2. Bundesliga
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
AW: 2. Bundesliga
Verträge sind doch heut zu Tage nix mehr wert. Wenn der Spieler nicht mehr da bleiben möchte, lässt du ihn gehen. Das Schlimmste ist eine vergiftete Stimmung in der Kabine.
Vielleicht kann die Gier nach dem Titel und Aufstieg hier wieder zum Stolperstein werden.
Vielleicht kann die Gier nach dem Titel und Aufstieg hier wieder zum Stolperstein werden.
-
- Rookie
Blöd wenn die Spieler Vertrag haben aber nicht gehen wollenJacky_Jonny hat geschrieben:Verträge sind doch heut zu Tage nix mehr wert. Wenn der Spieler nicht mehr da bleiben möchte, lässt du ihn gehen. Das Schlimmste ist eine vergiftete Stimmung in der Kabine.

Möglicherweise haben sie es übertrieben. Ende April haben wir Gewissheit.
Guten Morgen,
die harten Hunde funktionieren in der heutigen Zeit immer seltener. Siehe Suikkanen. Der hat eine Pussy-Truppe noch mehr verunsichert. Bei unserer derzeitigen Mannschaft hätte vielleicht einer wie Kill Bill als Feuerwehrmann nur bis Saisonende einen Sinn gemacht. Einfach eine andere Ansprache, die Herren bei der Ehre packen. Eigentlich ist mir inzwischen fast jeder lieber wie der Trainager.
In Kassel muss ihnen gescheit der Arsch auf Grundeis gehen. Die scheinen, vermutlich aus wirtschaftlichen Gründen, zum Aufstieg verdammt zu sein. Anders sind die vielen, teilweise planlosen Nachverpflichtungen, die zu einem Riesenkader führen und Kill Bill als Krönung des Gesamtkunstwerks nicht erklärbar.
Entweder Siegen oder Fliegen, Tod oder Gladiolen, Do or Die, Viertelfinalaus oder Aufstieg.
die harten Hunde funktionieren in der heutigen Zeit immer seltener. Siehe Suikkanen. Der hat eine Pussy-Truppe noch mehr verunsichert. Bei unserer derzeitigen Mannschaft hätte vielleicht einer wie Kill Bill als Feuerwehrmann nur bis Saisonende einen Sinn gemacht. Einfach eine andere Ansprache, die Herren bei der Ehre packen. Eigentlich ist mir inzwischen fast jeder lieber wie der Trainager.
In Kassel muss ihnen gescheit der Arsch auf Grundeis gehen. Die scheinen, vermutlich aus wirtschaftlichen Gründen, zum Aufstieg verdammt zu sein. Anders sind die vielen, teilweise planlosen Nachverpflichtungen, die zu einem Riesenkader führen und Kill Bill als Krönung des Gesamtkunstwerks nicht erklärbar.
Entweder Siegen oder Fliegen, Tod oder Gladiolen, Do or Die, Viertelfinalaus oder Aufstieg.
mich wundert es ein bisschen dass keiner die Krefelder auf dem Schirm hat. Sie scheinen ich stabilisiert zu hab und auch das Gewinnen haben sie gelernt. Können im Schatten von von Kassel arbeiten.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
aktuell seh ich die Krefelder sogar eher als Aufsteiger als Kassel. Kassel hat zu viel Unruhe im Kader, während Krefeld (wie du richtig sagst) im Schatten agieren konnte und zur Zeit einfach erfolgreicher ist.Miami hat geschrieben:mich wundert es ein bisschen dass keiner die Krefelder auf dem Schirm hat. Sie scheinen ich stabilisiert zu hab und auch das Gewinnen haben sie gelernt. Können im Schatten von von Kassel arbeiten.
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Die Formtabelle deutet halt weder auf Kassel noch auf Krefeld hin.
Das wird sich aber auch alles ändern in den POs.
Whisky, was hast du denn immer mit deinen blöden und vollkommen unbelegten wirtschaftlichen Gründen. Wenn es einen gibt der Geld bereitstellt, geben die es aus. Fertig.
Das wird sich aber auch alles ändern in den POs.
Whisky, was hast du denn immer mit deinen blöden und vollkommen unbelegten wirtschaftlichen Gründen. Wenn es einen gibt der Geld bereitstellt, geben die es aus. Fertig.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Krefeld von den letzten 10 Spielen 6 gewonnen. Überragend ist das nicht gerade.

Das hab ich nicht behauptet. Aber besser als KasselMr. Shut-out hat geschrieben:Krefeld von den letzten 10 Spielen 6 gewonnen. Überragend ist das nicht gerade.

