Iserlohn Roosters
Robby #9 hat geschrieben:Iserlohn holt Pikkarainen aus Schwenningen
www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2016/05/20/iserlohn-lotst-finnischen-verteidiger-hannu-pikkarainen-an-den-seilersee.html
Da gibt's sicher nen deutschen Uronkel dazu der vor zwohundert Jahren zum Holzhacken ausgewandert ist
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Möglicherweise wäre man aber in diesem Fall, was die letzte Defense AL betrifft, finanziell nicht mehr flexibel.Mr. Shut-out hat geschrieben:Das wär so ein Allrounder gewesen wie Hambly, den ich sehr gerne bei uns gesehen hätte. Dann wäre man flexibel auf dem Markt gewesen was die letzte AL Stelle in der Abwehr betrifft (Was jetzt nicht bedeuten soll Valentine ist schlecht).
Die Flexibilität hat man sich aber selbst genommen, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass Valentine plus Mister X so viel billiger als bspw Hambly und Pikkarainen sein würden!
Zumal mit Deslauriers, Ciernik, Iggulden, Mancari und Co durchaus einiges an Geld sicherlich frei wurde, auch wenn die neuen Vertrage von Lamb, LeBlanc , TJ und Hano auch ins Gewicht fallen, wobei man da normalerweise nichts verkehrt machen kann.
Zumal mit Deslauriers, Ciernik, Iggulden, Mancari und Co durchaus einiges an Geld sicherlich frei wurde, auch wenn die neuen Vertrage von Lamb, LeBlanc , TJ und Hano auch ins Gewicht fallen, wobei man da normalerweise nichts verkehrt machen kann.
- Eisbrecher
- Profi
tho hat geschrieben:Ich und vielleicht auch andere sehen halt in Pikkarainen, Hambly oder auch Klubertanz mehr Potential schlummern als in andere
Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden und es kommt ja immer darauf an, was der jeweilige Agent im Moment für Summen aufruft?
Der Esel nennt sich immer zuerst
Passt hier mal wieder bestens
Interessant ist natürlich auch Eisbrechers Formulierung die eine Philosophie darstellt die klarerweise bei dir greift
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Kann man in diesem Forum einfach mal beim Thema bleiben, ohne irgendwelche persönlichen Kleinkriege auszufechten?
Zum Thema: Ich hoffe, daß Pikkarainen der Ersatz für K. Lavallee darstellen soll und nicht für B. Raymond. Irgendwo habe ich gehört, daß wir mit drei AL in die neue Saison gehen wollen, das wären (hoffentlich) Raymond, Pikkarainen und Mr. X (als Cote-Ersatz, oder soll der Finne diesen Spot ausfüllen?). Dazu Fischer, Orendorz, Button, Periard und Shevyrin. Das sähe doch schon mal ganz gut aus, wobei Shevyrin auch im Sturm spielen kann.
Im Sturm sieht es noch etwas vogelwild aus: Jaspers, Kahle(?), Friedrich, Caporusso, Rome, Down, Bassen, Ross und Wruck, dazu noch die Hängepartie mit Boris Blank. Da fehlen schon noch 3 -4 solide bis gute Spieler.
Zum Thema: Ich hoffe, daß Pikkarainen der Ersatz für K. Lavallee darstellen soll und nicht für B. Raymond. Irgendwo habe ich gehört, daß wir mit drei AL in die neue Saison gehen wollen, das wären (hoffentlich) Raymond, Pikkarainen und Mr. X (als Cote-Ersatz, oder soll der Finne diesen Spot ausfüllen?). Dazu Fischer, Orendorz, Button, Periard und Shevyrin. Das sähe doch schon mal ganz gut aus, wobei Shevyrin auch im Sturm spielen kann.
Im Sturm sieht es noch etwas vogelwild aus: Jaspers, Kahle(?), Friedrich, Caporusso, Rome, Down, Bassen, Ross und Wruck, dazu noch die Hängepartie mit Boris Blank. Da fehlen schon noch 3 -4 solide bis gute Spieler.
Ja danke Outcast, verstehe es auch nicht, aber manche brauchen des wohl!
Kann jedoch gut damit leben, nachdem ich ihn nicht persönlich kenne, kann ich diese Person leider im Gegensatz zu anderen nur schwerlich einschätzen.
Aber daß er mir nicht sonderlich wohl gelitten ist, liest man so zwischen den Zeilen raus
Auch wenn wohl der nächste Kommentar bald folgen wird
Danke für die Infos aus Iserlohn
Jaspers als Deutscher würde ja wiederum für einiges an Spielraum sorgen!?

