Ukraine:Russland - Krieg in Europa
AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa
Die werden ja in der Kursk Gegend verheizt
wird sich bald erledigt haben, acht sind schon gefallen
Putin zahlt auch keine Prämien an Hinterbliebene von gefallenen Russen
Passt alles ins Bild, Volk verarschen und belügen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Bitte gib auch mal wieder Quellen zu deinen Informationen an. Danke.Manne hat geschrieben:Die werden ja in der Kursk Gegend verheizt
Kannst googeln erhalte ich bei solchen Fragen von Patachon als Tipp
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Einer der seltenen Berichte über die Zustände auf Seiten der anderen Feldpostnummer. Schon ein paar Monate alt, aber dennoch sehenswert.
Vor allem die Interviews aus Donezk fand ich sehr eindringlich. Puh, die alte Dame oder die die mit ihrem Hund spazieren ging. Ja leck...
Vor allem die Interviews aus Donezk fand ich sehr eindringlich. Puh, die alte Dame oder die die mit ihrem Hund spazieren ging. Ja leck...
Sternzeit 08152412
Hab jetzt gegoogelt und nichts zu den gefallenen nordkoreanischen Soldaten gefunden.Manne hat geschrieben:Kannst googeln erhalte ich bei solchen Fragen von Patachon als Tipp
Gib bitte auch mal Quellen an.
So schwer ist die Bedienung jetzt auch wieder nicht. Mal unabhängig von der Qualität der Quellen (beziehen sich alle auf das Twitter-Konto whyyoutouzhele):
https://www.newsweek.com/china-mercenar ... ne-1971994
https://www.kyivpost.com/post/40940
https://tvpworld.com/83102764/chinese-m ... in-ukraine
(...)
https://www.newsweek.com/china-mercenar ... ne-1971994
https://www.kyivpost.com/post/40940
https://tvpworld.com/83102764/chinese-m ... in-ukraine
(...)
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Was ist da jetzt eigentlich das Problem? Im Krieg sterben Menschen. Soldaten erst Recht. Ob da jetzt 8 Nordkoreaner gestorben sind interessiert wen genau?
@Tommy-Fan
Wie ist deine Einschätzung zu der aktuellen Lage in Georgien?
@Tommy-Fan
Wie ist deine Einschätzung zu der aktuellen Lage in Georgien?
Sternzeit 08152412
Das Problem ist das die gar nicht eingesetzt werden dürfen, außer sie werden eingebürgert oder ziehen russische Uniformen an.
https://www.fr.de/politik/acht-tote-off ... 72562.html
Komischerweise wird hier öfter mal auf ukrainischer Seite gefragt was da alles unrecht ist, macht Stalin was unrechtes wird das hingenommen.
Die Panzerbestände gehen derweil auch langsam dem Ende zu. Und alleine das der Despot solche ausgewiesenen Arschlöcher wie Kim Jong Un ins Boot holt zeigt wie man darauf reagieren sollte.
https://www.fr.de/politik/acht-tote-off ... 72562.html
Komischerweise wird hier öfter mal auf ukrainischer Seite gefragt was da alles unrecht ist, macht Stalin was unrechtes wird das hingenommen.
Die Panzerbestände gehen derweil auch langsam dem Ende zu. Und alleine das der Despot solche ausgewiesenen Arschlöcher wie Kim Jong Un ins Boot holt zeigt wie man darauf reagieren sollte.
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ja, wahrscheinlich steht der Kipppunkt kurz bevor.Manne hat geschrieben: Die Panzerbestände gehen derweil auch langsam dem Ende zu.
- - - Aktualisiert - - -
Machen doch die Ukrainer schon ewig so. Angeblich allein 500 deutsche an der Front.Manne hat geschrieben:Das Problem ist das die gar nicht eingesetzt werden dürfen, außer sie werden eingebürgert oder ziehen russische Uniformen an.
Wo ist das Problem?
Sternzeit 08152412
- Saku Koivu
- All-Star
Das eine sind Freiwillige, das andere eine fremde Armee. Ich sehe da schon einen Unterschied.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das kommt drauf an. Wenn die als NK Armeeverband da antreten, ja. Wenn sie wie Söldner fungieren, dann nein. Weiß mans?
Dann kommt noch dazu wo sie eingesetzt werden. Russisches Territorium oder ukrainisches?
