Solche Aussagen gab es natürlich schon häufiger, aber: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nach seinen Erlebnissen der letzten Jahre gleich wieder zu einem solchen Team springt.
Mr. Blubb hat geschrieben:Solche Aussagen gab es natürlich schon häufiger, aber: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nach seinen Erlebnissen der letzten Jahre gleich wieder zu einem solchen Team springt.
HerbyNr3 hat geschrieben:Es wird gemunkelt, dass der Ehelechner nächstes Jahr für Ingoldorf spielt!
Es wird gemunkelt dass in vier Jahren ein anderer Torhüter in Augsburg spielen wird.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
HerbyNr3 hat geschrieben:Stimmt! Der hier: Philipp Grubauer
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Man wünscht niemandem etwas Böses. Schon gar keine Verletzungen.
Wenn ich mich aber daran zurückerinnere, wie Bouck beim Heimspiel gegen Ingolstadt meines Erachtens absichtlich Forrest verletzte, so kann ich mir nicht verkneifen: Da hat es nicht den falschen erwischt...Es scheint doch eine Art "ausgleichende Gerechtigkeit" zu geben...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Elfring24 hat geschrieben:Man wünscht niemandem etwas Böses. Schon gar keine Verletzungen.
Wenn ich mich aber daran zurückerinnere, wie Bouck beim Heimspiel gegen Ingolstadt meines Erachtens absichtlich Forrest verletzte, so kann ich mir nicht verkneifen: Da hat es nicht den falschen erwischt...Es scheint doch eine Art "ausgleichende Gerechtigkeit" zu geben...
Du mußt auch niemanden was böses wünschen, es erledigt sich irgendwann alles von selbst.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
hb547490 hat geschrieben:Man kann OC wirklich zum Vertrag in Ingolstadt beglückwünschen. Er verdient wohl mehr als in Augsburg und muss nicht so viel spielen. 3-4 Shifts im Drittel, die letzten 10 Minuten garnicht, seiner Schulter und seine Anfälligkeit für epiläptische Anfälle werden es ihm danken
inzwischen spielt er sogar PP, die Fans feiern ihn als wichtigen Spieler, dazu 3 Tore in 6 Spielen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.