Unser Kader 2016/17
Der Tausch mit Köppchen, aber komplett?
Ansonsten würde man ihn bestimmt auch in Straubing nehmen. Jetzt kommt wieder so ein Punkt:
Er sollte wohl nach Hamburg gehen, da seine Frau Curling spielt und sich dort auf Olympia besser vorbereiten kann. Das Thema ist nun durch und im Süden gibts nicht zu viele Möglichkeiten. Füssen und Schwenningen gäbe es zum Beispiel.
Ansonsten würde man ihn bestimmt auch in Straubing nehmen. Jetzt kommt wieder so ein Punkt:
Er sollte wohl nach Hamburg gehen, da seine Frau Curling spielt und sich dort auf Olympia besser vorbereiten kann. Das Thema ist nun durch und im Süden gibts nicht zu viele Möglichkeiten. Füssen und Schwenningen gäbe es zum Beispiel.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das mit dem Curling und der Nähe zu seiner Heimat hätte er sich eben überlegen müssen bevor er einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat. Denke dass Krefeld ihn nur gegen lässt wenn sie Müller bekommen, wenn überhaupt. Warum sollte Krefeld einen guten Deutschen gehen lassen?

aus der Rheinischen Presse
Die Nachricht aus Ingolstadt, dass sich der Spielertausch Driendl/Köppchen zerschlagen hat, kann Noack bestätigen. Allerdings wird der Center wohl trotzdem nicht in Krefeld bleiben und zu einem anderen Verein im Süden wechseln. Wie sein neuer Arbeitgeber künftig heißen wird, wollte Noack nicht verraten.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Kann doch beides spielen und wenn sich finanziell die Möglichkeit ergeben würde, einen Driendl zu bekommen, kannst ja fast nicht Nein sagen!
Wie es mit Holzmann ausschaut, kannst halt jetzt auch noch nicht sagen!
Mir wäre es ja eh am liebsten, so ausgeglichene Reihen wie möglich zusammen zu stellen!
Driendl (Holzmann) LeBlanc Davies
Treveljan Stieler Hano
AL AL Hafenrichter
Polaczek MacKay Grygiel
Thiel
Wie es mit Holzmann ausschaut, kannst halt jetzt auch noch nicht sagen!
Mir wäre es ja eh am liebsten, so ausgeglichene Reihen wie möglich zusammen zu stellen!
Driendl (Holzmann) LeBlanc Davies
Treveljan Stieler Hano
AL AL Hafenrichter
Polaczek MacKay Grygiel
Thiel
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Als kleines Team wäre es bescheuert 14 DEL taugliche Stürmer zu haben. Wir sind nicht München. Wir können es uns nicht leisten eine riesige Breite zu haben. Wir brauchen Qualität in den Top 9. Außerdem kann ich einem Boutin keinen verklickern wenn ich dann mit Thiel und Hafenrichter als 13 und 14 reingehe.

Wenn ich mich recht erinnere wurde ausgesagt man plant mit 14 Stürmern in die Saison starten. Einschließlich Detsch stehen bislang 12 Angreifer unter Vertrag. Für die verbliebenen Stellen stehen noch 2 Lizenzen zur Verfügung. Damit hängt die Verplichtung eines zusätzlichen deutschen Spielers offensichtlich davon ab, ob Detsch für den AEV oder RAV eingeplant ist. Mit 8 AL in die Saison zu starten dürfte recht unwahrscheinlich sein. Ich gehe erst mal davon aus es kommen nur noch 2 AL und der DNL-Torwart. Sollte Driendl tatsächlich zum AEV wechseln bin positiv überrascht.
- Chivas Regal
- Stammspieler
Driendl würde ich mit Handkuss nehmen. Der wird aber vermutlich nicht zu finanzieren sein...speyerer0 hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere wurde ausgesagt man plant mit 14 Stürmern in die Saison starten. Einschließlich Detsch stehen bislang 12 Angreifer unter Vertrag. Für die verbliebenen Stellen stehen noch 2 Lizenzen zur Verfügung. Damit hängt die Verplichtung eines zusätzlichen deutschen Spielers offensichtlich davon ab, ob Detsch für den AEV oder RAV eingeplant ist. Mit 8 AL in die Saison zu starten dürfte recht unwahrscheinlich sein. Ich gehe erst mal davon aus es kommen nur noch 2 AL und der DNL-Torwart. Sollte Driendl tatsächlich zum AEV wechseln bin positiv überrascht.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Krefeld und Hamburg hätten ja Spieler getauscht.
Auch mit Ingolstadt wollte man tauschen.
Würden sie das mit uns auch machen, käme da eigentlich nur Grygiel in Frage. Allerdings wäre es dann für uns wieder deutlich uninteressanter. Dinger werden sie nicht nehmen
Auch mit Ingolstadt wollte man tauschen.
Würden sie das mit uns auch machen, käme da eigentlich nur Grygiel in Frage. Allerdings wäre es dann für uns wieder deutlich uninteressanter. Dinger werden sie nicht nehmen

- UltraGegengerade81
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott