Corona-Virus
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: Corona-Virus
Der Markus grad wieder auf B5
Am Heiligen Abend kämpfen in Bayern Menschen in den Krankenhäusern ums Überleben - UNZÄHLIGE.
Wow. Dachte der kann weiter als bis 5 zahlen.
Am Heiligen Abend kämpfen in Bayern Menschen in den Krankenhäusern ums Überleben - UNZÄHLIGE.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Was ist Ziel deiner Aussage, was prangerst du an? Dass es nicht genügend sein werden, um so eine Aussage zu rechtfertigen? Dass Söder keine Prognose einer genauen Zahl abgibt? Oder ist es, dass Markus Söder sich einfach mal wieder erdreistet hat, überhaupt was zu sagen?Cassy O'Peia hat geschrieben:Der Markus grad wieder auf B5
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das was der macht grenzt an Populismus und Angstmachetei.
Unwürdig.
Unwürdig.
-
- Hockeygott
Für mich ist das keine Angstmacherei. Sondern ein netter Hinweis, dass das Gejammere ihn nervt.Cassy O'Peia hat geschrieben:Das was der macht grenzt an Populismus und Angstmachetei.
Unwürdig.
Meine Schwägerin arbeitet in der Intensiv im ZK. Die ist seit Wochen durch, die Lage ist da wirklich ernst. Und ja, die wird an Weihnachten durchschuften.
Ich bin ehrlich gesagt auch der Meinung, dass die Ausgangssperre an Heilig Abend keine positiven Effekt auf die Gesamtlage haben wird und sie daher nutzlos ist. Aber wir fangen dann halt schon mittags an zu feiern, ist doch kein Problem. Aber die Leute jammern schon wieder, als ob man ihnen ins Beim geschossen hätte und ehrlich gesagt finde ich es gegenüber allen Menschen, die sich im medizinischen Dienst den Arsch aufreißen und denen Weihnachten komplett gestrichen wird, eine Frechheit, dass man sich jetzt wegen so einer Nichtigkeit aufführen muss. Und ich glaube, nichts anderes wollte der Söder sagen.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Dann soll er es doch bitte mit ein bissl weniger Pathos erledigen. Das ist teilweise schon echt nimmer feierlich bei dem Affen.
Ansonsten sehe ich das ja auch wie du.
-
- Hockeygott
er ist halt PolitikerCassy O'Peia hat geschrieben:Dann soll er es doch bitte mit ein bissl weniger Pathos erledigen. Das ist teilweise schon echt nimmer feierlich bei dem Affen.

Schreibt erneut der Kerl aus dem GlashausCassy O'Peia hat geschrieben:Dann soll er es doch bitte mit ein bissl weniger Pathos erledigen. Das ist teilweise schon echt nimmer feierlich bei dem Affen.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich darf dich an Jürgen verweisen?
@KvS
Ja, und was für einer.
@KvS
Ja, und was für einer.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Ja, die Panik, die hier auf perfideste Weise von Söder geschürt wird, ist bei zehn bis zwanzigtausend Neuinfektionen pro Tag wirklich spürbar, da traut sich echt keiner mehr auch nur an Kontakt zu anderen Menschen zu denken.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Schau doch bitte einmal über den Tellerrand. Zum Beispiel nach Italien:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/cor ... qwVCAkf8tM
Oder ins gelobte Schweden:
https://www.rnd.de/gesundheit/corona-in ... UDZDY.html
https://www.spiegel.de/wissenschaft/cor ... qwVCAkf8tM
Oder ins gelobte Schweden:
https://www.rnd.de/gesundheit/corona-in ... UDZDY.html
- Saku Koivu
- All-Star
Da darf halt keinem anderen mehr was passieren.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Ich muss mich aber schon fragen, was unser Ministerpräsident den Sommer über getan hat. Warum hat man da nicht schon längst FFP2 Masken organisiert, und diese verteilt, damit diese schon bei den Leuten gewesen wären, bevor die 2.Welle kam.
Warum hat man für die Älteren keine speziellen Einkaufszeiten ab dem Herbstanfang festgelegt, so wie es andere Länder gemacht haben?
Warum hat man nicht ab Anfang November die Kirchen geschlossen? Da durfte bis vor kurzem auch noch munter gesungen werden.
Warum hat man die Leute bis weit in den Herbst hinein in überfüllte Seilbahnen gelassen? Konnte man sich den ganzen Sommer nicht damit beschäftigen, wie man es machen könnte um überfüllte Strassenbahnen und Busse zu vermeiden?
Die zweite Welle war doch absehbar und auch von den Virologen vorhergesagt.
Wären alles Massnahmen gewesen, die gewirkt hätten, vor allem in Bezug auf die Älteren (wie sagte Wieler vorhin auf RTL: Es sind vor allem die über 80jährigen die sterben).
Vielleicht keine populären Massnahmen, aber wirkungsvoll wären sie gewesen, und ich glaube schon, dass es dann einige Tote weniger gegeben hätte.
Als die Zahlen dann gestiegen sind, hätte man bereits Anfang November nachjustieren müssen und nicht erst jetzt, wo das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
Man hätte viele Dinge einfach vorab organisieren müssen.
