Mensch, alterfan, mal den Teufel nicht an die Wand. Selbst wenn Du mit Deinen 2. Weltkriegtrümmern richtig liegen solltest, wird man die netten graubärtigen Herren mit Kopftuch eine Weile gewähren lassen müssen, bis sie sich enttäuscht wieder trollen. In Augsburg gab es diesen Fall mW erst vor ein paar Jahren, glaube beim Bau einer Tiefgarage im Innenstadtbereich.alterfan hat geschrieben:Wenn das stimmt, dann gute Nacht Eishockey in Augsburg und das passiert am Freitag, dem 13.!!!!
Dann kommen die Spezialisten des "Römischen Museums", die überwiegend am Wochenende dann mit Sieb, Schäufelchen und Eimer sehr gewissenhaft alles umdrehen.
Ich befürchte, dass wir dann lieber neu bauen, sonst wird das nichts. Ich habe das vor 2 Jahren selbst erlebt, allerdings beim Bau eines Kreisverkehrs einer Landstraße. Sind alles nette Typen mit grauem Bart, Kopftuch usw......
Es kann aber auch sein, dass diese alten Trümmer noch aus dem 2. Weltkrieg stammen (der viel zitierte Bombentrichter). Man hat ja beim Bau des CFS damals auch gebuddelt und nichts altertümliches gefunden.
Nun ja, wird schon gut gehen, das hoffe ich wenigstens.
Trotzdem ein schönes Wochenende.
der
altefan
Umbau des Curt-Frenzel-Stadions
Genauso ist es, mein Freund! Es war die Annagarage.Der blaue Klaus hat geschrieben:Mensch, alterfan, mal den Teufel nicht an die Wand. Selbst wenn Du mit Deinen 2. Weltkriegtrümmern richtig liegen solltest, wird man die netten graubärtigen Herren mit Kopftuch eine Weile gewähren lassen müssen, bis sie sich enttäuscht wieder trollen. In Augsburg gab es diesen Fall mW erst vor ein paar Jahren, glaube beim Bau einer Tiefgarage im Innenstadtbereich.
Hilft also nur Eines, morgen am Sonntag / Feiertag, mehrere Kerzen anzünden!!
Ich hoffe, es klappt.
Trotzdem schönes Wochenende.
der
altefan
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Jacky_Jonny hat geschrieben:Ich hab da mal von einer Geschichte gehört, da waren ein paar Männer mit Baggern mitten in der Nacht auf eine Baustelle gekommen und am nächsten Tag war so eine historische Mauer dann auf einmal verschwunden!!!![]()
das war so ziemlich mein erster Gedanke.
sollte es soweit kommen das die mit Pinsel kommen und alles deutlich verzögern, kann man ja mal nachts um halb 3 als Fan aktiv eingreiffen.. da finden sich bestimmt ein paar, die da das selbe denken
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
es soll auch Bauarbeiter geben die da einfach weiterbaggern und nix gesehen haben wollenJacky_Jonny hat geschrieben:Ich hab da mal von einer Geschichte gehört, da waren ein paar Männer mit Baggern mitten in der Nacht auf eine Baustelle gekommen und am nächsten Tag war so eine historische Mauer dann auf einmal verschwunden!!!![]()
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Das übernehmen die größten Sprechblasen des Forums, Bubba, die Shutout Brüder, und damit es funktioniert braucht man auch noch Rochus !!
Bubba88 hat geschrieben:das war so ziemlich mein erster Gedanke.
sollte es soweit kommen das die mit Pinsel kommen und alles deutlich verzögern, kann man ja mal nachts um halb 3 als Fan aktiv eingreiffen.. da finden sich bestimmt ein paar, die da das selbe denken
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Snake hat geschrieben:es soll auch Bauarbeiter geben die da einfach weiterbaggern und nix gesehen haben wollen
Tja das ist dann wieder die deutsche Genauigkeit. Einerseits positiv das die Baufirma so gutes Personal hat, die auf Kleinigkeiten auch achtet. Da kann man mal sehen, dass das neue Stadion kein Pfusch wird.
Aber so eine s****** Mauer hätten sie schon mit auf den LKW aufladen können!
Manne hat geschrieben:Das übernehmen die größten Sprechblasen des Forums, Bubba, die Shutout Brüder, und damit es funktioniert braucht man auch noch Rochus !!
trollen, einfach trollen, scha la la laa la la la la la la la la laaaaa
bevor ich am 3.10 kein Eishockey sehe... aber wenss nicht klappt bist du ja zufrieden. sonst kann man ja nicht nörgeln
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Beschläunigér
- Stammspieler
Dokumentiert muss es in jedem Fall werden, egal was dort gefunden wurde. Das trägt zur Geschichte unserer schönen, alten Stadt bei. Wen interessiert in 100 Jahren noch, ob ein Stadionbau im Zeitplan war.
Ich warte ja immer noch auf die Ausgrabung einer Keltischen Siedlung vor 15v. Chr., aber ich glaube das wird hier nichts.
Ich warte ja immer noch auf die Ausgrabung einer Keltischen Siedlung vor 15v. Chr., aber ich glaube das wird hier nichts.
Ich schei.. auf Frau und Kind, Hauptsach dass der AEV gewinnt!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
da würde ich nicht an der Blauen Kappe buddeln, sondern in Deuringen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stadtbergen#Geschichte
http://de.wikipedia.org/wiki/Stadtbergen#Geschichte
bsstar hat geschrieben:Soweit ich informiert bin wurde heute die Arbeiten an der Nord-Ost Seite eingestellt nachdem man Teile der alten Stadtmauer gefunden hat! Nun sind erst mal die Archäologen am Werk, wer weiß wie lange das dauern kann......
Bin ja gespannt ob man den 03.10 halten kann!
Also am Freitag Nachmittag war von einer Einstellung nichts zu merken, es wurde immer noch gearbeitet am ehemaligen Toilettentrakt
Bilder gibts morgen
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- shmul van Fugger
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Profi