Bis auf die eine Aussage des chinesischen Söldners weiß man ja noch nicht mal ob da wirklich welche draufgegangen sind.
Aber eigentlich eh wurscht. Panzer werden eh knapp!
Dann kommt noch dazu wo sie eingesetzt werden. Russisches Territorium oder ukrainisches?
Bis auf die eine Aussage des chinesischen Söldners weiß man ja noch nicht mal ob da wirklich welche draufgegangen sind.
Aber eigentlich eh wurscht. Panzer werden eh knapp!
Sternzeit 08152412
Muss das jetzt eigentlich immer sein ?Cassy O'Peia hat geschrieben:Ja, wahrscheinlich steht der Kipppunkt kurz bevor.
- - - Aktualisiert - - -
Machen doch die Ukrainer schon ewig so. Angeblich allein 500 deutsche an der Front.
Wo ist das Problem?
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Sorry, aber was anderes fällt mir dazu nicht. Zumindest wenn du den Kipppunkt meinst. Das ist einfach panne. Die nächsten 2-3 Jahre kippt da nachweislich gar nix.
Bis aus Südamerika kommend. Kein Schwanz hier weiß was die Nord-Koreaner da drüben machen oder wo sie sind.
- - - Aktualisiert - - -
Bis aus Südamerika kommend. Kein Schwanz hier weiß was die Nord-Koreaner da drüben machen oder wo sie sind.
- - - Aktualisiert - - -
Na also. Geht doch.Manne hat geschrieben:Das sagt das Völkerrecht
https://www.morgenpost.de/politik/artic ... recht.html
Ich ich geh davon aus, dass sie genau das machen werden. Ganz auf der Brennsuppn dahergeschwommen sind sie ja auch nicht.Eine Ausnahme gäbe es nur, wenn Nordkorea seine Soldaten in russische Uniformen kleiden, komplett aus der eigenen Befehlskette lösen und der russischen Befehlsgewalt unterstellen würde, wie Völkerrechtler Simon Gauseweg von der Europa-Universität Viadrina in der „Legal Tribute Online“ schreibt. Dann wäre Nordkorea rein völkerrechtlich keine Kriegspartei.
Sternzeit 08152412
Panne ist es immer wieder ohne Veranlassung herzuziehen, es wird einen Kipp Punkt geben. Das als lächerlich darzustellen ist halt typisch.
Die Nordkoreaner wurden u.a. von den USA bestätigt, und dann stellt sich die Frage warum ein chinesischer Söldner lügen sollte.
Wird sich dann irgendwann rumsprechen, die Russen halten nicht was sie versprechen. Trotz Wedelns mit Geldbündeln.
Und dann ist da ja noch die großartige russische Industrie, die genau welche Kompetenz hat ? Fossile Brennstoffe ausbeuten und verkaufen, Rüstungsgüter bauen, geht aber nur mit Sparplan, 10 Jahre sparen- ein Jahr schießen.
Putin hat auf der Brics Konferenz was erreicht, nix. Wird in wenigen Jahren von Xi gefickt, zu Recht
jetzt kommt dann wieder Mastermind Zwazler ums Eck, also tschöö
Die Nordkoreaner wurden u.a. von den USA bestätigt, und dann stellt sich die Frage warum ein chinesischer Söldner lügen sollte.
Wird sich dann irgendwann rumsprechen, die Russen halten nicht was sie versprechen. Trotz Wedelns mit Geldbündeln.
Und dann ist da ja noch die großartige russische Industrie, die genau welche Kompetenz hat ? Fossile Brennstoffe ausbeuten und verkaufen, Rüstungsgüter bauen, geht aber nur mit Sparplan, 10 Jahre sparen- ein Jahr schießen.
Putin hat auf der Brics Konferenz was erreicht, nix. Wird in wenigen Jahren von Xi gefickt, zu Recht
jetzt kommt dann wieder Mastermind Zwazler ums Eck, also tschöö
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Du steigerst dich da einfach zu sehr rein. Irgendwie wie der Jürgen beim Keller oder Dinger damals.
Ob der Kipppunkt kommt, kann keiner von uns sagen. Aber du haust halt schon einfach immer Sachen raus, dass man meinen könnte du hast ein Lieschen im Kreml sitzen die dir steckt wie dreckig es ihnen in Wirklichkeit geht. Also jetzt damit zu kommen das die Panzer knapp werden entbehrt nach fast drei Jahren gleichlautender Meldungen nicht einer gewissen Komik.
Und klar: Wenn die Amis das erzählen, dann muss es ja stimmen
Ob der Kipppunkt kommt, kann keiner von uns sagen. Aber du haust halt schon einfach immer Sachen raus, dass man meinen könnte du hast ein Lieschen im Kreml sitzen die dir steckt wie dreckig es ihnen in Wirklichkeit geht. Also jetzt damit zu kommen das die Panzer knapp werden entbehrt nach fast drei Jahren gleichlautender Meldungen nicht einer gewissen Komik.
Und klar: Wenn die Amis das erzählen, dann muss es ja stimmen

Sternzeit 08152412
Manne hat geschrieben: jetzt kommt dann wieder Mastermind Zwazler ums Eck, also tschöö
Wie kann ich behilflich sein?
Ich Saug mir nichts aus den Fingern
Wenn ich was schreibe dann wenn ich was gelesen habe.
Die russischen Lagerbestände sind schwer dezimiert, belegt durch Satelliten Bilder.
Teilweise wurden ja schon T54 gesehen, jetzt kommen Nordkoreaner und Munitions Lieferungen dazu, da sehe ich dann wie CDU Merz eine gewisse Schwäche bei Stalin.
Die Amis wussten das Stalin einmarschieren lässt, wieso sollte man das anzweifeln.
Wenn einer lügt dann doch wöchentlich der Gröfaz
Das ist halt Fakt
Wenn ich was schreibe dann wenn ich was gelesen habe.
Die russischen Lagerbestände sind schwer dezimiert, belegt durch Satelliten Bilder.
Teilweise wurden ja schon T54 gesehen, jetzt kommen Nordkoreaner und Munitions Lieferungen dazu, da sehe ich dann wie CDU Merz eine gewisse Schwäche bei Stalin.
Die Amis wussten das Stalin einmarschieren lässt, wieso sollte man das anzweifeln.
Wenn einer lügt dann doch wöchentlich der Gröfaz
Das ist halt Fakt
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Genau. Fakt.
Bei deiner Ausdrucksweise und der Häufigkeit der verwendeten Begriffe GröFaz (was ich übrigens sehr grenzwertig finde. Du verniedlichst andauern Hitler und seine Verbrechen) und Stalin lese...sorry, aber da kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln.
Aber vielleicht hast du ja Recht. Dann ist der Krieg ja bald gewonnen.
Bei deiner Ausdrucksweise und der Häufigkeit der verwendeten Begriffe GröFaz (was ich übrigens sehr grenzwertig finde. Du verniedlichst andauern Hitler und seine Verbrechen) und Stalin lese...sorry, aber da kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln.
Aber vielleicht hast du ja Recht. Dann ist der Krieg ja bald gewonnen.
Sternzeit 08152412
-
- Ersatzspieler
Hey, das sind immerhin gut 0,7 ‰. Vermutlich ist der Nordkoreaner und somit natürlich der Russe kampfunfähig und der Kipp Punkt erreicht. Nur hat der Russe den Kipp Punkt wohl anders aufgefasst...Cassy O'Peia hat geschrieben:Was ist da jetzt eigentlich das Problem? Im Krieg sterben Menschen. Soldaten erst Recht. Ob da jetzt 8 Nordkoreaner gestorben sind interessiert wen genau?
Weil die Panzer natürlich schon fast alle sind, solls für NK dann ein paar SU-35 geben. Da sieht man mal wie blank der Russe ist. Mangels Panzer muss sich NK dann mit Kampfflugzeugen begnügen.
Klaro, ein Jahr schießen. Wie in der Ukraine, seit, äh, Februar 2022. Ein Ende nicht in Sicht. Finde den Fehler. Vermutlich war aber zumindest der Kipp Punkt schon Anfang 2023. Irgendwie.Manne hat geschrieben:Fossile Brennstoffe ausbeuten und verkaufen, Rüstungsgüter bauen, geht aber nur mit Sparplan, 10 Jahre sparen- ein Jahr schießen.
...tschöö
Klar. Xi wird sich dann mit den Amis in die Kiste legen. Weil der Ami ja schon immer der Freund und der Russe der Feind war. Ja neeee, is klaaaaa.
Tschöö? Zum wievielten Mal nun schon wieder?