Aber Nein, es lief den Sommer über in der Politik so, als wäre Corona vorbei.
Keine Pläne, keine Vorschläge, keine extra Coronasitzungen, keine Bestellungen von wichtigen Dingen.
Sich jetzt als den großen Weisen und Macher hinzustellen, kanns ja dann auch nicht sein.
Warum hat man es eigentlich bei der Überarbeitung des Infektionsschutzgesetzes nicht geschafft, einheitliche Strafen für die gleichen Vergehen festzulegen? Vor dem Grundgesetz sind wir doch alle gleich.
Warum hat man für die Älteren keine speziellen Einkaufszeiten ab dem Herbstanfang festgelegt, so wie es andere Länder gemacht haben?
Warum hat man nicht ab Anfang November die Kirchen geschlossen? Da durfte bis vor kurzem auch noch munter gesungen werden.
Warum hat man die Leute bis weit in den Herbst hinein in überfüllte Seilbahnen gelassen? Konnte man sich den ganzen Sommer nicht damit beschäftigen, wie man es machen könnte um überfüllte Strassenbahnen und Busse zu vermeiden?
Die zweite Welle war doch absehbar und auch von den Virologen vorhergesagt.
Wären alles Massnahmen gewesen, die gewirkt hätten, vor allem in Bezug auf die Älteren (wie sagte Wieler vorhin auf RTL: Es sind vor allem die über 80jährigen die sterben).
Vielleicht keine populären Massnahmen, aber wirkungsvoll wären sie gewesen, und ich glaube schon, dass es dann einige Tote weniger gegeben hätte.
Als die Zahlen dann gestiegen sind, hätte man bereits Anfang November nachjustieren müssen und nicht erst jetzt, wo das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
Man hätte viele Dinge einfach vorab organisieren müssen.
Aber Nein, es lief den Sommer über in der Politik so, als wäre Corona vorbei.
Keine Pläne, keine Vorschläge, keine extra Coronasitzungen, keine Bestellungen von wichtigen Dingen.
Sich jetzt als den großen Weisen und Macher hinzustellen, kanns ja dann auch nicht sein.
Warum hat man es eigentlich bei der Überarbeitung des Infektionsschutzgesetzes nicht geschafft, einheitliche Strafen für die gleichen Vergehen festzulegen? Vor dem Grundgesetz sind wir doch alle gleich.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Bei mir funktioniert das Homeschooling, mit MS Teams. Hätten sie längst machen sollen, auch wenn dann einige Klausuren verschoben worden wären. War natürlich auch ein Aufreger, als es gestern hieß Ferien ab morgen
Aber das mebis ist Schrott, da funktioniert nix.
Aber das mebis ist Schrott, da funktioniert nix.
Wenn ich es wüsste, dann müsste ich nicht fragen. Irgendwie logisch, oder? Ich frage wirklich aus Interesse und nicht um die Diskussion in eine bestimmte Richtung zu lenken, wie es manch anderer immer wieder versucht.djrene hat geschrieben:Wer entscheidet, welchen Grippeimpfstoff Du bekommst? Weißt Du es? Ich weiß es nicht. Und da sind auch signifikante Unterschiede.
Der Piazolo soll bloß schauen, dass er seinen Hut nimmt. Ein dermaßener Vollversager, der kann sich mit Scheuers Andi zusammentun. Als hätte man nicht den ganzen Sommer Zeit gehabt sich vorzubereiten. Getan haben die gescheiterten Lehramtsstudenten aus dem Kumi einen Scheißdreck. Stattdessen werden Eltern und Lehrer alle paar Tage mit, teilweise sogar mit nur ein paar Stunden Abstand mit absurden Vorgaben traktiert.
sagt Söder lt dem verlinkten Artikel. Was aber die Wochen vorher, in denen das Desaster absehbar war, passiert ist, das wird mal wieder schön unter den Tisch fallen gelassen. Kein Plan, kein Konzept, alles nach unten abwälzen.„In drei Tagen was zu organisieren ist nicht einfach, aber bis 10. Januar muss das alles stehen.“
Das habe ich nicht angenommen, aber ich habe einfach den Vergleich zum Grippeimpfstoff genommen, weil es da auch nicht bekannt ist, wer warum welchen bekommt. Ich vermute es wird immer das verimpft was grad da ist. So dick scheint man es ja mit den Dosen nicht zu haben.Ryan hat geschrieben:Wenn ich es wüsste, dann müsste ich nicht fragen. Irgendwie logisch, oder? Ich frage wirklich aus Interesse und nicht um die Diskussion in eine bestimmte Richtung zu lenken, wie es manch anderer immer wieder versucht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Danke.
Der Schnapsbrenner hier um's Eck darf sein Ladengeschäft geöffnet lassen, da er regionale Produkte aus eigener Herstellung verkauft. Anders ausgedrückt: Schnaps gehört in Zeiten einer Pandemie zu den Dingen des täglichen Bedarfs 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Also bitte, du hast beim Bund nichtmal das Saufen gelernt !
Wenn’s blind macht wird damit desinfiziert.
Wenn’s blind macht wird damit desinfiziert.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character