Der aufgerufene Preis war irre, 3 First + 1 Top Prospect für einen der jährlich fast 20 Spiele wegen Verletzung fehltMr. Shut-out hat geschrieben:Kleine Zusammenfassung:
Chychrun => Wird nicht getraded.
[NHL] Saison 2021/2022
AW: [NHL] Saison 2021/2022
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Lustig: Der Dadonov-Trade. Vegas hatte vor sich Cap Space zu ertraden, aber übersehen, dass Dadonov eine No-Trade-Clause im Vertrag stehen hat, auf der u.a. Anaheim steht. Genau dort haben sie ihn getraded, dafür bekamen sie u.a. Ryan Kesler, der auf LTIR steht mit ca. 7 Mio. Und ihren Cap Space erhöhen würde. Dann könnte u.a. Stone wieder spielen, aber: Ist nicht. Und Vegas mit Eichel außerhalb der POs.
Hier ein Artikel auf Deutsch, der die Farce ganz gut darstellt. Nur Ottawa kommt nicht vor, aber da ist noch nicht ganz klar, ob und was die (nicht) gemacht haben:
https://sport.sky.de/artikel/nhl-news-d ... 3395/34240
Hier ein Artikel auf Deutsch, der die Farce ganz gut darstellt. Nur Ottawa kommt nicht vor, aber da ist noch nicht ganz klar, ob und was die (nicht) gemacht haben:
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Tja, scheiße gelaufen. Mit Pech kommen sie nicht mal in die PO. Man musste ja unbedingt, den ich meinen Augen völlig überschätzten, Eichel holen.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
DREIsaitl mit Hattrick, aber Johnny Gaudreau mit fünf Assists (eins schöner als die anderen): Calgary gewinnt Battle of Alberta mit 9:5
Montreal ist hoffnungslos unterlegen gegen Toronto (18 zu 51 Schüsse), gewinnt trotzdem.
Lustig der 1.000. Punkt für Backstrom: 1.000 Plastikäpfel auf dem Eis.
- - - Aktualisiert - - -
Montreal ist hoffnungslos unterlegen gegen Toronto (18 zu 51 Schüsse), gewinnt trotzdem.
Lustig der 1.000. Punkt für Backstrom: 1.000 Plastikäpfel auf dem Eis.
- - - Aktualisiert - - -
Dadonov scort weiter für Vegas, heute in OTAugsburger Punker hat geschrieben:Lustig: Der Dadonov-Trade. Vegas hatte vor sich Cap Space zu ertraden, aber übersehen, dass Dadonov eine No-Trade-Clause im Vertrag stehen hat, auf der u.a. Anaheim steht. Genau dort haben sie ihn getraded, dafür bekamen sie u.a. Ryan Kesler, der auf LTIR steht mit ca. 7 Mio. Und ihren Cap Space erhöhen würde. Dann könnte u.a. Stone wieder spielen, aber: Ist nicht. Und Vegas mit Eichel außerhalb der POs.
Du hast was vergessen 
4:1 Sieg in Dallas
Demko, Petey und Miller

Demko, Petey und Miller

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hatte ich nicht vergessen, das andere fand ich spektakulärer. Aber natürlich wichtig, bei einer Niederlage wären die Stars ein Stück weit weg gewesen.
Und dann stolperte ich über dieses Interview, bevor ich was zu den Canucks schreiben konnte:
https://m.youtube.com/watch?v=LgqUN-eza ... e=youtu.be
Und nach dem Interview gab's wieder mal das Spiel in groben (sic!) Ausschnitten. Dabei fiel mir wieder einmal auf, dass sich Crap damals auffällig zurückgehalten hat. Im Gegensatz zu allen anderen.
Edit:
Stimmt nicht. Sein Fight war bei der Zusammenfassung nicht dabei. Aber hier:
https://youtu.be/voy7FIMQj6o
Und dann stolperte ich über dieses Interview, bevor ich was zu den Canucks schreiben konnte:
https://m.youtube.com/watch?v=LgqUN-eza ... e=youtu.be
Und nach dem Interview gab's wieder mal das Spiel in groben (sic!) Ausschnitten. Dabei fiel mir wieder einmal auf, dass sich Crap damals auffällig zurückgehalten hat. Im Gegensatz zu allen anderen.
Edit:
Stimmt nicht. Sein Fight war bei der Zusammenfassung nicht dabei. Aber hier:
https://youtu.be/voy7FIMQj6o
Bruce there it is!Allgaier hat geschrieben:Du hast was vergessen
Demko, Petey und Miller![]()
Battle of Alberta war schon krass 
Ich würde die Wiederholung empfehlen

