Werden auch keine !!!!Mr. Shut-out hat geschrieben:Es dauert nicht lange, da werden User schreiben, dass keine Kracher kommen werden.

Werden auch keine !!!!Mr. Shut-out hat geschrieben:Es dauert nicht lange, da werden User schreiben, dass keine Kracher kommen werden.
Exakt.Miami hat geschrieben:Ein funktionierendes Team würde mir reichen!
Normal bräuchtest im Sturm schon noch 2 Spieler in etwa dieser Kategorie. Wenn nicht,wird es eine sehr biedere Saison. Beim letzten Abwehrspieler rechne ich gar nicht mehr mit einer solchen Kategorie. Aber einen ersten SturmReihe,die auch mal ein Spiel alleine entscheiden kann,wäre glaub ich nicht zuviel an Erwartungshaltung.Mr. Shut-out hat geschrieben:Es dauert nicht lange, da werden User schreiben, dass keine Kracher kommen werden.
Deine Erwartungshaltung ist ne andere als meine.Rogalla hat geschrieben:Exakt.
Das wird kommende Saison ein reiner Kampf gegen den letzten Platz. Nichts anderes war zu erwarten. Selbst wenn noch, wie auch schon öfter geschrieben, 1-2 tolle Spieler kommen, wird es das Gefüge nicht völlig umkrempeln.
Es dauert nicht lange, dann schreiben User wieder vom 10ten Platz.
Hatte ich ja auch schon mal.erwähnt. Aber weil ich bei schönem Wetter immer alles schön rede,kam mir halt noch folgender Gedanke.cavalier hat geschrieben:Ich bin ja schon froh wenn überhaupt mal einer bekannt gegeben wird.
Der Zimmer wär mir z.B. lieber hier als bei einem unserer direkten Konkurrenten.
Aber die Panther sind irgendwie zur Zeit im Tiefschlaf.
Naja, wenn’s gsund macht.
So sehe ich das auch....Miami hat geschrieben:Ein funktionierendes Team würde mir reichen!
Das mit den längeren Ausfallzeiten hast aber immer.Miami hat geschrieben:Gegen ein bisschen Qualität hat sicher keiner etwas einzuwenden. Was auch noch wichtig wäre, dass unser Nr. 1 Torwart, Verteidiger, Stürmer, keine 20+ Spiele ausfallen
Schon, aber halt nicht alle zum gleichen Zeitpunkt. Nr. 1 im Tor geb ich dir recht.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Das mit den längeren Ausfallzeiten hast aber immer.
Bricht dir meistens das Genick.
Stand heute wäre ich froh überhaupt eine Nummer 1 im Tor zu haben.![]()
Wäre doch möglich das die Panther abwarten bis die anderen ihre Kader gefüllt haben um so den Preis für die noch übrigen halbwegs vernünftigen zu drücken.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Hallo liebe Leute.
Das mit eurem funktionierenden Team ist ja schön und gut und stimmt ja auch, aber so ein bisschen Qualität wäre auch ganz fein oder?
Passt dann aber nicht so ganz zu Kreutzers Aussage er will beim ersten Training schon komplett sein.Saku Koivu hat geschrieben:Wäre doch möglich das die Panther abwarten bis die anderen ihre Kader gefüllt haben um so den Preis für die noch übrigen halbwegs vernünftigen zu drücken.
Wäre zwar eine sehr riskante Herangehensweise, würde aber zur schwäbischen Mentalität passen.
Ja, dann gibt es wieder die Johnsons (die keinen Bock haben) und die Broadhursts (die zwar Vollgas geben, aber halt einfach alt und schlecht sind).Saku Koivu hat geschrieben:Wäre doch möglich das die Panther abwarten bis die anderen ihre Kader gefüllt haben um so den Preis für die noch übrigen halbwegs vernünftigen zu drücken.
Wäre zwar eine sehr riskante Herangehensweise, würde aber zur schwäbischen Mentalität passen.
Da musst du noch mindestens ein Jahr warten....wenn's blöd läuft zwei.Miami hat geschrieben:Schon, aber halt nicht alle zum gleichen Zeitpunkt. Nr. 1 im Tor geb ich dir recht.
Das mag schon sein mit der Erwartungshaltung. Und jeder, der weniger erwartet, und am Ende eines besseren belehrt wird, ist sicherlich alles andere als böse darüber.Birk69 hat geschrieben:Deine Erwartungshaltung ist ne andere als meine.
Das wir uns auf dem deutschen Spielersektor so aufstellen, wie es Kreutzer gemacht hat, habe ich erwartet. Das ist gut, wobei wir in der Abwehr mindestens 1 Ü23 zuviel unter Vertrag haben.
Aber bei den AL's, sollte es so kommen wie es die Spatzen von den Dächern pfeifen, habe ich mir mehr erwartet.
DeFazio, Zimmer, Wännström, Kuffner und dem fixen Warsofsky. Hier müsste man sich aus meiner Sicht anders aufstellen, wie grundsätzlich in der Abwehr mit 3 AL. Mit Collins kann ich, je nach Rolle, ganz gut leben.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass nicht alle bestätigt werden