Also der ist schon wieder so schlecht das es ein Fake sein muß.Manne hat geschrieben:
Weißt du wann Duisburg das letzte mal in der Regionalliga war???
Da hast du noch Pfennige auf den Mäxl geworfen

Also der ist schon wieder so schlecht das es ein Fake sein muß.Manne hat geschrieben:
Zitat von: Carter am 09.11.2006, 07:53
Da sieht man halt mal wieder, wer tatsächlich die stärkere Liga ist, Nord oder Süd...
good luck hat geschrieben:
Denk halt einmal in deinem Leben im übertragenen Sinn, Pfennige habe ich noch nie geworfen, und ob Duisburg jemals in der Regionalliga war weiß ich nicht, seit wann gibt es die Regionalligen in dieser Form ???good luck hat geschrieben: Also der ist schon wieder so schlecht das es ein Fake sein muß.
Da hast du noch Pfennige auf den Mäxl geworfen![]()
Genau das ist es. Und nichts anderes.Es geht nicht darum,jetzt den FCA hochzujublen,und das sportliche Maß aller Dinge anzusehen,aber die Arbeit die seit Monaten in der Rosenau ist gut,und das ist respektabel!! Weiter so.djrene hat geschrieben: Ich bin nun wahrlich kein FCA Fan, erkenne aber die gute Arbeit in diesem Verein an. Man muß mal sehen gegen wen die diese Saison verloren haben (Tip, Saisonziel war "drin bleiben mit Blick nach oben"). Köln (zu der Zeit nicht zu schlagen, von Niemandem), Duisburg, KSC und Paderborn. Nur letztere Mannschaft hätte man vielleicht packen können, alle anderen sind Kandidaten für den Aufstieg. Das finde ICH als Augsburger gut. Zu Hause holt man die arroganten 60er, Freiburg und auch teilweise Rostock auf den Boden der Tatsachen. Da sage ich, und auch meine Freunde hier: Hut ab!!!! Sympathie oder Antipathie, die Arbeit an der Rosenau ist gut.
Von kaufmännischen Dingen.....Rene-AEV hat geschrieben: vielleicht wird ja in 2 Jahren dann die Bürgschaft ja auch umgewanndelt in nem Zuschuss is ja alles schon mal vorgekommen.
1. Jeder Gegner in dieser Liga ist schlagbar und die Wochen der Wahrheit dauern von August bis Mai.Rene-AEV hat geschrieben: So jetzt kommen die Spiele der Wahrheit. Außer Kaiserslautern kommen eigentlich nur noch Teams die man schlagen muss wenn man drin bleiben will. Burghausen, Jena, Braunschweig, Offenbach sind ALLE in der Form die sie jetzt haben schlagbar. Wir haben eigentlich schon ein gutes Programm erwischt von der DFL die stärkeren Clubs am Anfang der Runde die potenziellen Absteiger am Ende. Könnte für uns am Ende der Rückrunde ein Pluspunkt sein da wir ein relativ leichtes Progamm dann haben.
Zur Arena: Denke mal das jetzt schnell die Bagger anrollen werden. Da die 5 Mille vom Stoiber ein zeichen sind das man jetzt auch die Bürgschaft bekommt. Wer weiß vielleicht wird ja in 2 Jahren dann die Bürgschaft ja auch umgewanndelt in nem Zuschuss is ja alles schon mal vorgekommen.
fgtim hat geschrieben: 1. Jeder Gegner in dieser Liga ist schlagbar und die Wochen der Wahrheit dauern von August bis Mai.
2. Bei mir hat Stoiber auf dem Presseball Minuspunkte gesammelt. Noch medienwirksamer hätte man das Ganze ja nicht verkünden können, als vor der gesamten Augsburger Prominenz. Naja, wahrscheinlich musste er ja wirklich erst bis Samstag nachmittag drüber nachdenken. Oder er ist kurz vor dem Ball noch am Rosenaustadion vorbeiflaniert und da kam ihm der rettende Einfall.
Bevor jetzt alle über mich herfallen: Ja, super dass er das Geld locker macht. Die Berechenbarkeit solcher Gesten rufen in mir allerdings einen Anflug von Übelkeit hervor.
Achja:
3. Noch sehe ich keine Bagger rollen!
4. Keine Ahnung ob es schon irgendwo geposted wurde, aber Rettig hat auf dem Presseball verlautbaren lassen, dass der Gegner im Eröffnungsspiel des neuen Stadions der FC Bayern sein wird und er die Zusage von Uli H. bereits bekommen hat.
Aber nur wenn der FCA Verstärkung vom TSV Gersthofen bekommtCatweazle hat geschrieben:
Und die hauen wir dann weg ! :icon_mrgreen:
Du hast den wichtigsten Teil in der Aussage übersehen: "im neuen Stadion"Catweazle hat geschrieben:
Und die hauen wir dann weg ! :icon_mrgreen: