Ah ja stimmt hab ich ganz vergessen die Seite. Thx.Rigo Kaka hat geschrieben:Recht praktisch finde ich: http://ha.intrakap.eu/
OT
Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
- Rigo Domenator
Wollte die neue DK online kaufen, mußte aber leider feststellen daß Kreditkartenzahlung nicht möglich ist. LmaA. Aber Hauptsache wir haben Gesichtsbuch und Twixxer V265.12 Und die Öffnungszeiten der Geschäftstelle sind natürlich auch wie gemacht für die arbeitende Bevölkerung. Von 930-1200 und 14-1630. Offensichtlich brauchen die kein Geld. Ehrlich....
schau, und ich reg mich immer öfter auf, dass man sehr oft nur noch mit Kreditkarte zahlen kann (Flüge etc.)thomas hat geschrieben:Wollte die neue DK online kaufen, mußte aber leider feststellen daß Kreditkartenzahlung nicht möglich ist. LmaA. Aber Hauptsache wir haben Gesichtsbuch und Twixxer V265.12 Und die Öffnungszeiten der Geschäftstelle sind natürlich auch wie gemacht für die arbeitende Bevölkerung. Von 930-1200 und 14-1630. Offensichtlich brauchen die kein Geld. Ehrlich....

- Rigo Domenator
thomas hat geschrieben:Wollte die neue DK online kaufen, mußte aber leider feststellen daß Kreditkartenzahlung nicht möglich ist. LmaA. Aber Hauptsache wir haben Gesichtsbuch und Twixxer V265.12 Und die Öffnungszeiten der Geschäftstelle sind natürlich auch wie gemacht für die arbeitende Bevölkerung. Von 930-1200 und 14-1630. Offensichtlich brauchen die kein Geld. Ehrlich....
Einzug ist doch eh besser, wenn die Saison scheisse ist, gibst die Lastschrift wegen "Vertrag nicht erfüllt" zurück.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Unfassbar. Ich habe die Transaktion abgebrochen weil die gewünschte Zahlungsmethode nicht verfügbar war. Das stört die GmbH aber offensichtlich ganz und gar nicht. Denn dies hier: Ihre Bestellung ist erfolgreich gespeichert worden. Bestellungs-ID: 3866 Dauerkarten Saison 2011/2012 - Aktionspreise (01.09.2011 um: 00:00 - Augsburg Curt-Frenzel-Eisstadion) 1 Karte(n), Sitzplatz M, E, G (599,00 €) = 599,50 EURO Abholung an der Abendkasse + 0,00 EURO Summe: 599,50 EURO Sollten Sie als Zahlungsart Abholung gewählt haben: Können Sie diese an dem Reserviertkartenschalter ohne lange Wartezeiten abholen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Team von den Augsburger Panther ---- kam automatisch per Mail.
Ich versteh gar nichts mehr. Außer daß der Idiot der das programmiert hat vom Hof gejagt gehört. Die Mail darf erst nach Übermittlung der Kontodaten rausgehen da vorher allenfalls eine Absichtserklärung und kein Vertrag zustande gekommen ist. Ich werde aber den teufel tun und meine Bankdaten online in irgendein Formular eintragen... deswegen hab ich ja die Kreditkarte um den Mißbrauchsschaden im Ernstfall einigermaßen in Grenzen halten zu können. Jetzt wart ich eigentlich nur noch auf die 1. Mahnung weil ich nicht bezahlt hab. LOL.
- Rigo Domenator
thomas hat geschrieben:Ich versteh gar nichts mehr. Außer daß der Idiot der das programmiert hat vom Hof gejagt gehört. Die Mail darf erst nach Übermittlung der Kontodaten rausgehen da vorher allenfalls eine Absichtserklärung und kein Vertrag zustande gekommen ist. Ich werde aber den teufel tun und meine Bankdaten online in irgendein Formular eintragen... deswegen hab ich ja die Kreditkarte um den Mißbrauchsschaden im Ernstfall einigermaßen in Grenzen halten zu können. Jetzt wart ich eigentlich nur noch auf die 1. Mahnung weil ich nicht bezahlt hab. LOL.
wenn ne gute Bank hast, dann ist es bei der EC-Karte auch nicht höher...

Nein ernsthaft, ich versteh das Problem, wobei ich die Sache etwas lockerer seh. liegt vielleicht daran, dass ich an der quelle sitz und somit andere Kontakte etc auf die schnelle hätte...
Insgesamt gesehen muss aber schon sagen, dass ich deutlich mehr Betrugsfälle über die Kreditkarte hab. Und ihr wollt gar nicht wissen, welche Internetseiten da abbuchen. Lustig wirds immer, wenn man für den Kunden schauen soll, was es für Seiten sind...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dome, mir gehts nich um ne schissige EC-Karte, sondern darum die Kontodaten in ein Formular einzutragen. No way.
Bei der Kreditkarte is der maximale Schaden mein Verfügungsrahmen, den ich mir von der Gesellschaft auf 4000 Hebel hab festschreiben lassen. Das reicht locker, und das kann man im Notfall verschmerzen.
Beim Konto sähe es wieder anders aus. Die räumen das Guthaben + den Dispo + die Toleranzgrenze ab bevor Schicht im Schacht ist. Das sind denn andere beträge die im Raum stehen....
Egal, ich bin heut nach der Arbeit an den Automaten gedackelt und hab mir das geld in bar rausgelassen. Jetzt muß ich nur noch kucken wann ich die kundenfreundlichen zeiten der geschäftsstelle irgendwie nutzen kann.
Edith:
,
Leider kann Ihre Bestellung nicht bearbeitet werden, da die Zahlung fehlgeschlagen ist.
Da Sie Ihre Karten bei uns abholen wollen bitten wir Sie, zu unseren Geschäftszeiten Die. – Fr. 17:00 – 20:00 Uhr in der Geschäftsstelle am Stadion vorbeizukommen, dann können Sie auch Ihren Sitzplatz auswählen.
Die Aktionspreise gelten noch bis 08.04.2011.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Augsburger Panther Eishockey GmbH
Geschäftsstelle
Sigrid Reimelt
Immerhin haben sie es nun gemerkt.
Bei der Kreditkarte is der maximale Schaden mein Verfügungsrahmen, den ich mir von der Gesellschaft auf 4000 Hebel hab festschreiben lassen. Das reicht locker, und das kann man im Notfall verschmerzen.
Beim Konto sähe es wieder anders aus. Die räumen das Guthaben + den Dispo + die Toleranzgrenze ab bevor Schicht im Schacht ist. Das sind denn andere beträge die im Raum stehen....
Egal, ich bin heut nach der Arbeit an den Automaten gedackelt und hab mir das geld in bar rausgelassen. Jetzt muß ich nur noch kucken wann ich die kundenfreundlichen zeiten der geschäftsstelle irgendwie nutzen kann.

Edith:
,
Leider kann Ihre Bestellung nicht bearbeitet werden, da die Zahlung fehlgeschlagen ist.
Da Sie Ihre Karten bei uns abholen wollen bitten wir Sie, zu unseren Geschäftszeiten Die. – Fr. 17:00 – 20:00 Uhr in der Geschäftsstelle am Stadion vorbeizukommen, dann können Sie auch Ihren Sitzplatz auswählen.
Die Aktionspreise gelten noch bis 08.04.2011.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Augsburger Panther Eishockey GmbH
Geschäftsstelle
Sigrid Reimelt
Immerhin haben sie es nun gemerkt.