Unser Kader für 2010/11
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
-
- Ersatzspieler
Aus dem Mannheimer Forum:
http://www.adler-mannheim.de/forum/view ... 1eb5cceb87
Vertragslose Spieler, um die man sich bemühen sollte (DEL):
- Benedikt Kohl (Augsburg)
- Riche Regehr (Berlin)
- Jonathan D´Aversa (Augsburg)
- Darin Olver (Augsburg)
- Christoph Ullmann (Köln)
- Patrick Reimer (Düsseldorf)
- Michael Endraß (Krefeld)
- Martin Buchwieser (München)
http://www.adler-mannheim.de/forum/view ... 1eb5cceb87
-
- Hockeygott
Rigo Kaka hat geschrieben:Fallen also die ersten schon wieder auf die 10 Tore eines Defenders rein![]()
Prinzipiell würde ich mir die Mannheimer Einkaufsliste GENAU SO vorstellen. Ahja, schauen wir mal schnell die Topscorer ohne Vertrag durch bzw. die Deutschen, die gut punkten.
Blöderweise können Olver und Kohl halt richtig was.

KOHL???? Ist das nicht der, den sie vor gar nicht allzulanger Zeit nicht haben wollten? Den sie nach Heilbronn abgeschoben haben???
Dem sie lieber einen Reul, Butenschön, Schmidt vorgezogen haben???

Dem sie lieber einen Reul, Butenschön, Schmidt vorgezogen haben???

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Hockeygott
-
- Ersatzspieler
Noch etwas Neues von der SoPr:
Könnte ich mir durchaus vorstellen, vielleicht in Personalunion mit dem Panthertrainerjob. Wäre sicherlich nicht doof.
[LEFT]Larry Mitchell
Bundestrainer?
Panther-Coach ein möglicher Kandidat[/LEFT]
Wer wird Nachfolger von Bundestrainer
Uwe Krupp, der nach der WM nach Köln wechselt? Die Gerüchteküche brodelt. Uwe Harnos (Kaufbeuren), DEB-Präsident, hält sich derzeit zurück. Franz Reindl, Sportdirektor des DEB, geht offen mit der Diskussion um: „Unsere Anforderungen sind klar. Der neue Bundestrainer muss deutsch sprechen, sich in der Liga und international auskennen und er sollte auch Erfolg haben.“ Auf die Frage ob Larry Mitchell, Trainer der Augsburger Panther, der seinen Vertrag bisher nicht verlängerte, auch ein Kandidat sei, antwortet Reindl diplomatisch: „Sicherlich gehört er in den Kreis derer, die unsere Anforderungen erfüllen. Damit will ich aber nicht sagen, dass Larry Mitchell neuer Bundestrainer wird.“ Allerdings kann der 43-jährige Augsburger Coach viele Pluspunkte verbuchen. Er kennt die DEL und die zweite Bundesliga, kann hervorragend mit jungen Spielern umgehen, hat beste Kontakte nach Nordamerika und spricht deutsch und englisch. „Larry ist aus meiner Sicht nach vielen Seiten offen. Da ist es auch verständlich, wenn er als Kandidat genannt wird. Aber die Panther sind noch nicht aus dem Rennen. Allerdings habe ich Verständnis dafür, dass er eine gewisse Budget-Sicherheit will. Die kann ich ihm aber angesichts der Stadionsituation im Moment noch nicht bieten“, sagt Panther-Chef Lothar Sigl.
Könnte ich mir durchaus vorstellen, vielleicht in Personalunion mit dem Panthertrainerjob. Wäre sicherlich nicht doof.

- Rigo Domenator
Ich hoffe ja ganz schwer daß es wirklich nur um die Budgetsicherheit geht und sie das irgendwie in den Griff bekommen, wer Nationaltrainer ist geht mir eigentlich am arsch vorbei
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Profi
Larry wäre für dieses Job der komplett falsche....Warum....Larry will den täglichen Trainingsalltag....also Thema vom Tisch DANKE und ENDE.....so Schreiberlinge sollten sich vtl mal erkundigen 

PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.