Ich würde die Wiederholung empfehlen
Starkes Spiel des Meisters, die langsam ihre Po Form aufbauen?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Naja, vor den 2 Siegen haben sie dreimal verloren.el_bart0 hat geschrieben:Starkes Spiel des Meisters, die langsam ihre Po Form aufbauen?
Red Wings ganz knapp gegen die Pens verloren. 2:11!!

- shmul van Fugger
- Profi
Ich mag den Seider ja sehr gern. Gestern hat er nicht gut ausgesehen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Red Wings ganz knapp gegen die Pens verloren. 2:11!!
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Und der erste von den zwei Siegen war nach OT gegen die Wings, wo diese richtig gut gespielt haben und Nedelkovic sensationell gehalten hat.Mr. Shut-out hat geschrieben:Naja, vor den 2 Siegen haben sie dreimal verloren.
Das Spiel war Back to Back und wenn man sich die Schußstatistik(35/35) anschaut, war es wohl wieder ein gebrauchter Tag für die Torhüter, wie leider sehr oft dieses Jahr.
Da ich erst beim Stand von 6-1 eingeschalten habe, habe ich auch gleich wieder ausgeschaltet.
@shmul
Ich hoffe als 20 jähriger Rookie darf man mal schlecht aussehen?
- Eisbrecher
- Profi
Po-Formen wäre schon auch mal ein interessantes Thema ...el_bart0 hat geschrieben:ihre Po Form aufbauen?
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
- theobald123
- Stammspieler
Das Thema wäre dann wirklich für den Ar... 

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
- shmul van Fugger
- Profi
Natürlich. Insgesamt spielt er eine Bombensaison. Ich würde ihn gerne bei den Pens sehenDennisMay hat geschrieben: @shmul
Ich hoffe als 20 jähriger Rookie darf man mal schlecht aussehen?

"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Klar nur ein Spiel und wäre es nicht abseits gewesen, so wäre da ja noch der Patzer des Russen im Tor des Meisters zu erwähnen. Was ich mit Po Form meinte, tampa hat das ueber weite Strecken der Partie einfach clever, gut, routiniert runtergespielt. Defensiv einfach eine Bank, egal ob auf den goalie oder die sonstige Hintermannschaft bezogen und offensiv halt ebenso nie zu 100%in den Griff zu kriegen. Tampa bleibt weiterhin ein heißes Eisen und ja sie sind sicher nicht das einzig heiße Eisen im Feuer aktuell. Letzte Saison war mein persönlicher Favoritenkreis auf den cup doch etwas kleiner als diese Saison. Ich wollte es nur extra betonen, um nicht erneut falsch interpretiert zu werden.Mr. Shut-out hat geschrieben:Naja, vor den 2 Siegen haben sie dreimal verloren.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Bemerkenswert das aus diesem xxl Powerplay kein einziges Tor für die oilers entstand. Gut die waren schon 5:1 in führung, muss ja nicht unbedingt 

Keine Ahnung worauf du jetzt genau hinaus willst. Ja, es ist eine Augenweide den oilers mit ihren 2 ausnahmespielern im PP zu zusehen. Nee ich war gestern nacht im bett 
Ja, ich wuerde gerne mehr nhl sehen und auch gerne nach NA reisen um es mir vor Ort ansehen zu können.

Ja, ich wuerde gerne mehr nhl sehen und auch gerne nach NA reisen um es mir vor Ort ansehen zu können.