Rene-AEV hat geschrieben:
Jancker könnte uns echt weiterhelfen wir brauchen vorne mal einen der die Kopfballduelle auch gewinnt! Bis jetzt haben Lawaree und Diabang jedes Duell da vorne verloren wenn mal vom Torwart ein hoher Ball gespielt wurde.
Du hast schon die Spiele vom FCA angeschaut ???
Tor in Unterchaching: Diabang (Kopfball)
Tor in Koblenz: Lawaree (Kopfball)
2.Tor gegen 59+1: Kopfball
saki hat geschrieben:
Du hast schon die Spiele vom FCA angeschaut ???
Tor in Unterchaching: Diabang (Kopfball)
Tor in Koblenz: Lawaree (Kopfball)
2.Tor gegen 59+1: Kopfball
Dazu ein paar Riesenchancen nach Kopfbällen
Haste auch das Spiel z.b. gegen Fürth gesehn? Langer Ball vom Torwart Kopfballduell Ball bei den Fürthern.....
Rene-AEV hat geschrieben:
Haste auch das Spiel z.b. gegen Fürth gesehn? Langer Ball vom Torwart Kopfballduell Ball bei den Fürthern.....
Kennst du eine Mannschaft die kein Kopfballduell verliert ? Ich nicht
Wollte nur deutlich machen das was du geschrieben hast nicht stimmt, die verlieren vorne nicht jedes Kopfballduell
[quote="Augsburger Punker "]
Frau Jancker, muhaha! Die hat vor einiger Zeit (da war ihr Carsten noch in der Nati) verkündet, daß ihr Mann nach einer Nacht mit Sex mit ihr immer ein Tor schießt. Allzuviel ging seitdem scheinbar nicht mehr ]
Und nach einer Nacht mit seiner Geliebten locht er dann im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Platz sogar 2 Mal ein, oder? :icon_mrgreen:
Heute liefen im DSF die "Bundesliga-Classics", FC Bayern, Saison 1998/99. Mit Carsten Jancker. Damals in echter Topform, technisch gut (was viele angesichts seiner Statur wahrscheinlich immer noch nicht glauben) und kraftvoll mit Durchsetzungsvermögen. Auch zu sehen: Frau Jancker. Shutout hatte mit seiner Beschreibung der Stürmergattin schon Recht...
Zum Ursprungsthema: Jancker / FCA:
Typischer Fall von einem sehr kontroversen Thema:
PRO JANCKER:
+ lange Profierfahrung, "mit allen Wassern gewaschen"
+ relativ großer Name im deutschen Fußball, damit Imageträger
+ weil Imageträger, könnte Jancker neue Zuschauerschichten ansprechen (z. B. Bayern-Fans aus Augsburg)
+ Torjägerinstinkt
+ ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen
+ gute Technik
+ sympathischer Charakter
CONTRA JANCKER:
- könnte Gehaltsgefüge durcheinander bringen
- könnte Mannschaftsgefüge durcheinander bringen (Neid? Mißgunst?)
- Fitneßzustand? Allgemeine körperliche Frische?
- Verletzungsanfälligkeit? (war in China mehr verletzt, als dass er spielte)
- Motivation? (ruhiger Karriereausklang in Augsburg oder "wills-nochmal-wissen-Mentalität"?)
- interne Lösung vielleicht genauso erfolgsversprechend
- hat in Kaiserslautern neben Verletzungsaufällen nur durch schwache Leistungen auf sich aufmerksam gemacht
--> PRO : CONTRA: 7:7
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Rettig eine "interne Lösung" favorisiert ODER einen anderen, jungen, hungrigen Stürmer verpflichten wird (sofern der Markt einen hergibt). Oder gar keinen, wie Hörgl Mo. Abend im "Blickpunkt" sagte. Auf Jancker steht Rettig, denke ich, eher nicht. Bin mir aber nicht sicher. Warten wirs ab, beeinflussen können wir es eh nicht...
Jancker ist (oder war) viel, aber nie kopfballstark. Der hat ein mieses Timing und kann nicht wirklich hoch springen. Der würde gegen Lizarazu JEDES Duell in der Luft verlieren. Aber er kann (oder konnte, man weiß es nicht) den Ball abschirmen und halten und ist zudem technisch nicht mal der Schlechteste. Allerdings ist er wohl extrem verletzungsanfällig geworden (hat in 6 Monaten China nur wenige Spiele gemacht) und ein Torjäger wird der nie sein. Zudem fraglich wieweit er bereit ist am Gehalt nachzulassen (hatte in China fast 1 Mio/Jahr). Wenn er fit und finanzierbar ist, kann er dem FCA sicherlich helfen, wenn man nicht den Fehler macht von ihm viele Tore zu erwarten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Es scheint, als hätte sich die Diskussion um Janckers mögliches Engagement beim FCA bereits wieder erledigt:
Jancker ist für Hörgl kein Thema
Der FC Augsburg wird den marokkanischen Stürmer Ayoub Jamal nicht verpflichten. Der 21-jährige, der sowohl einen deutschen, als auch einen marokkanischen Pass besitzt, absolvierte in den vergangenen Tagen ein Probetraining beim Zweitligisten.Ins Reich der Fabel verweist der Fußball-Lehrer die Gerüchte und Medienberichte, wonach der FCA Interesse am ehemaligen Nationalspieler Carsten Jancker besitzt. ¿Das ist doch ein Schmarr'n¿ erklärte der Coach.
Quelle: AZ Regio Ticker
gefunden im FCA-Forum ("Neuer Stürmer"-Thread)
kottsack hat geschrieben:
Jep, Jancker hat doch gefühlt keine 10 Kopfballtore gemacht.
Das halte ich für deutlich überbewertet :icon_mrgreen: Keine 5 würde ich sagen.
Und ich habe noch was gefunden. Es dürfen ja aktuell nur vertragsfreie Spieler verpflichtet werden. Hier steht aber: beim 1. FCK seit: 2004 Vertrag bis: 2007 (HP FCK) Das mag in China wurscht sein, aber in der UEFA???
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Zweitligist FC Augsburg leiht Claudio Pizarro vom FC Bayern München aus
Die Vereinsführung des FC Bayern München hat heute Nachmittag nach einer internen Sitzung die Trennung von Claudio Pizarro bekannt gegeben. Nach verschiedenen Vorfällen, die im sogenannten Elfmeterstreit endeten, wurde seitens der Mannschaft bekannt, dass die Person Pizarro als Störfaktor aufgefasst wurde und keine Bereitschaft zu einer weiteren Zusammenarbeit vorhanden sei. Aus diesem Grund wurde dem Stürmer nahegelegt, sich nach Ablauf der Saison einen neuen Verein zu suchen. Bis dahin werde Pizarro mit sofortiger Wirkung an den benachbarten Zweitliga-Verein FC Augsburg ausgeliehen, der nach einer schweren Verletzung des Stürmers Diabang auf der Suche nach einer Verstärkung war. Pizarro wird noch heute nach Augsburg ziehen und bereits am Sonntag für den schwäbischen Traditionsclub auflaufen.
Quelle: http://wers-glaubt-wird-selig.html
Aber ehrlich, ein wenig hat jeder geschluckt, oder ? :icon_mrgreen: