Umbau des Curt-Frenzel-Stadions
- Beschläunigér
- Stammspieler
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
- Beschläunigér
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Warum wird denn die Sitzplatztribüne renoviert? Hat das nicht Zeit? Die Stehplatztribünen sind doch viel wichtiger, und da geht scheinbar nix voran.
Oder dient die Sitzplatztribüne während dem Umbau als Stehplatztribüne?
Vielleicht weil die ganzen Sitzplatzkunden (vorallem Dauerkarten) der Gegengerade nächste Saison auch irgendwo sitzen müssen !!
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Die Tribüne unter den Logen bleibt, da sitzen dann die DK von der Geraden (Block E, F etc). Das kostet doch alles Zeit, jetzt die Sitzplatztribüne zu machen. Zeit die bei den Stehplätzen fehlt und Kapazität kostet.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass bestimmte Leute dafür bezahlt werden, um sich genau über solche Fragestellungen Gedanken zu machen, um das Optimum für den AEV rauszuholen. Deswegen mach ich mir jetzt bei solchen Fragen (vorerst) mal gar keinen Kopf.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Die Tribüne unter den Logen bleibt, da sitzen dann die DK von der Geraden (Block E, F etc). Das kostet doch alles Zeit, jetzt die Sitzplatztribüne zu machen. Zeit die bei den Stehplätzen fehlt und Kapazität kostet.
Schon mal überlegt, daß man mit Sitzplätzen mehr Geld einnimmt als mit Stehplätzen? Außerdem willst Du doch nicht die langjährigen Sitzplatz-Dauerkartenkäufer vergrätzen?
glaube ich nicht, dass die zeit fehlt. auf der gegengerade sind die fundamente und stützen ja auch schon fertig. ich denke, da wird man die fertigteile auch bald auflegen können.Mr. Shut-out hat geschrieben:Die Tribüne unter den Logen bleibt, da sitzen dann die DK von der Geraden (Block E, F etc). Das kostet doch alles Zeit, jetzt die Sitzplatztribüne zu machen. Zeit die bei den Stehplätzen fehlt und Kapazität kostet.
-
- Ersatzspieler
Stimmt, nächste Woche kommen die restlichen Teile für die Westseite und dann geht es mit der Westseite weiter.agoalie hat geschrieben:glaube ich nicht, dass die zeit fehlt. auf der gegengerade sind die fundamente und stützen ja auch schon fertig. ich denke, da wird man die fertigteile auch bald auflegen können.
Selbst sitzend in der untersten Reihe wird die Sicht perfekt sein!!
Ich freue mich schon!!
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
-
- Ersatzspieler
Das hat einen ganz einfachen Grund:Mr. Shut-out hat geschrieben:Warum wird denn die Sitzplatztribüne renoviert? Hat das nicht Zeit? Die Stehplatztribünen sind doch viel wichtiger, und da geht scheinbar nix voran.
Oder dient die Sitzplatztribüne während dem Umbau als Stehplatztribüne?
Weil man später, wenn die Südseite fertig wäre nicht mehr hin kommen würde! Die Montage der Fertigteile kann nur von der Südseite aus erfolgen.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
Schorre hat geschrieben:Freut mich für euch dass es voran geht !
Und, auch wenn mich die "Traditionalisten" gleich wieder anfeinden werden, freue ich mich auch darauf bei den Spielen im Winter nicht wieder meine Extremitäten zu "gefährden".....
Grüsse aus Ingolstadt
Weichei!

Die Einhausung wird ja wohl zum Glück erst am Schluss kommen. Bis dahin schmeckt dann der Glühwein noch

KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Gary hat geschrieben:Weichei!
Die Einhausung wird ja wohl zum Glück erst am Schluss kommen. Bis dahin schmeckt dann der Glühwein noch![]()
Hoffentlich verzögert sich die endgültige Einhausung, mir wird echt etwas fehlen. Eishockey bei wohligen Temperaturen zwischen 5 und 10 Grad Plus, das ist einfach wie Schlittenhundrennen in der Sahara. Pfui Teufel.