[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Und Bremen nur noch zu 10.
thomas

Beitrag von thomas »

Mein Gott sind diese Bayern schlecht.
fgtim

Beitrag von fgtim »

thomas hat geschrieben:Mein Gott sind diese Bayern schlecht.
Bitte in den Klinsmann-Raus-Thr.....
Ich meine bitte in den Bayernthread schreiben!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bochum in einer Minute mit dem 1:3 und 2:3 gegen Leverkusen. Was ist denn heute los????

Und 5:4 für Bremen! :-)
thomas

Beitrag von thomas »

Tim ich bete mittlerweile ,daß die nächsten 3 Pflichtspiele verloren gehen. So hätte man ein Ende mit Schrecken anstatt Schrecken ohne Ende und die Saison wäre noch nicht komplett im Arsch. Das ist nicht mehr feierlich.
fgtim

Beitrag von fgtim »

thomas hat geschrieben:Tim ich bete mittlerweile ,daß die nächsten 3 Pflichtspiele verloren gehen. So hätte man ein Ende mit Schrecken anstatt Schrecken ohne Ende und die Saison wäre noch nicht komplett im Arsch. Das ist nicht mehr feierlich.
Das ist genau das was ich auch tue. Vielleicht steht man ja heute nach dem Spiel Rede und Antwort. :mad:
Ich frage mich auch, wo die Klinsmannbefürworter sind, die ja mächtig ausgeteilt haben, als er engagiert wurde. An irgendwas muss es ja liegen, dass der Messias - trotz ALLER Freiheiten - nicht so richtig in die Puschen kommt...
Aber die, so sie was dazu sagen wollen, zitieren mich dann bitte wirklich im anderen/richtigen Fred.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Bild

Also ich bin gespannt :-) :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ghandi hat geschrieben:Bild

Also ich bin gespannt :-) :-)
Genau DEN will ich heute sehen! Und hören!!!!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

fgtim hat geschrieben:Das ist genau das was ich auch tue. Vielleicht steht man ja heute nach dem Spiel Rede und Antwort. :mad:
Ich frage mich auch, wo die Klinsmannbefürworter sind, die ja mächtig ausgeteilt haben, als er engagiert wurde. An irgendwas muss es ja liegen, dass der Messias - trotz ALLER Freiheiten - nicht so richtig in die Puschen kommt...
Aber die, so sie was dazu sagen wollen, zitieren mich dann bitte wirklich im anderen/richtigen Fred.

Naja, die werden sich halt auf die zwei Jahre berufen, die sein Plan dauern soll.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Könnte eine gute Woche werden. Morgen Fach raus und nächsten Samstag Klinsmann.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

djrene hat geschrieben:Könnte eine gute Woche werden. Morgen Fach raus und nächsten Samstag Klinsmann.
Deoroller am Donnerstag nicht vergessen!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Stimmt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ganz ehrlich: Glaubt wirklich jemand von euch, dass die Bayern Klinsmann rauswerfen? Ich glaub dass kein Trainer in der Bundesligageschichte so sicher auf seinem Platz saß. Ok außer vielleicht Rehhagel in Bremen und Klopp in Mainz.

Er bekam an sich ja schon das Alibi, da man der Mannschaft ca 2 Jahre Zeit geben muss. Da frag ich mich allerdings: Wieso? Es kamen nur Borowski und Oddo neu in die Mannschaft und die haben zuletzt überzeugt. Wieso muss ich also einem Team, dass schon eine Saison zusammen gespielt hat, offiziell zwei Jahre Zeit geben.

Endlich aber mal wieder eine Saison, wo die Bayern wieder Richtung Hollywood gehen ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:Wieso muss ich also einem Team, dass schon eine Saison zusammen gespielt hat, offiziell zwei Jahre Zeit geben.
Weil alles moderner wird, damit man dann Meister UND Pokalsieger wird.......achnee, sind die Bayern ja schon.
Gut dann weiß ich es auch nicht.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

djrene hat geschrieben:Könnte eine gute Woche werden. Morgen Fach raus und nächsten Samstag Klinsmann.

So was ähnliches ging mir gestern auch durch den Kopf.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wieso ist es gut wenn Fach raus ist? Der soll ruhig bleiben und den FCA weiter in die dritte Liga rutschen lassen. Dann wird die mitregierende Pro-FCA-Partei sehen was sie davon hat, wenn sie einzig und allein die Fußballer der Stadt Geld in den Arsch pumpt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Warum tut er sich das an?!!?
Borussia Mönchengladbach

Perfekt! Hans Meyer wird Fohlen-Trainer

Von AXEL STRÖTKER

Mönchengladbach - Hans Meyer wird neuer Trainer von Borussia Mönchengladbach. Der 65-Jährige löste nach Informationen des EXPRESS seinen bis 31. Juli 2009 datierten Vertrag beim 1. FC Nürnberg auf, macht am heutigen Samstag seine Rückkehr nach Gladbach perfekt und wird Sonntag vorgestellt.

Meyer verfolgte Borussias 2:2 beim VfL Bochum - laut eigener Aussage "mit Gladbachs Präsident Rolf Königs Hand in Hand am Fernseher."
Montag leitet der neue Coach sein erstes Training und gibt im Heimspiel gegen den Karlsruher SC seinen Einstand.
Borussias Aufsichtsratschef Hermann Jansen zum neuen Trainer: "Ein sehr erfahrener und sympathischer Trainer, der richtige Mann in unserer Situation."
Meyer hatte Gladbach bereits im September 1999 als Tabellenletzter der Zweiten Liga übernommen, 2001 zurück in die Bundesliga geführt und als Tabellenzwölfter den Klassenerhalt 2002 gefeiert.
Nach seinem Rücktritt im März 2003 rettete er auch Hertha BSC und den 1. FC Nürnberg, der ihn im Februar 2008 entließ.
"Ich habe drei schöne Jahre bei Borussia verbracht", sagt Meyer. Das erneute Engagement ist für ihn als Gladbacher Ehrenmitglied eine "Herzensangelegenheit".
Der bei den Fohlen-Fans beliebte Meyer verbreitet große Zuversicht. "Sieben bis acht Mannschaften sind doch nicht besser. Die fußballerische Substanz ist da. Und auch vom Charakter her ist der Kader gut aufgestellt."
Borussias nächsten Auswärtsgegner Wolfsburg beobachtete er beim 2:2 in Fürth.

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 32612.html
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Er ist halt Trainer aus Leidenschaft. Der Meyer kann`s nicht lassen, endlich wieder ein Mann mit Humor und Arsch in der Hose willkommen zurück in der Bundesliga Hans. :)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Hoffenheim gewinnt 5:2 in Hannover. Bremen erzielt zuhause gegen Dortmund in der 90. Minute das 3:2, kassiert aber in der dritten Minute der Nachspielzeit den Ausgleich. Bayern siegt durch ein Tor von Klose in der 86. Minute 1:0 in Karlsruhe. Die anderen Ergebnisse sind mir grad nicht mehr geläufig.
Antworten