OT

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

thomas hat geschrieben:Mein Goalie hat 85/max/loy+/keine schwachstelle

heute 63% Training. Davon NULL verschwendet. Bis jetzt insgesamt 0.12 auf Stärke verloren, aber schon 2 skillups auf Tor + 2 EXP in den paar Tagen.

spielt 1st line RW +RW im PP und RWPK bei 1PP/2PK.

Das sieht doch ganz nett aus. :)
Meiner hatte heute 69% Training und davon 65% auf Schuss. Bei 97/-1.
Exp war aber schön heute. :D Hab ihn jetzt mal aus dem PP genommen, damit er nicht so oft zum Abschluss kommt.
Bild
BildBildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das schwankt extrem. Ich würde mal schätzen zu 70% trainiert Wüthrich nur die eingestellte SC und kaum bzw. nur geringfügig passiv. Dann gibts aber wieder Tage, an denen nur 2-3% auf SC trainineren. Für euch gilt es jetzt halt zu beobachten ob das Mehrtraining, die 20-30% "falsches" Training wett machen können.
thomas

Beitrag von thomas »

chris9090 hat geschrieben:Meiner hatte heute 69% Training und davon 65% auf Schuss. Bei 97/-1.
Exp war aber schön heute. :D Hab ihn jetzt mal aus dem PP genommen, damit er nicht so oft zum Abschluss kommt.
Versteh ich nicht. Was ist bei dir anders als bei mir? Spielt vllcht. die gespielte Reihentaktik da auch mit rein ins Passivtraining?
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

thomas hat geschrieben:Versteh ich nicht. Was ist bei dir anders als bei mir? Spielt vllcht. die gespielte Reihentaktik da auch mit rein ins Passivtraining?
Schon möglich, wobei ich Pressing drin hab was ja eigentlich für Speed Training sprechen würde. Hab jetzt mal Intuitiv eingestellt mal schauen ob es was nutzt.
Bild
BildBildBild
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Top heute! 49% auf Torwart und sonst nichts. Liegt wohl tatsächlich an der Taktik. Jetzt schalt ich mal das PP wieder dazu.
Bild
BildBildBild
thomas

Beitrag von thomas »

chris9090 hat geschrieben:Top heute! 49% auf Torwart und sonst nichts. Liegt wohl tatsächlich an der Taktik. Jetzt schalt ich mal das PP wieder dazu.
Hab mal nachgefragt bei einem der das schon praktiziert hat. Das mehr an Training wird zwischen 6-8 % gegenüber der konventionellen Methode ausmachen. Alles andere geht verloren. Der eigentliche Vorteil liegt im Bereich EXP. Anfang 20 , über 100 EXP kann sich denn schon sehen lassen bzw kann man schon mal in die Kiste stellen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mit welcher Reihentaktik/Einstellung erreiche ich denn das Max an Training/Exp für Jugis?

Nachdem der Willy sich verletzt hat, schau ich mal was in der WL möglich ist. :D :D :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Gehts da speziell um den Torhüter(skill) oder allgemein?! Hab jetzt auch mal eine Reihe intuitiv spielen lassen und es gab übermäßig viel Passivtraining.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Nach einer Woche werde ich das Experiment jetzt erst mal wieder einstellen, da ich nächste Woche beim Skifahren bin und das ganze nur sporadisch verfolgen kann.
Bisher sieht es allerdings nicht sehr Erfolgs versprechend aus.
Er hat zwar anstatt um die 40% im Schnitt kanpp 60% trainiert, davon entfielen aber 251% auf Fehlskills und nur 96% auf brauchbare Skills.
Das liegt also eindeutig unter dem Schnitt eines normalen Trainings bei 6 Spielen das bei ca. 240% auf Torhüterskills gelegen hätte. Da helfen dann auch die 245% gewonnen Exp nicht drüber hinweg.
Bei der Exp lag der Schnitt vorher ungefähr bei 25% im Mittel also ca. 15% unter dem Schnitt des Feldspielers (wo er aber nicht immer in alles PP und PK Linien im Einsatz war)
In der Summe also ein Minus an 144% Training im Gegensatz zu 95% gewonnener Exp.
Bild
BildBildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wenn ich einen Loy-3er ändern will, erscheint das Wüthrichs LOy sinkt. Müsste doch heißen das Wüthrich auf keinen Fall Loy -3 hat oder?! :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Aha, der Herr Rothtal hat auch mal wieder ein paar 100 Mio rausgehauen ;)
thomas

Beitrag von thomas »

Für 96/max kann man schon mal ein paar Kröten hinlegen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Was darf man eigtl. in dem beknackten HA Transferforum nicht reinschreiben??? Mein Spieler werden da so oft gelöscht. Loy +3 und so darf nicht drinstehen in der Überschrift oder? Aber was noch nicht?! Das nervt mich langsam...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Was darf man eigtl. in dem beknackten HA Transferforum nicht reinschreiben??? Mein Spieler werden da so oft gelöscht. Loy +3 und so darf nicht drinstehen in der Überschrift oder? Aber was noch nicht?! Das nervt mich langsam...

Wirklich? Ich hab das oft drin stehen. Ich meine Grossbuchstaben sind verboten, oder?!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wirklich? Ich hab das oft drin stehen. Ich meine Grossbuchstaben sind verboten, oder?!
Keinen Plan. Ich meinte LOy +3 darf nicht hervorgehoben sein.

Ich hatte folgendes drin: 21yo Winger, AI 171, XP 100, Ex-U20, DL...

Was ist daran verboten???

P.S Und da hat jetzt echt einer 206 Mio geboten. Mehr will ich gar nicht, denn das bekomme ich dann nicht wegen noch keinen 10 Wochen :-)
thomas

Beitrag von thomas »

Gleich mehrere schlimme Fehler. Das ist schon fast Guillotine.... Bei AI, XP, und DL kommen 2 Großbuchstaben hintereinander. Herr Diplomingenieur Tristiansky ist nicht bereit derlei Dinge zu akzeptieren. Sei froh daß er dir den Account aufgelassen hat.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Gleich mehrere schlimme Fehler. Das ist schon fast Guillotine.... Bei AI, XP, und DL kommen 2 Großbuchstaben hintereinander. Herr Diplomingenieur Tristiansky ist nicht bereit derlei Dinge zu akzeptieren. Sei froh daß er dir den Account aufgelassen hat.
Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?
thomas

Beitrag von thomas »

Doch. Leider ist es das. Wenn ich hier von Vollidioten schreibe in Ickos Dunstkreis denn saug ich mir das nicht einfach so aus den Fingern....
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Doch. Leider ist es das. Wenn ich hier von Vollidioten schreibe in Ickos Dunstkreis denn saug ich mir das nicht einfach so aus den Fingern....
Hab grad nochmal reingeschaut. Fast jeder hat AI groß, XP und ähnliche Sachen. Und mir wurde das jetzt wirklich schon öfter alles gelöscht. Liegts dran das ich ein böser Erstligist aus DACH bin?!
thomas

Beitrag von thomas »

Ja gut, gegen uns Deutsche hat er sowieso was, das hat er mir ja geschrieben, also ist es durchaus möglich daß er da noch strengere Maßstäbe als bei anderen anlegt.

VOLLARSCH

also keine Großbuchstaben.
keine Ausrufezeichen oder Fragezeichen
keine 3 Punkte -----> .... <------- oder 2 Pluszeichen hintereinander o.ä.

Center, 28, 315 Ai, 315 Exp Loy +3 läßt er stehen.

Center, 28, 315 Ai, 315 EXP Loy +3 ! wird gelöscht.

Vollarsch.

Aber ich wiederhole mich. :-) 8)

Antworten