Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

HerbyNr3 hat geschrieben:Weiß denn gar keiner was weg's Marc St'Jean???? bleibt er geht er??

AZ:

Verteidiger Marc St. Jean hat sein Gastspiel bei den Panthern für einige Tage verlängert. „Ich bleibe bis Samstag“, sagt der Kanadier mit deutschem Pass, der immer noch auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber ist. „Er macht seine Sache gut“, sagt Trainer Larry Mitchell, „aber wir haben nicht das Geld für einen weiteren Verteidiger.“ Mitchell drückt St. Jean die Daumen, damit er demnächst wieder einen Job bekommt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Captain Future
Ersatzspieler

Augsburg: Einen Platz besser ?

Beitrag von Captain Future »

http://www.hockeyweb.de/index.php?id=22&tx_ttnews%5Btt_news%5D=35916&tx_ttnews%5BsViewPointer%5D=2&cHash=a8c337e22afebec22f7d501ddfa27760
Angesichts des unerwarteten Erfolges ist das Vertrauen in die Fähigkeiten von Mitchell, vor allem was die Auswahl von neuen Spieler betrifft, geradezu gewaltig. Aber natürlich sind auch die Ansprüche nicht nur der Fans gestiegen, denen auf der anderen Seite gemäß Augsburger Naturell das Meckern vielfach in den Genen liegt, wenn es nicht nach ihren Vorstellungen läuft.
Kahlwerth
Neuer Benutzer

Beitrag von Kahlwerth »

stimmt voll und ganz :D grandler sammer olle...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Tripp spielt die nächsten Wochen kostenlos in Hannover. Wäre ja auch was für uns gewesen, haben ja gerade nur noch 11 Stürmer.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Tripp spielt die nächsten Wochen kostenlos in Hannover. Wäre ja auch was für uns gewesen, haben ja gerade nur noch 11 Stürmer.
spielt er oder trainiert er nur?

Ich habe ja grundsätzlich da eher einen anderen Spieler im Sinn, dessen Namen ich nicht näher nennen will :rolleyes: aber so ein 4 spiele Try-Out für irgendeinen der noch nicht untergekommen ist müsste doch drin sein?
Vorrausgesetzt die Herren würden sich herablassen beim Vizemeister in der 3-4. Reihe zu spielen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Für den, den du meinst, wäre in den ersten vier Reihen aber kein Platz
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben:Für den, den du meinst, wäre in den ersten vier Reihen aber kein Platz
provoziere mich bitte nicht!

aber hat sich eh erledigt weil ich grade gelesen habe daß Hackert wahrscheinlich ein Krefelder wird
---------------------
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Tripp spielt die nächsten Wochen kostenlos in Hannover. Wäre ja auch was für uns gewesen, haben ja gerade nur noch 11 Stürmer.
richtig. Der würde absolut zu unserer Spielweise passen, der überbewertete Fettsack. Dem läuft selbst der Flache rückwärts davon...
Bild
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Tent Killer hat geschrieben:richtig. Der würde absolut zu unserer Spielweise passen, der überbewertete Fettsack. Dem läuft selbst der Flache rückwärts davon...

Köstlich! :lol:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

wie im Bereich "Training in Haustetten" zu lesen ist, war ein talentierter etwas äöterer NeoDeutscher beim Training dabei.
Rückennummer 7 wird er bekommen.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

lionheart69 hat geschrieben:wie im Bereich "Training in Haustetten" zu lesen ist, war ein talentierter etwas äöterer NeoDeutscher beim Training dabei.
des glaubst ja selber nicht das der das nochmal macht!!!!!!!!
höchstens um die Reihen voll zu kriegen!!!!!!!
lionheart69

FICENEC hat geschrieben:des glaubst ja selber nicht das der das nochmal macht!!!!!!!!
höchstens um die Reihen voll zu kriegen!!!!!!!

Mein Vater meinte, er macht einen ziemlich fitten Eindruck. :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Tent Killer hat geschrieben:richtig. Der würde absolut zu unserer Spielweise passen, der überbewertete Fettsack. Dem läuft selbst der Flache rückwärts davon...

Komisch, dass der schnelle Flache kein Nationalspieler ist.
Und es geht ja auch nicht darum, ob Tripp statt xy, sondern zusätzlich. Wir haben gerade die nächsten Wochen nur noch 11 Stürmer. Und er spielt umsonst um sich für einen ANDEREN Club zu empfehlen. Wenn der 12. Mann wieder dabei ist, kann man ihn abgeben ohne einen Cent zu bezahlen. Win Win Situation für beide Seiten.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Komisch, dass der schnelle Flache kein Nationalspieler ist.
Und es geht ja auch nicht darum, ob Tripp statt xy, sondern zusätzlich. Wir haben gerade die nächsten Wochen nur noch 11 Stürmer. Und er spielt umsonst um sich für einen ANDEREN Club zu empfehlen. Wenn der 12. Mann wieder dabei ist, kann man ihn abgeben ohne einen Cent zu bezahlen. Win Win Situation für beide Seiten.

Glaubst du wirklich das ein Tripp kostenlos für HANNOVER spielt? Vor allem Hannover!!! Da läuft doch momentan das Wasser den Berg wieder hoch!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Komisch, dass der schnelle Flache kein Nationalspieler ist.

das kann beim Krupp kein Maßstab sein, der wüsste heut noch nix vom Olver wenn es nicht überall zu lesen gewesen wäre
---------------------
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

lionheart69 hat geschrieben:wie im Bereich "Training in Haustetten" zu lesen ist, war ein talentierter etwas äöterer NeoDeutscher beim Training dabei.
Das glaub ich mal nicht, die hängt unterm Dach und wird in Augsburg nicht mehr vergeben...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Flubbi81 hat geschrieben:Das glaub ich mal nicht, die hängt unterm Dach und wird in Augsburg nicht mehr vergeben...
... außer an den ursprünglichen Träger desselben. :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Greg Theberge spielt wieder?!?
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Der blaue Klaus hat geschrieben:... außer an den ursprünglichen Träger desselben. :D
Nope, war doch vor ein paar Jahren schon so dass er aushelfen musste, und da hat er auch ne andere Nummer bekommen.
lionheart69

Ule hat geschrieben:Nope, war doch vor ein paar Jahren schon so dass er aushelfen musste, und da hat er auch ne andere Nummer bekommen.

23
Gesperrt