[Fußball] FC Augsburg
-
- Stammspieler
Re: Fc Augsburg
Außerdem, wenn das Randale war, dann ist der 1.Mai in Berlin der 3.Weltkrieg...
Bist du Pole oder Italiener?Derchinger hat geschrieben: Außerdem, wenn das Randale war, dann ist der 1.Mai in Berlin der 3.Weltkrieg...
Soweit ich mitbekommen beziehungsweise gelesen habe, waren die Eltern ja auch selber im Stadion. Wie die allerdings bei der Hinfahrt getrennt wurden, weiß ich auch nicht.........thomas hat geschrieben: Mal abgesehen davon, daß es als 15-jähriger so ziemlich mein allerletzter Wunsch gewesen wäre, meinen Eltern Bescheid zu geben wenn ich vorübergehend festgenommen worden wäre (ich hätte die Polizei im Gegenteil angefleht, den Eltern nichts zu sagen), liest sich dieses Schmierblatt aber ganz eindeutig wie die BILD.
Da beißt die Maus kein Faden ab. Die Münchner AZ ist genau der gleiche Schund wie die Bild. Beides gehört verboten.
Warum? Schonmal AZ gelesen? Vom Niveau her nicht wirklich höher angesiedelt als die Bildzeitung. Gehört für mich zur Kategorie Unterhaltung, aber nicht zur Informationsgewinnung.MythosAEV hat geschrieben: Schwachsinn hoch zehn!
Mit Dreßler, da Costa und Lawaree sind 3 Augsburger in der Elf des Tages beim Kicker und Axel Lawaree ist beim Kicker sogar Mann des Tages. Alle 3 haben am Freitag auch ne 1A Leistung gezeigt schön das des der Kicker auch so sieht!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

-
- Stammspieler
AZ = AbendzeitungRehstreichler hat geschrieben: Warum? Schonmal AZ gelesen? Vom Niveau her nicht wirklich höher angesiedelt als die Bildzeitung. Gehört für mich zur Kategorie Unterhaltung, aber nicht zur Informationsgewinnung.
oder
AZ= Augsburger Allgemeine?????
Hab ich mir auch schon gedacht ;-) Rehstreichler meint die Abendzeitung und so wie Ich Mythos kenne, ging er von der AZ aus ;-) Klassischer Fall von Mißverständnis :icon_mrgreen:J-F Labbeforever hat geschrieben: AZ = Abendzeitung
oder
AZ= Augsburger Allgemeine?????
Abendzeitung natürlich! Davon war doch hier die Rede! Das die Abendzeitung diese ganze Geschichte als erstes veröffentlicht hat. Alle andern schreiben nur ab. 
Wenn man in München arbeitet ist AZ ne gängige Bezeichnung und jeder weiß was gemeint ist. Sorry für den Ausdruck. Hab vergessen das die Augsburger Allgemeine auch mit AZ abgekürzt wird. Warum auch immer

Wenn man in München arbeitet ist AZ ne gängige Bezeichnung und jeder weiß was gemeint ist. Sorry für den Ausdruck. Hab vergessen das die Augsburger Allgemeine auch mit AZ abgekürzt wird. Warum auch immer

Weil AA die anonymen Alkoholiker wären.Rehstreichler hat geschrieben: Abendzeitung natürlich! Davon war doch hier die Rede! Das die Abendzeitung diese ganze Geschichte als erstes veröffentlicht hat. Alle andern schreiben nur ab. ]Warum auch immer[/b]![]()

Und auf einmal ist das Mädel 17 :icon_mrgreen:
Ach ja und der Papa der jungen Dame saß ein paar Zellen weiter und soll einer der Rädelsführer gewesen sein.
Und Mama hat die Unterwäscheanschuldigung revidiert.
Ach ja und der Papa der jungen Dame saß ein paar Zellen weiter und soll einer der Rädelsführer gewesen sein.
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
-
- Stammspieler
Deutscher warum?fgtim hat geschrieben: Bist du Pole oder Italiener?
Wie gesagt: BILD mit anderen Namen.Catweazle hat geschrieben: Und auf einmal ist das Mädel 17 :icon_mrgreen:

-
- Stammspieler
Catweazle hat geschrieben: Und auf einmal ist das Mädel 17 :icon_mrgreen:

woher hast du die info?
AZ von heut......IamCanadian hat geschrieben:das war klar. welcher polizist wäre so naiv, dass er eine solche aktion starten würde.
woher hast Du die Info?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

-
- Stammspieler
upsy daisy...hab ich heute morgen wohl überblättert
ops:

Wieder ein Pluspünktchen mehr für den hochgeschätzten Berufsstand des Journalisten.Catweazle hat geschrieben: Ach ja und der Papa der jungen Dame saß ein paar Zellen weiter und soll einer der Rädelsführer gewesen sein.
Hauptsache Schlagzeile machen. Pfui Deibel. :kotz:
Wollte nur wissen, was du so als normal einstufst.Derchinger hat geschrieben: Deutscher warum?
Das "Familien" Bild von Mutter und Tochter schaut ja richtig Pikie aus... Wahrscheinlich eine "Vorbildsfamilie".....
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Das hab ich mir auch gedachtEnglander hat geschrieben: Das "Familien" Bild von Mutter und Tochter schaut ja richtig Pikie aus... Wahrscheinlich eine "Vorbildsfamilie".....