Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ja, wir wollten Hahn. Aber bei 14 Stürmern kein Bedarf.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja, wir wollten Hahn. Aber bei 14 Stürmern kein Bedarf.
wieviele davon sind fit?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Nachdem Jörg und Szwez scon bald zurückkehren wohl definitiv genügend....
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Aus dem Mannheimer Forum:
Vertragslose Spieler, um die man sich bemühen sollte (DEL):
- Benedikt Kohl (Augsburg)
- Riche Regehr (Berlin)
- Jonathan D´Aversa (Augsburg)

- Darin Olver (Augsburg)
- Christoph Ullmann (Köln)
- Patrick Reimer (Düsseldorf)
- Michael Endraß (Krefeld)
- Martin Buchwieser (München)

http://www.adler-mannheim.de/forum/view ... 1eb5cceb87
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Fallen also die ersten schon wieder auf die 10 Tore eines Defenders rein :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Kaka hat geschrieben:Fallen also die ersten schon wieder auf die 10 Tore eines Defenders rein :-)

Prinzipiell würde ich mir die Mannheimer Einkaufsliste GENAU SO vorstellen. Ahja, schauen wir mal schnell die Topscorer ohne Vertrag durch bzw. die Deutschen, die gut punkten.

Blöderweise können Olver und Kohl halt richtig was.
Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

KOHL???? Ist das nicht der, den sie vor gar nicht allzulanger Zeit nicht haben wollten? Den sie nach Heilbronn abgeschoben haben???
Dem sie lieber einen Reul, Butenschön, Schmidt vorgezogen haben??? :lol: :thumbdown:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Sehe ich das richtig, dass Ihr hier über die Wunschliste eines Mannheimer Fans diskutiert?
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Nun ja, Headcoach Kreis hat sein Strategiepapier noch nicht im Internet veröffentlicht. Da muß man halt kleinere Brötchen backen und mit den Fans anfangen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Noch etwas Neues von der SoPr:
[LEFT]Larry Mitchell
Bundestrainer?
Panther-Coach ein möglicher Kandidat[/LEFT]

Wer wird Nachfolger von Bundestrainer
Uwe Krupp, der nach der WM nach Köln wechselt? Die Gerüchteküche brodelt. Uwe Harnos (Kaufbeuren), DEB-Präsident, hält sich derzeit zurück. Franz Reindl, Sportdirektor des DEB, geht offen mit der Diskussion um: „Unsere Anforderungen sind klar. Der neue Bundestrainer muss deutsch sprechen, sich in der Liga und international auskennen und er sollte auch Erfolg haben.“ Auf die Frage ob Larry Mitchell, Trainer der Augsburger Panther, der seinen Vertrag bisher nicht verlängerte, auch ein Kandidat sei, antwortet Reindl diplomatisch: „Sicherlich gehört er in den Kreis derer, die unsere Anforderungen erfüllen. Damit will ich aber nicht sagen, dass Larry Mitchell neuer Bundestrainer wird.“ Allerdings kann der 43-jährige Augsburger Coach viele Pluspunkte verbuchen. Er kennt die DEL und die zweite Bundesliga, kann hervorragend mit jungen Spielern umgehen, hat beste Kontakte nach Nordamerika und spricht deutsch und englisch. „Larry ist aus meiner Sicht nach vielen Seiten offen. Da ist es auch verständlich, wenn er als Kandidat genannt wird. Aber die Panther sind noch nicht aus dem Rennen. Allerdings habe ich Verständnis dafür, dass er eine gewisse Budget-Sicherheit will. Die kann ich ihm aber angesichts der Stadionsituation im Moment noch nicht bieten“, sagt Panther-Chef Lothar Sigl.

Könnte ich mir durchaus vorstellen, vielleicht in Personalunion mit dem Panthertrainerjob. Wäre sicherlich nicht doof. :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Noch etwas Neues von der SoPr:

Könnte ich mir durchaus vorstellen, vielleicht in Personalunion mit dem Panthertrainerjob. Wäre sicherlich nicht doof. :thumbup:
Das geht nciht. Lehnt der DEB ab. War doch bei Krupp genauso.
Der blaue Klaus

Rigo Kaka hat geschrieben:Das geht nciht. Lehnt der DEB ab. War doch bei Krupp genauso.

Da schätze ich den Larry genauso ein wie Dennis. Entweder oder. Wenn sie ihn wirklich haben wollen, dann müssen sie wohl diese Kröte schlucken.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Da schätze ich den Larry genauso ein wie Dennis. Entweder oder. Wenn sie ihn wirklich haben wollen, dann müssen sie wohl diese Kröte schlucken.
Machen sie nicht. Sie wollten ja auch Krupp behalten.
Der blaue Klaus

Rigo Kaka hat geschrieben:Machen sie nicht. Sie wollten ja auch Krupp behalten.

Wer steht aktuell sonst noch zur Diskussion? Einen besseren für diesen Job als Larry gibt es - meiner Meinung nach - nicht!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Wer steht aktuell sonst noch zur Diskussion? Einen besseren für diesen Job als Larry gibt es - meiner Meinung nach - nicht!
Hans Zach hat sich auch schon ins Gespräch gebracht... :) :) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Ich hoffe ja ganz schwer daß es wirklich nur um die Budgetsicherheit geht und sie das irgendwie in den Griff bekommen, wer Nationaltrainer ist geht mir eigentlich am arsch vorbei
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Der Schlichte soll angeblich auch ein Kandidat sein.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

als Mitchells Co? :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Augsburger Punker hat geschrieben:als Mitchells Co? :-)
:-) :-) :thumbup: :thumbup:
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Larry wäre für dieses Job der komplett falsche....Warum....Larry will den täglichen Trainingsalltag....also Thema vom Tisch DANKE und ENDE.....so Schreiberlinge sollten sich vtl mal erkundigen :confused:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Gesperrt