Tiger Mario hat geschrieben:Du darfst des aber nicht jedes Jahr vergleichen. Und ich glaub man hat gelernt aus dem jetzt und ich hoffe das jetzt neue Leute kommen die den Laden mal aufräumen.
Wir hatten unter Murdoch massig an Geld rausgeworfen. Wodurch wir sehr viele Schulden machten und wenig Erfolg hatten.
Auch die Jahre danach hat man mit Sicherheit mehr Geld ausgegeben, was man nicht hatte, oder man erhoffte sich durch mehr Erfolg, mehr Einnahmen.
Aber dieses Jahr seh ich unsre Mannschaft als nicht so teuer wie die letzten Jahre. Und hätte man das Geld vom Sponsor bekommen und die Zuschauer wären nicht so schlecht, hätte man auch nicht die Probleme die man jetzt bekommen hat. Und man kann ja vor der Saison nicht immer mit dem schlimmsten rechnen.
Und was kann ein Sykora eigentlich immer für alles? Klar hat er auch Fehler gemacht. Aber er bekommt das Geld und den Etat ja auch genehmigt. Und das Geld gibt er dann eben aus. Da sitzen auch ganz andre mit im Boot. Und das ist das Problem in Nbg. Das da keine Struktur drin ist.
Lächerlich.
1. Man hat gelernt. Ja wieoft denn noch? Ihr lernt es ja doch nicht.
2. Murdoch ist schuld, Murdoch hats verbockt. Und niemand anders. Erinnert mich an GoodLuck, nur das da der Sündenbock Fedra heißt.
3. Natürlich sitzen da andere mit im Boot. Aber er ist eben derjenige, der immer jammert und DANN das Geld regnen lässt. Und ein Manager sollte schon so klug sein, irgendwann zu kapieren, dass es so nicht funktioniert.
Es hat sich halt nichts geändert. Murdoch ist immer noch schuld, Sykora kann immer noch nichts dafür und irgendein Depp wird euch wieder gesund machen. Danach machen wir uns über euch lächerlich, weil ihr wieder irgendetwas verkauft habt, um euch ganz oben ansiedeln zu können und ihr seid wieder da, wo ihr hinwollt und dürft wieder fränkisch reden. Ich könnte kotzen...