Würde dann einer nachrücken oder wäre der Platz dann weg?Birk69 hat geschrieben:Kaufbeuren ist nicht aufstiegsberechtigt
[Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde
- Saku Koivu
- All-Star
AW: [Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Rigo Domenator
Yep die sind nur eine von vier DEL2 Clubs, die eventuell den Abstieg der Panther vermeiden können. Aber dafür müssen wir erstmal 14 werden. Momentan auch unwahrscheinlichBirk69 hat geschrieben:Kaufbeuren ist nicht aufstiegsberechtigt

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Jetzt hat es hier jeder erkannt oder das Kasperle von Horber redet echt von Mittel und langfristig 

- Eisbrecher
- Profi
Also erstens ist ja mittel- und langfristig ja komplett individuell zu bewerten, was man sich da drunter vorstellt.good luck hat geschrieben:Jetzt hat es hier jeder erkannt oder das Kasperle von Horber redet echt von Mittel und langfristig
Dass wir kurzfristig (die nächsten drei Wochen) keinen bekommen, ist halt so.
Zweitens klingt es für mich so, als ob Horber es will ...
Nagelst du da mit deinem Generalverdacht nicht vielleicht den Falschen ans Kreuz?
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Wenn der nicht so eine Null wäre hätte der dem Sigl schon lange was erzählt. Die schaukeln sich doch gegenseitig in den Schlaf. Die bekommen doch nichts geregelt. Oder wer schaut sich so eine scheisse an und sagt die Trainer sind schuld.Eisbrecher hat geschrieben:Also erstens ist ja mittel- und langfristig ja komplett individuell zu bewerten, was man sich da drunter vorstellt.
Dass wir kurzfristig (die nächsten drei Wochen) keinen bekommen, ist halt so.
Zweitens klingt es für mich so, als ob Horber es will ...
Nagelst du da mit deinem Generalverdacht nicht vielleicht den Falschen ans Kreuz?
Realistisch und unter normalen Umständen betrachtet wird keiner von den dreien KF, Bad Nauheim, Ravensburg den Aufsteiger Kassel verhindern können.
- Rigo Domenator
Brauchen sie nicht, macht Landshut schon im ViertelfinaleAllgaier hat geschrieben:Realistisch und unter normalen Umständen betrachtet wird keiner von den dreien KF, Bad Nauheim, Ravensburg den Aufsteiger Kassel verhindern können.

Ich stell mir grad vor, Finale Kassel gegen Kaufbeuren. Und die positiv gestörten AEV Fans kaufen die Kaufbeurer Arena leer um ausgerechnet die Saubauern anzufeuern. Der Beginn einer neuen Liebe

-
- Ersatzspieler
Hööö!Rigo Kaka hat geschrieben:Ich stell mir grad vor, Finale Kassel gegen Kaufbeuren. Und die positiv gestörten AEV Fans kaufen die Kaufbeurer Arena leer um ausgerechnet die Saubauern anzufeuern. Der Beginn einer neuen Liebe![]()
![]()
Aber obacht, nicht dass die dann noch von den Suuuuperfans angesteckt werden und dann völlig pomadig werden und völlig lustlos verlieren

- Rigo Domenator
Naja die haben die Wahl zwischen Meister werden oder geilen Derbys.unparteiischer hat geschrieben:Hööö!
Aber obacht, nicht dass die dann noch von den Suuuuperfans angesteckt werden und dann völlig pomadig werden und völlig lustlos verlieren![]()

-
- Ersatzspieler
Mööööp. Die Wahl zwischen Meister (der Herzen) oder geilen Derbys UND den AEV in die DEL2 verballert zu haben. VerlockendRigo Domenator hat geschrieben:Naja die haben die Wahl zwischen Meister werden oder geilen Derbys.![]()

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Da kann noch viel passieren. Verletzungen usw. Und Play Offs haben ihre eigenen Gesetze
Auf Ravensburg würde ich auch net setzen. Die hatten einen Umbruch und sind nicht konstant genug. Bei Bad Nauheim und Kaufbeuren kommt es darauf an, wie viele FL die von München und Köln bekommen. Der Münchner Kader ist ja groß, wenn die keine Verletzten haben wird man Appendino, Oswald und Co. dort sehen. Das wären natürlich Verstärkungen. Köln braucht ihre Spieler selbst, die müssten halt früh rausfliegen.
Ja, ich schau noch
Eishockey ist ein verrückter Sport. Die Chance ist gering, klar. Aber vllt ist der Rückstand bis zum Ende der englischen Wochen noch bei 8-9 Punkten. Dann kann der Trainer mal ordentlich mit der Mannschaft arbeiten. Was aktuell passiert hat man ja befürchtet. Deswegen wollten viele ja den Wechsel bereits im November. Im Moment ist Suikkanen doch ne arme Sau. Lässt er weiterhin spielen wie bisher verlierst du und wenn er versucht sein System zu spielen rennen sie so wirr durch die Gegend wie jetzt. Aber ja, es ist natürlich unwahrscheinlich.

Ja, ich schau noch

Was eine Fehlentscheidung in Iserlohn zum 2:3, welche das Spiel kippt. Pfostenschuss, on ice geben sie kein Tor und nach fünf Minuten Videobeweis doch Tor. Nur keiner weiß warum 

Skandalös. So etwas kann man ja als DEL nicht mehr unkommentiert lassen.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Die werden schon wieder ein Statement raushauen dass diese Entscheidung korrekt warAEV-Fan hat geschrieben:Skandalös. So etwas kann man ja als DEL nicht mehr unkommentiert lassen.

Statement CheckRigo Kaka hat geschrieben:Die werden schon wieder ein Statement raushauen dass diese Entscheidung korrekt war![]()
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Ich frag mich allerdings, weshalb der Schütze auf Tor verwies… das macht niemand bei einem eindeutigen Pfostenschuss mit freier Sicht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
1:0 Berlin
Nürnberg vergeigt 53 Sekunden 5 gegen 3.

2x das leere Tor nicht getroffen. Gespielt haben sie es gutMr. Shut-out hat geschrieben:1:0 Berlin
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
2:0. sieht schlecht aus mit Schützenhilfe. Folglich solltest du heute auf keinen Fall leer ausgehen.
Mauer fährt den Torwart über den Haufen, auch wenn er nicht aus dem Weg geht, und bekommt nichts
Mauer fährt den Torwart über den Haufen, auch wenn er nicht aus dem Weg geht, und bekommt nichts