[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Petric im Tausch für Zidan nach Hamburg

laut ARD

Klopp will den Zidan wohl unbedingt wieder haben.
Wie dumm wäre das denn???
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Für mich auch ein schlechter Tausch!

Jol vom HSV meinte morgen wissen wir mehr, und dass der HSV noch gute Spieler braucht
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Für mich auch ein schlechter Tausch!

Jol vom HSV meinte morgen wissen wir mehr, und dass der HSV noch gute Spieler braucht
Das wäre natürlich für den HSV ein Knaller - ähnlich wie Pizarro für Werder.
Petric ist für mich ein Riese.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Transfer-Knaller Petric zum HSV

Von JÜRGEN SCHNITGERHANS
HSV-Trainer Martin Jol forderte gestern kurz vor Anpfiff Verstärkung „so schnell wie möglich“. Jetzt kriegt er einen richtigen Knaller.
Nach BILD-Informationen kommt Dortmunds Torjäger Mladen Petric (27).
Der Sensations-Deal!
[url=javascript:void%20window.open('/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/08/16/mladen-petric/zidan-klopp-9450578,templateId=renderPopup.html','BTOMehrfachBild','width=760 ,height=603');]Bild[/url] [url=javascript:void%20window.open('/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/08/16/mladen-petric/zidan-klopp-9450578,templateId=renderPopup.html','BTOMehrfachBild','width=760 ,height=603');]Bild[/url]
Mohamed Zidan und Jürgen Klopp sind wieder vereint

Der HSV trennt sich sofort von Mohamed Zidan (26), gibt ihn nach Dortmund ab. Dort trifft der Ägypter auf seinen Lieblings-Trainer Jürgen Klopp, unter dem er in Mainz zum Torjäger (22 Treffer in 41 Spielen) und Publikums-Liebling wurde. Im Gegenzug verpflichtet der HSV den Dortmunder Torjäger Mladen Petric.
Der 27-malige kroatische Nationalspieler bildete mit HSV-Stürmer Olic gemeinsam das EM-Duo. Schoss für Dortmund 13 Tore (in 29 Bundesliga- Spielen).
Der HSV muss für diesen Tausch noch was drauflegen. Heute soll’s perfekt gemacht werden.

http://www.bild.de
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Kann ich nicht verstehen. Petric hat überzeugt und dann wird er getauscht? Wehe der Zidan bringt nichts. Oh, Oh.... wenn dieser Transfer nicht in die Hose geht.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Da müsste der HSV aber mindestens noch 6-7 Mio drauflegen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Was wetten das der Zidan unter Klopp wieder abgeht wie Schnitzel. Für mich ein Topstürmer....
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Was wetten das der Zidan unter Klopp wieder abgeht wie Schnitzel. Für mich ein Topstürmer....
Ja, glaub ich auch. Aber wehe das Dortmunder Publikum akzeptiert ihn nicht oder Kloppo muss wegen der überzogenen Dortmunder Erwartungshaltung seinen Stuhl wieder räumen.

Petric ist genau das was der HSV sucht. Eine überragende hängende Spitze.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Unser Nationalkeeper steht wohl wieder in der Schießbude der Liga. Und Hoffenheim scheint gleich den Auswärts-Dreier einzufahren.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

Weidenfeller mit verdrehtem Knie wieder raus - was für in Pechvogel!

Und jetzt wohl doch nur eine Fleischwunde, das verdrehte Knie kam noch vom Radiokommentator.
fgtim

Beitrag von fgtim »

fgtim hat geschrieben:Almeida halte ich für überschätzt, der taugt mir nicht. Rosenberg ist zu leicht wenn es hart auf hart kommt.
Zumindest heute scheint Rosenberg zu reichen.
Und in Wolfsburg dreht ausgerechnet Marcelinho-Ersatz Misimovic das Spiel.
Mal schaun was da noch passiert...vielleicht kommt Köln ja nochmal zurück.

Edith:
Tor, 2:2 Bielefeld! *g*

Und Hoffenheim ist momentan Tabellenführer. ^^
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Momentan laufen noch die Ermittlungen vom Kontrollausschuss des DFB gegen Womé. Ich denke bis Freitag wird es wohl ein Urteil geben, die Bilder sind ja eindeutig genug...
REVENGE IS COMING
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Manche lernen es halt nie. Borussia Dortmund hat wieder einmal ein Geschäftsjahr mit einem Minus abgeschlossen. 3,9 Millionen Euro. Glückwunsch.

Quelle: Videotext WDR
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Axe hat geschrieben:Gibts eigentlich schon Neuigkeiten zu dem Ellbogencheck des Kölners ? Also wenn das keine nachträgliche Sperre gibt, dann weiß ich auch nicht.

Soviel ich mitbekommen habe gibt´s 3 Spiele Sperre.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Lächerlich. 3 Spiele für Womé. Der Ahlener Torwart bekommt wegen dem Handspiel außerhalb des 16ers 2 Spiele, ebenso Morena von Pauli für eine Notbremse. Die vom DFB sind echt der Hit. :cursing: :(
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Lächerlich. 3 Spiele für Womé. Der Ahlener Torwart bekommt wegen dem Handspiel außerhalb des 16ers 2 Spiele, ebenso Morena von Pauli für eine Notbremse. Die vom DFB sind echt der Hit. :cursing: :(
2 Spiele Sperre für das Handspiel finde ich auch einen absoluten Witz. Da hätten einige Abwehrspieler von Ahlen aufgrund ihres Einsteigens in die Knochen die 2 Spiele verdient gehabt :sleep:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Magath Depperle! Freut mich, dass seine Mauertaktik nicht aufging und Frankfurt noch das 2:2 gemacht hat.
Mr. Shut-out
Hockeygott

SAP kriegt eine auf n Sack. :-)

Lever-SAP 5:2
Schalke-Bochum 1:0
WOB-Fra 2:2
Cott-BVB 0:1
Gladbach-Bremen 3:2
Biele-HSV 2:4 nach 2:0

=>SCHALKE 1., punkgleich 2. HSV. und 3.BVB.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:VORONIN SIGNS LOAN DEAL AT HERTHA BERLIN

Andriy Voronin has today agreed a one year loan deal with German side Hertha Berlin. The Ukrainian international joined the Reds twelve months ago and has netted six goals in his 27 appearances for the club.

Voronin has so far failed to establish himself as a first choice regular on Merseyside and has taken up the opportunity of spending the next season in the Bundesliga.
Entlastung für Pantelic! Guter Deal der Berliner!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:Entlastung für Pantelic! Guter Deal der Berliner!
Jep! Geisterte heute schon ne Weile als Gerücht herum, die Bestätigung hatte noch gefehlt. Pantelic hinter den Spitzen, Voronin und Raffael vorne....das wäre schon fein.
Antworten