Kann jedoch gut damit leben, nachdem ich ihn nicht persönlich kenne, kann ich diese Person leider im Gegensatz zu anderen nur schwerlich einschätzen.
Aber daß er mir nicht sonderlich wohl gelitten ist, liest man so zwischen den Zeilen raus

Auch wenn wohl der nächste Kommentar bald folgen wird

Danke für die Infos aus Iserlohn

Jaspers als Deutscher würde ja wiederum für einiges an Spielraum sorgen!?
Weiß zwar jetzt nicht so ganz genau, was dir meine Hobbys oder ähnliches angeht, aber so wie ich dich kenne, wirst du mich gleich wieder aufklärenManne hat geschrieben:Nö
Wer gewisse Grundsätze mißachtet und Journalist sein will (Gelächter) muß mit Gegenwind rechnen

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Und das obwohl die Preise ja erhöht wurden wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Beck (wurde mit deutschem Pass gehandelt) nicht nach Iserlohn. Hat um 2 Jahre in der AHL verlängert.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=39462
Beck (wurde mit deutschem Pass gehandelt) nicht nach Iserlohn. Hat um 2 Jahre in der AHL verlängert.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=39462

Die Preise wurden schon vorige Saison recht deutlich angehoben, aber die beiden letzten Jahre mit vielen spektakulären Heimspielen haben zum derzeitigen Boom beigetragen.
Mittlerweile haben wir jetzt zwar keinen Videowürfel, aber immerhin eine LED-Werbung in unserer Puckhöhle.
Mittlerweile haben wir jetzt zwar keinen Videowürfel, aber immerhin eine LED-Werbung in unserer Puckhöhle.
Hmm dieses Beispielvideo gibts von Redline Sports auch für uns und den Deutschland Cup, würde mir taugenOutcast hat geschrieben: Mittlerweile haben wir jetzt zwar keinen Videowürfel, aber immerhin eine LED-Werbung in unserer Puckhöhle.

https://www.youtube.com/watch?v=QV80Czd8078
https://www.youtube.com/watch?v=entSlOLrZYY
Da ihr keinen Würfel habt Ok, wobei schafft ja nicht den Golf Buggy im Powerbreak ab, den fand ich lustig.Outcast hat geschrieben:Die Preise wurden schon vorige Saison recht deutlich angehoben, aber die beiden letzten Jahre mit vielen spektakulären Heimspielen haben zum derzeitigen Boom beigetragen.
Bei uns bleibe ich bei der Meinung, sinnlose Ausgabe.
Make some noise oder sonstiger Schwachsinn der dann dort angezeigt wird.
Für mehr Werbung braucht das in Augsburg sicher keiner oder was soll dort kommen, was am Würfel nicht kommt?
- Eisbrecher
- Profi
Ganz einfach: Werbung während das Spiel läuft. Das geht über den Würfel nicht.DennisMay hat geschrieben:Für mehr Werbung braucht das in Augsburg sicher keiner oder was soll dort kommen, was am Würfel nicht kommt?
Außerdem hoffe ich, dass man vlt. über die Agentur (Redline), die da mit im Boot ist, auch Sponsoren in der Werbung bekommt, die sonst bei uns gar kein Sponsoring betreiben würden.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
- Eisbrecher
- Profi