Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Richtig!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Da gibt's sicher nen deutschen Uronkel dazu der vor zwohundert Jahren zum Holzhacken ausgewandert ist
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Das wär so ein Allrounder gewesen wie Hambly, den ich sehr gerne bei uns gesehen hätte. Dann wäre man flexibel auf dem Markt gewesen was die letzte AL Stelle in der Abwehr betrifft (Was jetzt nicht bedeuten soll Valentine ist schlecht).
Möglicherweise wäre man aber in diesem Fall, was die letzte Defense AL betrifft, finanziell nicht mehr flexibel.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Die Flexibilität hat man sich aber selbst genommen, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass Valentine plus Mister X so viel billiger als bspw Hambly und Pikkarainen sein würden!
Zumal mit Deslauriers, Ciernik, Iggulden, Mancari und Co durchaus einiges an Geld sicherlich frei wurde, auch wenn die neuen Vertrage von Lamb, LeBlanc , TJ und Hano auch ins Gewicht fallen, wobei man da normalerweise nichts verkehrt machen kann.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Als Fähnchen im Wind muss man flexibel sein.

Wichtiger ist es Entscheidungen zu treffen und natürlich bitte die richtigen. Es ist wie im echten Leben: Wer immer auf etwas besseres hofft, schaut irgendwann zurück und bereut alles.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Ich und vielleicht auch andere sehen halt in Pikkarainen, Hambly oder auch Klubertanz mehr Potential schlummern als in andere ;)
Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden und es kommt ja immer darauf an, was der jeweilige Agent im Moment für Summen aufruft?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

tho hat geschrieben:Ich und vielleicht auch andere sehen halt in Pikkarainen, Hambly oder auch Klubertanz mehr Potential schlummern als in andere ;)

Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden und es kommt ja immer darauf an, was der jeweilige Agent im Moment für Summen aufruft?

Der Esel nennt sich immer zuerst
Passt hier mal wieder bestens
Interessant ist natürlich auch Eisbrechers Formulierung die eine Philosophie darstellt die klarerweise bei dir greift

Horst Schimanski
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Danke!
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Kann man in diesem Forum einfach mal beim Thema bleiben, ohne irgendwelche persönlichen Kleinkriege auszufechten?

Zum Thema: Ich hoffe, daß Pikkarainen der Ersatz für K. Lavallee darstellen soll und nicht für B. Raymond. Irgendwo habe ich gehört, daß wir mit drei AL in die neue Saison gehen wollen, das wären (hoffentlich) Raymond, Pikkarainen und Mr. X (als Cote-Ersatz, oder soll der Finne diesen Spot ausfüllen?). Dazu Fischer, Orendorz, Button, Periard und Shevyrin. Das sähe doch schon mal ganz gut aus, wobei Shevyrin auch im Sturm spielen kann.

Im Sturm sieht es noch etwas vogelwild aus: Jaspers, Kahle(?), Friedrich, Caporusso, Rome, Down, Bassen, Ross und Wruck, dazu noch die Hängepartie mit Boris Blank. Da fehlen schon noch 3 -4 solide bis gute Spieler.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Outcast hat geschrieben:Kann man in diesem Forum einfach mal beim Thema bleiben, ohne irgendwelche persönlichen Kleinkriege.

Wer gewisse Grundsätze mißachtet und Journalist sein will (Gelächter) muß mit Gegenwind rechnen

Horst Schimanski
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Ja danke Outcast, verstehe es auch nicht, aber manche brauchen des wohl!
Kann jedoch gut damit leben, nachdem ich ihn nicht persönlich kenne, kann ich diese Person leider im Gegensatz zu anderen nur schwerlich einschätzen.
Aber daß er mir nicht sonderlich wohl gelitten ist, liest man so zwischen den Zeilen raus :-)
Auch wenn wohl der nächste Kommentar bald folgen wird ;)
Danke für die Infos aus Iserlohn :thumbup1:
Jaspers als Deutscher würde ja wiederum für einiges an Spielraum sorgen!?
Manne hat geschrieben:
Wer gewisse Grundsätze mißachtet und Journalist sein will (Gelächter) muß mit Gegenwind rechnen
Weiß zwar jetzt nicht so ganz genau, was dir meine Hobbys oder ähnliches angeht, aber so wie ich dich kenne, wirst du mich gleich wieder aufklären :)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Es ist leidlich anstrengend deine Ergüsse zu lesen
Hier ist kein Rechtschreibforum aber man kann sowas schonmal erwähnen
Unter Legasthenie leidest du nicht, also gib dir einfach mal Mühe nicht wie ein Drittklässler zu schreiben

Horst Schimanski
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Neben all den schlechten Nachrichten aus Hamburg mal zur Abwechslung eine gute aus Iserlohn. Zitat von der HP der Roosters:"...„Wir haben bereits jetzt mehr Dauerkarten für die DEL-Spielzeit 16/17 verkauft, als in der gesamten letzten Saison zusammen“, freut sich Bernd Schutzeigel..."
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Und das obwohl die Preise ja erhöht wurden wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Beck (wurde mit deutschem Pass gehandelt) nicht nach Iserlohn. Hat um 2 Jahre in der AHL verlängert.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=39462

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Die Preise wurden schon vorige Saison recht deutlich angehoben, aber die beiden letzten Jahre mit vielen spektakulären Heimspielen haben zum derzeitigen Boom beigetragen.
Mittlerweile haben wir jetzt zwar keinen Videowürfel, aber immerhin eine LED-Werbung in unserer Puckhöhle.
Allawei
Testspieler

Beitrag von Allawei »

Outcast hat geschrieben: Mittlerweile haben wir jetzt zwar keinen Videowürfel, aber immerhin eine LED-Werbung in unserer Puckhöhle.
Hmm dieses Beispielvideo gibts von Redline Sports auch für uns und den Deutschland Cup, würde mir taugen :D

https://www.youtube.com/watch?v=QV80Czd8078

https://www.youtube.com/watch?v=entSlOLrZYY
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Outcast hat geschrieben:Die Preise wurden schon vorige Saison recht deutlich angehoben, aber die beiden letzten Jahre mit vielen spektakulären Heimspielen haben zum derzeitigen Boom beigetragen.
Mittlerweile haben wir jetzt zwar keinen Videowürfel, aber immerhin eine LED-Werbung in unserer Puckhöhle.
Da ihr keinen Würfel habt Ok, wobei schafft ja nicht den Golf Buggy im Powerbreak ab, den fand ich lustig.

Bei uns bleibe ich bei der Meinung, sinnlose Ausgabe.
Make some noise oder sonstiger Schwachsinn der dann dort angezeigt wird.
Für mehr Werbung braucht das in Augsburg sicher keiner oder was soll dort kommen, was am Würfel nicht kommt?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

DennisMay hat geschrieben:Für mehr Werbung braucht das in Augsburg sicher keiner oder was soll dort kommen, was am Würfel nicht kommt?
Ganz einfach: Werbung während das Spiel läuft. Das geht über den Würfel nicht.

Außerdem hoffe ich, dass man vlt. über die Agentur (Redline), die da mit im Boot ist, auch Sponsoren in der Werbung bekommt, die sonst bei uns gar kein Sponsoring betreiben würden.
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Zudem wird animierte Werbung anders wahrgenommen als statische Bandenwerbung.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Ja, von mir aber durchaus auch als unangenehm und lästig.
Aber wenn's am Ende Geld bringt OK
Antworten