punisher hat geschrieben:Oder sie lernen, nur so große Brötchen zu backen, wie sie Teig haben.
Mit Hertel als Retter hatte ich Recht, jetzt stelle ich mal dar, wie ich das weitere Geschehen erwarte:
1. Hertel "rettet" nun die Icetigers für diese Saion ---> soweit ja wohl Fakt und dadurch steht Hertel als charakterlich toll da
2. Der Insolvenzverwalter (der scheint nicht schlecht zu sein) räumt den ganzen Müll weg, fegt den Laden aus und poliert ihn mal richtig auf
3. Dadurch wird der IV neue Sponsoren finden und an Land ziehen
4. Am Ende wird dann Hertel, als der Retter in der Not mit an den Tisch gebeten, und er wird weiterhin beteiligt sein, nur dass eben andere seinen Job gemacht haben und er wieder von Vorne, aber in einem "gesunden" Unternehmen anfangen kann
5. Wie andere schon richtig geschrieben haben, wird die DEL alles dafür tun, um den Komapatienten am Leben zu halten (wie seinerzeit ja auch die Adler Mannheim), damit die Arenen-Liga kein schlechtes Image abbekommt
Ergo: Sinupret wird weiter wie bislang existieren, wahrscheinlich am Ende mit mehr Geld als bisher, und es wird keinerlei negativen Konsequenzen für die jahrelang Misswirtschaft geben. Sicherlich schön, dass es weiter Derbys gibt und eine bayr. Mannschaft erhalten bleibt, aber dennoch ärgert es mich immens, dass solche Machenschaften ungestraft bleiben werden und genau die Macher des Mülls am Ende noch als die gefeierten Retter dastehen.