DEL-News

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Shutout
Hockeygott

AW: DEL-News

Beitrag von Shutout »

Allgaier hat geschrieben:Das ist genau der White, welcher uns viel Freude bereitet und absolut nachvollziehbar den AEV verlassen hat.
Außerdem wurde da nix "verkauft", sondern klar kommuniziert und mit einem Abgang konnte man durchaus rechnen.
Zumindest wenn man damals etwas das Hirn eingeschaltet hat.
Echt jetzt?

Muss man Dir jetzt wieder die "Apfelsaft Story" mit KHR vor den Augen halten oder was ist eigentlich los?
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Rigo-QN hat geschrieben:Jeder der damals das Hirn eingeschaltet hatte, wusste das das nur wieder ein PR-Aktion ist.

Man hätte auch kommunizieren können, dass er weg ist und sollte sein weg zurück nach Deutschland führen, er nur für den AEV spielen hätte können.

Aber das wurde schon genug diskutiert.
Mag ja sein aber wenn es dann echt so naive Leute gab die zu 100% an den Verbleib von White geglaubt haben, dann hat der Verein es richtig gemacht.
Letztlich war durch diese Bekanntgabe mit Ausstiegsoption immer klar, dass White wechseln kann.
Allerdings wie du schreibst, es wurde schon ausgiebig diskutiert und ist eigentlich kalter Kaffee.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Brutal.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Brutal.
Absolut, da wird auf einem anständigen Niveau diskutiert und dann kommt der Shutout und schon ist alles vorbei.

Brutal ist das aber leider eine Gewohnheit von ihm, da kannst nix machen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

So unterschiedlich können Auffassungen sein.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Cassy O'Peia hat geschrieben:So unterschiedlich können Auffassungen sein.
Absolut da stimme ich dir zu aber evt. wird er ja noch vernünftig, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Jetzt ist aber auch gut und ab zum Thema Lamb/Acolatse.
Da gehts bis jetzt ja noch anständig zu obwohl er mitdiskutiert.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich hoffe, dass er MVP wird, und nicht Strahlmeier.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Falls es einen Aufsteiger gibt kann es nur noch Kassel sein. Frankfurt ist raus!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Falls es einen Aufsteiger gibt kann es nur noch Kassel sein. Frankfurt ist raus!
Bietigheim hatte doch ebenfalls die DEL Lizenz beantragt, oder verwechsle ich da was?
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Kassel, Frankfurt und Bietigheim aber wer zweifelt schon an der Meisterschaft von Kassel?

Ich gehe davon aus das Kassel aufsteigt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ah stimmt, sry. Hatte Dresden im Kopf. Falsches Jahr.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Falls es einen Aufsteiger gibt kann es nur noch Kassel sein. Frankfurt ist raus!
Was das dann für den in Augsburg gerüchteten Trainer Tim Kehler bedeutet?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Cassy O'Peia
Hockeygott

Basti1977 hat geschrieben:Was das dann für den in Augsburg gerüchteten Trainer Tim Kehler bedeutet?
Das er nächstes Jahr definitiv in der DEL trainiert :-)

Ernsthaft: wer soll dir so eine Frage beantworten. Da haben selbst die großen drei aus dem forum keine Antwort drauf.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Basti1977 hat geschrieben:Was das dann für den in Augsburg gerüchteten Trainer Tim Kehler bedeutet?
Warscheinlich nichts. Ich bin mir sicher dass wenn er es werden sollte der Vertrag schon lange fix ist.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Die Nationalhymne war ja wohl eine Frechheit. Unglaublich wie beschissen sich die Hymne auf einer E-Gitarre anhört.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Finalspiele in Berlin sind seit vielen Jahren und regelmäßig die einzige Gelegenheit, bei der sich dieses stinklangweilige Stück Musik noch halbwegs lebendig anfühlt. Finds zwar nicht besonders spannend, dass das da dann grundsätzlich Bernd Römer macht - Berlin soll ja noch zwei, drei andere recht ansprechende Gitarristen zu bieten haben - aber ich freue mich nach wie vor, dass Berlin das in der Form eingeführt und beibehalten hat.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Rigo-QN hat geschrieben:Die Nationalhymne war ja wohl eine Frechheit. Unglaublich wie beschissen sich die Hymne auf einer E-Gitarre anhört.
Das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht. Furchtbar! :cursing:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Also ich komme ja aus ner anderen Ecke was Musik angeht aber die Interpretation der Hymne hatte was! :P
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ist halt mal was Anderes aber ich fand es gut.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Hat er die Gitarre wenigstens angezündet?
Antworten