thomas hat geschrieben:Der untere hat halt nur 77 Quali. Das is so ne Sache. Der wird im Laufe der Saison immer mehr an Boden verlieren. Spielen tun beide regelmäßig.
Ich tendierte auch zum unteren. Wobei die 72 torwrtskill halt schon ne ordentliche Hausnummer ist...
Den EXP Rückstand hat der obere ja eigentlich jetzt schon mit dem FI wieder fast reingeholt. Bei der niedrigen Q von Nummer 2 und dem Topskill vom ersten würde ich fast auf den ersten Torhüter zurückgreifen, wenn jetzt wirklich beide regelmässig und gleich gefördert werden.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Jaja. schön langsam werden all meine gedanken dazu hier zu "papier" gebracht.
Um es noch einfacher zu machen:
Die Nummer 1 spielt in Norwegen (Vorrundengegner)
Die mögliche Nummer 3 in der Slovakei (Vorrundengegner)
Die Nummer 2 stand mit Schwachstelle im Forum....
Wo wir gerade bei den Goalies sind. Ich hab zwar gesagt, nie wieder nen Grinseschweden im Tor, aber hier bei HA kann man ja mal ne Ausnahme machen.... Er heißt ja nicht Magnus.
Da ja das Passivtraining etwas entschärft wurde hab ich mir gedacht lass ich den Goalie 1st-line Wing +pp +pk spielen. Trainiert wird stur Tor. Und angenehmerweise wurde bis jetzt passiv außer speed und SC nichts nebenher trainiert.
Nach so kurzer zeit lässt sich noch nichts abschließendes sagen, aber falls sich der Trend so bestätigt muß man darüber nachdenken, ob die Torwartförderung wie sie bisher praktiziert wird das Optimum darstellt.
Aber bitte diesbezüglich noch nichts weitergeben ja?
thomas hat geschrieben:Da ja das Passivtraining etwas entschärft wurde hab ich mir gedacht lass ich den Goalie 1st-line Wing +pp +pk spielen. Trainiert wird stur Tor. Und angenehmerweise wurde bis jetzt passiv außer speed und SC nichts nebenher trainiert.
Nach so kurzer zeit lässt sich noch nichts abschließendes sagen, aber falls sich der Trend so bestätigt muß man darüber nachdenken, ob die Torwartförderung wie sie bisher praktiziert wird das Optimum darstellt.
thomas hat geschrieben:Da ja das Passivtraining etwas entschärft wurde hab ich mir gedacht lass ich den Goalie 1st-line Wing +pp +pk spielen. Trainiert wird stur Tor. Und angenehmerweise wurde bis jetzt passiv außer speed und SC nichts nebenher trainiert.
Das sollte man möglichst lang eh geheim halten, wäre ein enorm wichtiger Vorteil!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Das sollte man möglichst lang eh geheim halten, wäre ein enorm wichtiger Vorteil!
Ich werd das auch mal ausprobieren und genau Buch führen. Danke für den Hinweis.
Wär vorallem witzig, wenn man es während der Vorbereitung auch in der U20 durchzieht und die Gegner dann nach unseren Goalies suchen.
Sagen wir mal so. Teilweise wird das im aktuellen U-20 Team schon so laufen.
Die Torhüter werden auf dem letzten Drücker berufen. Das was aktuell drin ist könnte man als Platzhalter bezeichnen.
und zwar in 21 Wochen nach dem alten passivtraining. StartFI war 53 mit 17. Hat also trainiert wie ein Feldspieler.
Das sieht okay aus ja. Ich muss dann mal ausprobieren, ob ich vll. auf eine zweite PP und/oder PK Reihe umstelle, damit er nicht ganz so oft auf dem Eis steht bei meiner Truppe die doch die ein odere andere Strafe nimmt.
Ich werd das jetzt mal 2-3 Wochen anschauen und dann sieht man weiter.
chris9090 hat geschrieben:Das sieht okay aus ja. Ich muss dann mal ausprobieren, ob ich vll. auf eine zweite PP und/oder PK Reihe umstelle, damit er nicht ganz so oft auf dem Eis steht bei meiner Truppe die doch die ein odere andere Strafe nimmt.
Ich werd das jetzt mal 2-3 Wochen anschauen und dann sieht man weiter.
Mein Goalie hat 85/max/loy+/keine schwachstelle
heute 63% Training. Davon NULL verschwendet. Bis jetzt insgesamt 0.12 auf Stärke verloren, aber schon 2 skillups auf Tor + 2 EXP in den paar Tagen.
spielt 1st line RW +RW im PP und RWPK bei 1PP/2PK.