine getippte Tabelle nach Spieltag 34:

1. Bayern
2. Schalke
3. Wolfsburg
4. Bremen
5. HSV
6. Hoffenheim
7. Stuttgart.
8. Leverkusen
9. Dortmund
10. Hannover
11. Bochum
12. Frankfurt
13. Hertha
14. Köln
15. Gladbach
-----------
16. KSC
17. Cottbus
18. Bielefeld
http://www.erdinger-tippspiel.de/bonus.php?osCsid=22c1292a69a56d237763cabdec9ad735#
Wie immer... :p
fgtim

Beitrag von fgtim »

1. Bayern (Könnte auch Schalke werden, das rot in mir setzt Bayern aber auf 1)
2. Schalke
3.Bremen (mit Abstand)
4. Wolfsburg
5. Leverkusen
6. Stuttgart
7. Hamburg (ohne VdV ist auf keinen Fall mehr drin)
8. Köln (super eingekauft und der besten Trainer der Liga)
9. Bochum (auch sehr gut eingekauft)
10. Karlsruhe
11. Hannover

12. Dortmund (zu dünn und teilweise auch zu schwach besetzt...kreativ fehlt es, hinten auch)
13. Hoffenheim
14. Frankfurt

15. Hertha (schwache Truppe)
16. Gladbach (für mich Topfavorit auf die Relegation
17. Cottbus (diesmal erwischt es sie leider)
18. Bielefeld (chancenlos, Frontzeck wird auch als Erster fliegen)
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

1. Bremen
2. Bayern
3. Schalke
4. HSV
5. Wolfsburg
6. Stuttgart
7. Leverkusen
8. Dortmund
9. Hoffenheim
10. Hannover
11. Köln
12. Gladbach
13. Bochum
14. Cottbus
15. Hertha
-----------
16. KSC
17. Frankfurt
18. Bielefeld
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wo ist mein Tip hin? Weg.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Na gut, dann nochmal:

1. Bayern
2. Bremen
3. Wolfsburg
4. Schalke (ich sehe Rutten als einen Favoriten für die ersten Entlassungen. Engelaar halte ich für einen Fehleinkauf)
5. Stuttgart
6. Leverkusen
7. HSV
8. Dortmund (denn dort ist der beste Trainer :p )
9. Hoffenheim
10. Hertha
11. Hannover
12. Frankfurt
13. Gladbach
14. Bochum
15. KSC (die werden lange zittern)
16. Köln (weil ich Daum und Meier nicht mag)
17. Bielefeld
18. Cottbus (die Balkan-Connection wird's heuer ordentlich beuteln)
Antworten