Das steht da aber so nicht.SirHighwayman hat geschrieben:Auf Twitter bestätigt Nico ,dass der Cup nach Augsburg kommt.
[NHL] Play-Offs-2022
AW: [NHL] Play-Offs-2022
- SirHighwayman
- Stammspieler
Ja ,grundsätzlich hast du recht , ich gehe jetzt aber mal davon aus !!!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: 0AW: [NHL] Play-Offs-2022
Und bei Lamb!Shutout hat geschrieben: Bei Duanne lass ich das ja noch so stehen
Ich gehe davon aus sein Trikot kommt unter das Hallendach. Wird dann sehr emotional.Cassy O'Peia hat geschrieben:Und bei Lamb!
Wir Fans leben und lieben diese Emotionen.
Das ist nicht mehr normal.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Da deine Meinung zu lamb bekannt ist, ist der Kontext hier durchaus ironisch zu verstehen...Shutout hat geschrieben:Ich gehe davon aus sein Trikot kommt unter das Hallendach. Wird dann sehr emotional.
Wir Fans leben und lieben diese Emotionen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- shmul van Fugger
- Profi
Ungefähr so, wenn wir beide noch Skifahren gehenDennisMay hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]7615[/ATTACH]
Das ist nicht mehr normal.

"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
- SirHighwayman
- Stammspieler
Die Zeitschrift „Eishockey-News“ berichtet dass der Spieler Valeri Nichushkin von den Avalanche die Playoffs mit einem gebrochenen Fuß spielte !!! 

Soweit ich mitbekommen habe, hat er mit einem gebrochenen großen Zehen gespielt. Er hat auch Röntgenbilder auf seinem Twitter/Instagram-Account gepostet. Ich hab mir selbst mal den rechten Knöchel angebrochen. und konnte wochenlang kaum laufen. Möchte nicht wissen, mit was sich die Spieler bei sowas rein dröhnen.SirHighwayman hat geschrieben:Die Zeitschrift „Eishockey-News“ berichtet dass der Spieler Valeri Nichushkin von den Avalanche die Playoffs mit einem gebrochenen Fuß spielte !!!![]()
Kadri ja genauso mit einem gebrochenen Finger.
- SirHighwayman
- Stammspieler
Scheinbar war es bei Tampa noch schlimmer was die Verletzungen angeht !!!
( soll nicht den Erfolg der Avalanche schmälern)
Frag doch mal beim Holzmann nach wie so etwas geht.SirHighwayman hat geschrieben:Die Zeitschrift „Eishockey-News“ berichtet dass der Spieler Valeri Nichushkin von den Avalanche die Playoffs mit einem gebrochenen Fuß spielte !!!![]()
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Schau mal auf Post #345 in diesem Thread.SirHighwayman hat geschrieben:Scheinbar war es bei Tampa noch schlimmer was die Verletzungen angeht !!!
Was mich wundert, dass ich meine gelesen zu haben, dass er nur mit ärztlicher/medizinischer(?) Hilfe in den Schuh kam.. Aber wenns "nur" ein gebrochener Zeh war, dann ist das glaub ich zumindest im Schlittschuh mit der harten Schale eigentlich nicht ganz so wild.. schmerzhaft wird da eher die Enge und das Drücken des Schuhs sein.Avalanche hat geschrieben:Soweit ich mitbekommen habe, hat er mit einem gebrochenen großen Zehen gespielt. Er hat auch Röntgenbilder auf seinem Twitter/Instagram-Account gepostet. Ich hab mir selbst mal den rechten Knöchel angebrochen. und konnte wochenlang kaum laufen. Möchte nicht wissen, mit was sich die Spieler bei sowas rein dröhnen.
Kadri ja genauso mit einem gebrochenen Finger.
Ich hab das in meinen ersten Herrenjahren aus rückblickend jugendlicher Dummheit und übertriebenem Ehrgeiz ein viertel Jahr beim Fußball durchgezogen... spielen am Wochenende mit Schmerzen, und dann war Pause angesagt. Da ging erst mal 2 Tage nix mehr und am Abend nachm Spiel hat der Zeh geglüht

Abgesehen davon ist das bei den Eishockey-Profis allgemein schon ne andere Hausnummer, was die da so machen. Wie Dennis May bereits schon geschrieben hat, war die Verletzungshistorie bei Tampa nochmal ne Hausnummer krasser...
Edit:
es handelt sich wohl schon um einen Fußbruch, was dann die "medizinische Hilfe" beim Schuh anziehen eher erklären würde
https://www.nbcsportsedge.com/hockey/nhl/player/25770/valeri-nichushkin
Hier noch die Bestätigung auf Twitter:Valeri Nichushkin played through a broken foot in Game 6 of the Stanley Cup Final on Sunday night.
According to a league source, Nichushkin couldn't get his skate on without medical assistance. He had four shots and two hits over 22:50 of ice time in Colorado's Stanley Cup-clinching win over Tampa Bay despite the injury
https://twitter.com/Peter_Baugh/status/1541451929359974401
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- onkel hotte
- Stammspieler
...oder bei Brett Engelhardt. Der hat auch die kompletten Play-Offs mit einem Bruch gespieltMiami hat geschrieben:Frag doch mal beim Holzmann nach wie so etwas geht.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Hatte er 09/10 noch einen zweiten Bruch?onkel hotte hat geschrieben:...oder bei Brett Engelhardt. Der hat auch die kompletten Play-Offs mit einem Bruch gespielt
https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 47096.html
Ich gehe in solchen Fällen immer davon aus das die medizinische Abteilung grünes Licht gibt und sich die Verletzung nicht verschlimmern kann, aber gesund ist es sicher
nicht. Man sollte die Spieler auf jedenfall gut beraten und nicht einfach mit Schmerzmitteln spielfähig machen.
Als junger Mensch denkt man in solchen Momenten auch oft nicht nach und will einfach gewinnen und das Team nicht hängen lassen.
Eigene Erfahrung mit gerissenem Außenband ein Fußballspiel beendet oder mit gerissenen Kreuzband bei einem Hobby Hockeyturnier das Halbfinale gespielt, war ja nur ein kurzer Stich im Knie, welches schon einen Innen- und Kreuzbandriß hinter sich hatte. Das Finale 3 Stunden später ging nicht mehr, weil die übliche Bandage nicht mehr über das Knie ging. Am nächsten Tag ging ich punktieren, weil ich die Reaktion kannte, das es gerissen war stellte sich 2-3 Jahre später nach einem MRT bei einem Innenbandanriß heraus.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hat das der Engelhardt bei uns nicht auch gemacht, in der magischen Saison?Avalanche hat geschrieben:Soweit ich mitbekommen habe, hat er mit einem gebrochenen großen Zehen gespielt.
Udo Kießling hat auch 6 Spiele mit einem gebrochenem Wadenbein gespielt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Olver konnte ohne Schlittschuhe kaum laufen während der Vizemeister-PO, und Maslennikow eigentlich seine komplette Zeit bei uns.
Am Samstag den 23.7.kommt der Stanleycup nach Augsburg.