Wie dumm wäre das denn???Rigo Morci1978 hat geschrieben:Petric im Tausch für Zidan nach Hamburg
laut ARD
Klopp will den Zidan wohl unbedingt wieder haben.
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
- Rigo Morci1978
- Profi
- Rigo Morci1978
- Profi
http://www.bild.deTransfer-Knaller Petric zum HSV
Von JÜRGEN SCHNITGERHANS
HSV-Trainer Martin Jol forderte gestern kurz vor Anpfiff Verstärkung „so schnell wie möglich“. Jetzt kriegt er einen richtigen Knaller.
Nach BILD-Informationen kommt Dortmunds Torjäger Mladen Petric (27).
Der Sensations-Deal!
[url=javascript:void%20window.open('/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/08/16/mladen-petric/zidan-klopp-9450578,templateId=renderPopup.html','BTOMehrfachBild','width=760 ,height=603');][/url] [url=javascript:void%20window.open('/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/08/16/mladen-petric/zidan-klopp-9450578,templateId=renderPopup.html','BTOMehrfachBild','width=760 ,height=603');]
[/url]
Mohamed Zidan und Jürgen Klopp sind wieder vereint
Der HSV trennt sich sofort von Mohamed Zidan (26), gibt ihn nach Dortmund ab. Dort trifft der Ägypter auf seinen Lieblings-Trainer Jürgen Klopp, unter dem er in Mainz zum Torjäger (22 Treffer in 41 Spielen) und Publikums-Liebling wurde. Im Gegenzug verpflichtet der HSV den Dortmunder Torjäger Mladen Petric.
Der 27-malige kroatische Nationalspieler bildete mit HSV-Stürmer Olic gemeinsam das EM-Duo. Schoss für Dortmund 13 Tore (in 29 Bundesliga- Spielen).
Der HSV muss für diesen Tausch noch was drauflegen. Heute soll’s perfekt gemacht werden.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ja, glaub ich auch. Aber wehe das Dortmunder Publikum akzeptiert ihn nicht oder Kloppo muss wegen der überzogenen Dortmunder Erwartungshaltung seinen Stuhl wieder räumen.Rigo Kaka hat geschrieben:Was wetten das der Zidan unter Klopp wieder abgeht wie Schnitzel. Für mich ein Topstürmer....
Petric ist genau das was der HSV sucht. Eine überragende hängende Spitze.
Zumindest heute scheint Rosenberg zu reichen.fgtim hat geschrieben:Almeida halte ich für überschätzt, der taugt mir nicht. Rosenberg ist zu leicht wenn es hart auf hart kommt.
Und in Wolfsburg dreht ausgerechnet Marcelinho-Ersatz Misimovic das Spiel.
Mal schaun was da noch passiert...vielleicht kommt Köln ja nochmal zurück.
Edith:
Tor, 2:2 Bielefeld! *g*
Und Hoffenheim ist momentan Tabellenführer. ^^
- Sangriaman
- Stammspieler
Axe hat geschrieben:Gibts eigentlich schon Neuigkeiten zu dem Ellbogencheck des Kölners ? Also wenn das keine nachträgliche Sperre gibt, dann weiß ich auch nicht.
Soviel ich mitbekommen habe gibt´s 3 Spiele Sperre.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Profi
2 Spiele Sperre für das Handspiel finde ich auch einen absoluten Witz. Da hätten einige Abwehrspieler von Ahlen aufgrund ihres Einsteigens in die Knochen die 2 Spiele verdient gehabtMr. Shut-out hat geschrieben:Lächerlich. 3 Spiele für Womé. Der Ahlener Torwart bekommt wegen dem Handspiel außerhalb des 16ers 2 Spiele, ebenso Morena von Pauli für eine Notbremse. Die vom DFB sind echt der Hit.![]()
![]()

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Entlastung für Pantelic! Guter Deal der Berliner!" hat geschrieben:VORONIN SIGNS LOAN DEAL AT HERTHA BERLIN
Andriy Voronin has today agreed a one year loan deal with German side Hertha Berlin. The Ukrainian international joined the Reds twelve months ago and has netted six goals in his 27 appearances for the club.
Voronin has so far failed to establish himself as a first choice regular on Merseyside and has taken up the opportunity of spending the next season in the Bundesliga.