In den Play-Offs aber wieder alles egal, die haben eh Ihre eigenen Gesetze und es kommt nicht so wie man es vermutet

Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Kassel von den letzten 10 Spielen 6 verloren. Űberragend ist das nicht.Mr. Shut-out hat geschrieben:Krefeld von den letzten 10 Spielen 6 gewonnen. Überragend ist das nicht gerade.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Saku Koivu
- All-Star
Oder wie Wasmeier es so schön formulierte: "Pokal oder Hospital".Whiskyman hat geschrieben:Entweder Siegen oder Fliegen, Tod oder Gladiolen, Do or Die, Viertelfinalaus oder Aufstieg.

Ich seh aktuell auch eher die Krefelder als Kandidat. Mal abwarten.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sagt ja auch keiner. Aber es hieß ja warum keiner auf Krefeld schaut. Nicht, dass Kassel gut drauf ist.Miami hat geschrieben:Kassel von den letzten 10 Spielen 6 verloren. Űberragend ist das nicht.
Bei Kassel muss man auch immer bedenken, dass Maxwell verletzt war.

Maxwell wieder gesund? Nicht gut für uns.
Natürlich wird auf Krefeld geschaut, aber da ist zuletzt nichts passiert. Man muss sogar auf Dresden schauen, falls die sich noch qualifizieren.
Natürlich wird auf Krefeld geschaut, aber da ist zuletzt nichts passiert. Man muss sogar auf Dresden schauen, falls die sich noch qualifizieren.
Whiskyman hat geschrieben:Maxwell wieder gesund? Nicht gut für uns.
Hätten wir mal besser auf uns selbst geschaut. Unser Glück sollte aufgebraucht sein, der Weg führt uns mehr als verdient runter in die Niederungen der DEL2!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dresden ist sehr unwahrscheinlich, da sie 1 Spiel mehr haben und die anderen Kandidaten gegeneinander spielen und einer ja sicher punktet.
Wenn ich es richtig im Hinterkopf habe ist Maxwell wieder auf dem Eis.
Wenn ich es richtig im Hinterkopf habe ist Maxwell wieder auf dem Eis.

Mal ein Beispiel zum Thema Hallenmodernisierung.Engelhardt hat geschrieben:Wer gibt da denn gerade Geld? Ernsthafte Frage.
Eishockey: Modernisierte Halle für die Kassel Huskies (hessensport24.de)
Ist jetzt bissl her, aber sollte aufzeigen das ich nicht im Ansatz dran glaub das man sich wirtschaftliche Sorgen machen muss. Mit Sinizin sollte da ein begeisterter Mann am Ruder sein, der auch mit der Region verbunden ist.
Ich finde es auch erschreckend, wenn die Huskies tatsächlich den kolportierte Etat von rund 7 mio haben. Für die 2. Liga ist das ein ganz schöner Brocken.
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der Etat ist mit Sicherheit hoch, 7 Mio. halte ich jetzt aber übertrieben.
Ja, die haben nicht gekleckert und einiges modernisiert.

Dann lass sie 5,5 Millionen haben. Die haben das Geld, die nehmen es für den Standort in die Hand und ich sehe da keine Fragen wegen der Wirtschaftlichkeit.Mr. Shut-out hat geschrieben:Der Etat ist mit Sicherheit hoch, 7 Mio. halte ich jetzt aber übertrieben.
-
- Stammspieler
Laut Eishockeynews haben die Huskies einen geschätzten Etat von 3,2 Millionen. Wieviel da dann natürlich zusätzlich zugeschossen wird weiß kein Mensch. Krefeld hat angeblich einen Etat von 4 Millionen und bei Crimitschau munkelt man dass der Etat bei 3,8 Millionen liegt. Landshut 3 Millionen.
Würde zur Aussage von Joe Gibbs passen, dass die Haskies beim Etat im oberen Drittel liegen, aber nicht den höchsten Etat der DEL2 haben.
Interessant wäre der Spieleretat, das gibt es aber wohl keine Zahlen.
Würde zur Aussage von Joe Gibbs passen, dass die Haskies beim Etat im oberen Drittel liegen, aber nicht den höchsten Etat der DEL2 haben.
Interessant wäre der Spieleretat, das gibt es aber wohl keine Zahlen.
Die Huskies machen mit Ausnahme des Geschäftsjahres 2021 wo sie 600k Förderungen erhielten, seit Einführung von Auf- und Abstieg jährlich 150k+ Verlust. Davor haben sie sogar Geld verdient.
https://www.northdata.de/KSE+Kassel+Spo ... /HRB+16409
Kassel ist wie Bielefeld, keiner weiß wo es ist und keiner brauchts.
https://www.northdata.de/KSE+Kassel+Spo ... /HRB+16409
Kassel ist wie Bielefeld, keiner weiß wo es ist und keiner brauchts.